leut neusten Infos kann man es parallel auf 5 PCs laufen lassen, bei der Deinstallation wird die Anzahl automatisch zurückgesetzt, also alles paletti
im LAN muss man sogar nur einmal aktivieren und danach ist es unbegrenzt aktivierbar
Druckbare Version
leut neusten Infos kann man es parallel auf 5 PCs laufen lassen, bei der Deinstallation wird die Anzahl automatisch zurückgesetzt, also alles paletti
im LAN muss man sogar nur einmal aktivieren und danach ist es unbegrenzt aktivierbar
hää ich ralls (mal wieder) nit :D:D
also ist das jetzt doch nicht so schlimm mit dem Kopierschutz? seh ich das richig, dass man das spiel erst dann nicht mehr installieren kann, wenn mans 3mal auf DEMSELBEN Pc installiert hat oder 3mal auf VERSCHIEDENEN Pc's??
könnte wer darauf eine antwort haben??
LG
Hallo!
Warhead läuft "OHNE CD"wie kann das sein?Und ich habe Blut im Game das heisst sie bluten richtig wenn man sie anschiesst das gabs in Crysis net!
der Kopierschutz ist eben ein andrer, es wird nicht jedes mal die Echtheit der DVD überprüft... beim ersten Start sendest du die Info an Securom, danach ist es freigeschaltet, wozu braucht man dann noch die DVD?
ich finds klasse, somit muss man nicht dauernd zum Spielen wechseln und muss nicht selbst als Besitzer des Originals auf No CD C***** zurückgreifen
So ein mist!
Wie soll man nun die ToD importieren...:x
Wenn der SB2 Editor von Warhead genauso buggy ist und bei jeder Gelegenheit abstürzt (-besonders gerne beim versuch zu speichern) dann sehe ich schwarz.
Wie soll man denn die ToD importieren, wenn ein Level andauernd abstürzt bei dem Versuch zu speichern?! :???:
Genau aus diesem Grund habe ich die fertige ToD immer manuell in die mission_mission0.xml rein kopiert.
Also, entweder wird ein Programm gefunden/entwickelt mit denen man die level.pak fehlerfrei entpacken kann oder der SB2 Editor für Warhead wird deutlich stabiler, ansonsten sieht's schlecht aus.
Das denkst aba auch nur du, das game selber läuft gut, wie gesagt enthusiast und AA habe ich eig immer zwischen 30 und 80 frames, aber an einigen stellen auch mal 25, nur der letze level abschniss is übel, da gehen die frames schonmal auf 15 runter....
Denke da wird sich aba nochwas mit treibern ändern, oder die GTX280 is einfach zu gut für deswegen läuft es so ............ :D
Und der hammer is, habe ne ramauslastung von 2250 MB ingame also only game auslastung, das game verschlingt ram wie ich Cheeseburger, frag mich wie leute das mit nur 2GB ram überhaupt zocken koennen ;-)
-Para
mit deinem PC stimmt was nicht Para... aber darauf hörst du ja eh nicht...
Das liegt definitv nicht am PC, der is neu gemacht gestern...
Außerdem laufen alle anderen game, selbst Crysis....
Schiebt nicht immer die schuld auf den Rechner, game is zum teil beschissen optimiert seht es ein, zeigen deoch sogar die benches, macht mal die augen auf.....
In anderen foren sieht es nicht anders aus foofi ich zitir extra mal für dich, 1920x1200, enthusiast, GTX 280, Quadcore 4000MHZ und 25 bis 30 frames ;-)
Kann dir auch gerne links geben.......
EDIT: Achja habe ca 8 stunden gebraucht da ich mir alles genau angeschaut habe, Delta natürlich und 2 mal verreckt im ganzen spiel, schwer is das nicht wirklich foofi ;-)
-Para