-
Hi Leude
Wollte fragen wer mit einer 8800 Gt 512mb Karte zoggt
Welche einstellungen kannst du bzw mann machen.
Wäre cool wenn einer mit einer 8800gt Paar bilder machen könnte
damit ich die Grafik mir anschauen kann :wink:
Merkt man eine Performance steigerung des Spiels?
Wer zoggt mit aa , fa und was es noch so gibt ;-)8-)
Kann mir Crysis warhead erst nächsten Monat holen :-(
da ich erst geld habe.
vll wirds ja um paar euronen Billiger.
*WasFürEinWort=Euronen=*
-
@Spay: Das ist absolut sinnlos, weil die Einstellungen doch nicht von der Karte abhängig sind. Ich könnte auch mit meiner 7800 GTX alles auf Enthusiast stellen, dann habe ich zwar praktisch ein Standbild, aber für Bilder würde es reichen. Es kommt immer noch auf die FPS an.
Screenshots gibt's im Screenshot-Thread.
-
Es fehlen bei Crysis Warhead einige Assets, welche in Crysis enthalten sind. Desweiteren gab es, wie bereits schon berichtet wurde, in der Engine einige Änderungen, welche das ganze dann natürlich inkompatibel machen im ersten Moment.
Wir arbeiten aber an dem Problem mit Hochdruck um euch den Modding Support so schnell wie möglich nachzuliefern.
Solange könnt ihr ja Crysis Wars Levels bauen mit dem Crysis Editor. Diese sind nämlich kompatibel.
Bei FPS Problemen kann ich nur raten ersteinmal die neusten Treiber zu installieren und wenn das nichts hilft ein wenig den PC entmüllen. Wie man es bereits in diesem Forum ließt muss es nicht immer nur an dem Spiel liegen. Um die bestmöglichen Frames zu bekommen muss auch das System das bestmöglichste dazu beitragen.
-
64bit?
Wie sieht das eigentlich mit dem 64bit-Modus aus? Unter meinem Vista64 hier wird kein "bin64"-Ordner erstellt, ich kann folglich nur im 32bit-Modus spielen. Beim Orginalspiel ging das mit 64bit problemlos... Wurde die 64bit-Unterstützung etwa entfernt?
-
-
gibt es neue Animationen ?
-
Die 64bit Files wurden für den Release entfernt, allerdings arbeiten wir daran sie nachzuliefern.
-
Wie viel frames sollte man denn ca. mit meinem Sys auf Enthusiast haben ?
(sys unten)
1680 x 1050 ...
hab 16-22 frames, is alles i.o.: so oda nit ?
weil ich hab ja in dem einem Review gelesen das man mit dem Sys "35-40" frames haben soll....
wohl pustekuchen damit...
edit: Hier !
Zitat von GamingHeaven
My system for the review was a Q6600 with a 260 GTX and I was able to set the graphics to 1920x1200 with details at Enthusiast level (basically the same as very high from before). The game not only looked amazing but it ran around the 35-50fps mark.
-
Danke für die schnelle Antwort! Schade, dann muss ich wohl auf den ersten Patch warten. Warum eigentlich? :?:
-
Waru habt ihr des dann ein "unfertiges" Spiel released ? Ich glaube EA steckt dahinter :roll:
Ich hoffe das es schnellmöglichst nachgeliefert wird sonst bin ich traurig :-o