Der Termin kommt doch nun von offizieller Seite ;)
Druckbare Version
Yippie, nur noch einen Monat warten. Die Zeit ging diesmal viel schneller rum, als bei Crysis. Ich freu mich drauf und werd zu GC schon vortesten.
Sehr schön dann werde ich wieder dabei sein und zocken:smile:
Sieht so aus als sollte Crysis-HQ langsam die ersten Release online Treffen planen. :razz:
Geil! Ausserdem kommt ein neuer Trailer am FreitagZitat:
A brand new trailer for Crysis Warhead will premiere exclusively on “GameTrailers TV with Geoff Keighley” this Friday, August 15th on Spike TV (check your local listings) and will be available online at www.GameTrailers.com immediately following the show.
gameware.at oder okaysoft.de ?
oder egal wo ich da bestelle.
yeahh!!
noch in den ferien =)
Bei okaysoft mußt du 18 sein und ne ausweisskopie hinschicken sonst is da nix mit bestellen, ich bin da stammkunde seit fast 10 jahren ;-)
Der laden is so geil, die reißen bei wunsch sogar die verpackungen auf und geben dir den CD key übers telefon oder mail durch, gibt nix besseres ;-)
-Para
YEAAHH GEIL :razz:
Dann wird wieder gerockt auf dem Servern :) :) :)
Wenn das ''Addon'' 15 Gbyte groß ist, scheinen sie ja alle Objete aus dem Original mit zuliefern.
Dann klappt es bestimmt auch Usermaps zu ''konvertieren'' und im neuen Editor zu verwenden.:-)
Jo, ist wieder mal massig viel Speicherplatzverbrauch...:-) Aber wenn es gut ist, soll's mir Recht sein.
Na das sind ja Nachrichten!
Da kommste von der Arbeit, rufst Mails ab und ließt Crysis: Warhead Comes on 12.09.08
Super werde ich am WE mal vorbestellen! :)
Wunderbar! Und nächste Woche wird es an neuen Infos Regnen denke ich! Ich bin mitm Black_Death für euch die nicht zur GC können natürlich Live vor Ort! 8)
So muss nochmal gerade weg bis später!
Näääääääääääääääää!
Mache kein einzigstes Bild oder Video!
Klar! Extra evtl. MacBook mitnehmen um zwischnezeitig die Bilder schonmal auf HDD zu packen!^^
Habe nen paar Leute die 18 sind und da wird das schon möglich sein das ich da rein komme.
Will jetzt aber nicht hier weiter ausbreiten, will kein ärger von jemanden bekommen egal welcher art! ;)
BTT
:b2t:
ich will ja nicht gleich meckern aber:
Ein neuer MP Modus, 7 neue Maps, davon nur eine neue PS Map.. naja!
Eine lange Liste mit vielen Verbesserungen vom alten MP wäre mir einfach lieber gewesen aber warten wirs mal ab.
ne es ging um cut oder nicht cut.
aber werde gleich mal bei okaysoft bestellen ander spiele hole ich mir über östereich.
wie ist es eigentlich mit dem neuen kopierschutz der mit den game komen soll???
ps ;
Am Freitag soll ein neuer Trailer zu Crysis Warhead exklusiv auf Gametrailers.com erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,65...iplayer-Spiel/
Wie geil ^^
Jetzt weis ich auch wieso die das immer so flüssig spielen können ^^
Edit by Kolga: QUOTE bearbeitet. Funktioniert jetzt.....
Edit by me: Thx Kolga habs irgendiwe net hinbekommen ^^
Edit by Kolga: Lag eigendlich nur am "/" im Quellcode! Aber naja geht ja jetzt alles. 8) (np)
jop damit kann man es starten und spielen;-)
die CPU passt ja noch für "Empfohlen" aber die GPU schafft grade so "Minimal"... sehr verwirrende Angaben...
und 15 gig auf der HDD? Wow, das ist ja mehr als doppelt soviel wie Crysis
Naja, ich hoffe doch stark, dass da noch was kommt.;-)
Immerhin steht ja auch auf der Seite des Spiels:
Warum auch immer sie hier denn 18. September erwähnen...ich weiß es nicht...:roll:Zitat:
We'll have more news on Crysis Wars(R) as well as special updates directly from the team as we get closer to September 18th:
Edit: Ach so, jemand schon Cevats Blog gepostet? Wenn nein, hier sind die Worte die Cevat Yerli an die Community richtet:
Hehe, er schreibt "exiting"...Freud'scher Versprecher...er will weg:cool:Zitat:
Zitat von C.Y.
bei crymod.com werden die settngs als Minimum bezeichnet, das passt imo auch ganz gut bei den GPUs
edit: bei Crysis machen die Sprachdateien 270 mb aus, da müssen ja verdammt viele Sprachen dabei sein ^^
ich hab Core 2,0 ghz als Core 2 Duo missverstanden.. da ja nur Singlecores gemeint sind ist es klar
na endlich weis man was es rauskommt
Zu dem Anforderungen wird man glaub ich wieder ein paar Sachen wieder höher nehmen, damit denke ich mit kannst damit auf nem 17 Zoller flüssig zocken
Mal gucken wie es bei der GC aussehen wird
ist doch eigentlich oft so das die Entwickler die Systemanforderungen zu niedrig ansetzen, kann auch sein das ihre Systeme super konfiguriert sind. Aber ich denke das man ein bis zwei Sachen definitiv höher haben sollte als es die Systemanforderung sagt. Man ich glaub ich gehe gleich ins Bett, war nicht sehr konstruktiv dieser Beitrag:cry:
Meint ihr es wird einen coop Modus geben?.....Hat da sjemand schon gefragt?...
Sry, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. ^^
Was ist jetzt Crysis Wars?
Der Multiplayer-Teil hat jetzt einen eigenen Namen. Wohl als Neustart gedacht...nach dem recht verkorksten ersten Teil.
Alles klar, Dankeschön. :)
Lol ist es eig nicht so ,das Spiele in Amerika früher erscheinen als in Europa? Bei Crysis Warhead wohl nicht...toll und dann bin ich grade in den USA-.-
Also das mit den Anforderungen von Crysis Warhead soll dich ein Witz sein oder?
Also wenn die Low Grafik meinen Ok bin damit selbstverständlich einverstanden
Aber doch net auf High also wir Leben noch im 21 jahrhundert wenn ich mich net Irre oder.:-D
Naja keiner von uns hat es schonmal gespielt oder so warten wir bis zum 12September
ab dann wissen wir Mehr.
also Tee beutel raus und ABwarten
@Crysis_Player: 4 Stück
Glaube was von 2 gehört zu haben, und 6 SP leveln bin mia aba net sicha!
Ich finde es erlich gesagt eh ein wenig schade in netmal 4 wochen kommt das game raus und es ist kaum was bekannt bis jetzt :-(
Ich frag mich obs diesmal vllt ein paar ice level geben wird, denn der eine kleine level aus Crysis war nen witz, ich mag doch schnee so gerne menno* ;-)
-Para
Jo 2 Fahrzeuge waren das glaub ich:shock:
Ein Fahrzeug ist ja schon mit Bild bekannt und war im letzten Monthly update:wink:
Bin da net auf dem neuesten Stand. Kannst du mir Link per PM schiecken, oder auch hier? ;)
Aber nur 2 Fahrzeuge, da ist ja Battlefield mit den Booster Packs noch besser dran...^^ :) Da sind mindestens 5 neue Fahrzeuge, und mindestens 3 neue Maps. Für "nur" 10€. Und Crysis Warhead wird bestimmt 40€ kosten.....
ein Fahrzeug würde bekannt gegeben, dass andere ist noch geheim
Das neue Fahrzeug kannst du in fast jeden warhead Video sehen
Zu den Waffen kann man fast eigentlich nur in einen Video viel davon sehen
Links kann ich leider net posten, da ich mit Mein iPhone online bin
Warhead Exclusive: ASV Anti-Infantry Einführung
Exklusiv enthalten in diesem Update für die Community ist der kürzlich eingeführte ASV (gepanzertes Scout-Vehikel) in der Anti-Infanterie Version, welches eines der neuen Fahrzeuge ist, die das Warhead Paket beinhaltet.
Technische Spezifikation
http://crysis.4thdimension.info/foru...umb_ASV_AI.jpg
Gewicht: 9,5Tonnen
Besatzung: 3 (1 Fahrer, 2 Passagiere)
Typ: Leicht gepanzertes Vehikel
Fortbewegung: 4-Räder
Hauptwaffe: erweiterte Minigun, hohe Feuerrate, niedrige Genauigkeit, extreme Panzerung gegen Infanterie und nicht gepanzerte Vehikel
Beschreibung
Das ASV in der Anti-Infanterie Edition kommt mit einer stark erweiterten, montierten Minigun, welche eine extrem hohe Feuerrate hat und ideal ist, um jegliche Art von Infanterie oder Fahrzeuge, welche nicht mit Panzerungen ausgestattet sind, zu bekämpfen. Wegen der geringen Genauigkeit ist die montierte Waffe perfekt für nahe bis etwas weiter entfernte Kampfsituationen.
Aufgrunddessen, dass der ASV ein leicht-gepanzertes Fahrzeug ist, ist es schnell auf der Straße aber bietet trotzdem genügend Schutz gegen leichte Attacken eurer Gegner. Seid sicher, dass ihr Panzergeschosse vermeidet, da diese hohen Schaden verursachen.
so hab ich einfach mal alles kopiert, is aus dem Monthly update die deutsche Übersetzung:-D
:-D
Crysis Warhead Q&A - Exclusive First Details on Multiplayer
http://www.gamespot.com/pc/action/cr...yadded;title;1
Crysis Wars Multiplayer Trailer
http://www.gamespot.com/video/946793...cial-trailer-1
Der Trailer ist ja geil :D :D!!!
Man man man, freu ich mich aufn MP ^^
Man sieht kurz eine Map wo der Hintergrund etwas rötlich ist und die Spieler gerade auf einer Prototype stehen... sieht ein wenig nach Urban aus :D
Mir gefällts!
Vor allem die (anscheinend) neuen Animationen bzw. Bewegungen. Man sieht des öfteren Spieler einfach über Mauern bwz. über Brücken springen.
Vielleicht machen sie das von CoD4 etwas nach... :roll: 8)
Der Trailer erinnert mich übrigens irgendwie an den Trailer vom Add On zu Battlefield 2 (nicht das Euro Force, sondern das andere Add On ^^)
Übrigens frage ich mich manchmal wirklich wie lange die gebraucht haben um den Trailer zu machen. Z.B. am Ende den "Showdown" mit den VTOLs. Ist das Cutscene? Also falls nicht, Kompliment an die Spieler ^^
Nicht schlecht das Video ;)
Mir gefallen die Szenen wo die über der Brücke springen :-o
wow der trailer macht lust auf mehr^^
aber musste ihn im vollbild angucken weil der sonst nen schwarzen balken inner mitter hatte!?
naja egal ich will crysis wars!!!^^
Crysis Warhead erscheint weltweit am 18. September 2008. Das geht aus einer offiziellen Pressemitteilung von Electronic Arts hervor.
http://www.pcgames.de/aid,655722/New...in_steht_fest/
wie nicht am 12 september?
man Pc games hat nicht mal eine Quelle angegeben also immer noch der 12.9 :wink:
Der Multiplayer Trailer macht wirklich Lust auf mehr! Man sieht einige Szenen aus TIA, was wohl der meist erwarteste Modus in dem Spiel sein dürtfe ;)
Ich hoffe das sind neue Animationen, wie die Leute z.B. über Mauern springen und nicht irgendwelche Cutscenes, denn das wirkt alles in allem sehr dynamisch *la Instant Action :)
Ich freu mich sehr auf den Multiplayer, vor dem Kauf möchte ich aber noch wirkliche Ingame Scenen sehen (mit Hud, usw.)
PS: Hab das Video gleich gedownloadet und in meine Crysis Video Sammlung aufgenommen :D
Juhu mein 18. Geburtstag!!!!!!!!!! GEIL!!!! FREU!!!!!!!
Aber naja, mit meiner Geforce 7600GT 256mb, und 3,0 Pentium 4 Prozessor, 2,5GB Ram, werde ich da net so viel sehen können in Crysis Warhead...:( Bestimmt 15 FPS oder weniger.....:(
Egal, freue mich dass es an meinem Geburtstag kommt.
Geil! Endlich mal was neues :) die Animationen gefallen mir sehr! Sieht nach viel Action aus.
Wegen dem Release Datum, auf der Offiziellen Crytek Seite steht 12. September und EA hat offenbar offiziell mitgeteilt, es kommt am 18.
Kann das mal bitte jemand klarstellen?
Schlussendlich ist es mir eigentlich egal an welchem von den beiden Daten es kommt...Hauptsache der Termin wird eingehalten :P
Wie wir von EA erfahren konnten, bezieht sich der 12.9. darauf, wann Warhead zu den Händlern ausgeliefert wird. Tatsächlich zu kaufen soll Warhead erst am 18.9. sein.
http://www.pcgameshardware.de/aid,65...-Spiel_Update/
auch gut da alle versionen gleich sind bestelle ich bei okaysoft.:smile:
mist ist doch der 18.9 :twisted:
http://eastore.ea.com/store/eade/de_...ctID=105905500
http://www.crysisnews.de/news-artike...t,33189,1.html
Naja die paar Tage kann man auch noch warten ;)
ab zu *Signatur bearbeiten* ^^
Das Interview von Gamespot klingt ja schon mal ganz gut, besonders die Infos zum Multiplayer gefallen mir:
-"es soll ein großes rebalance geben, cheatprotection und performance wird verbessert"
-"mit Crysis-Wars will Crytek zeigen das sie sich einen Platz im Multiplayer Bereich erkämpfen wollen"
-"die Nanosuitenergie regeneriert sich schneller aber in Kämpfen anscheinend garnicht"
(das finde ich schon mal saugeil)
-"das Waffensystem wurde verbessert um die Kämpfe zu beschleunigen und schneller Frags zu ermöglichen"
-"die HUD Elemente wurde überarbeitet und die PS Regeln vereinfacht"
Das was ich das so lese gefällt mir, jetzt will ich es einfach selber mal testen.
Edit: Eine Beta zum Multiplayer wird es wohl nicht geben? Hat da jemand Infos dazu?
Edit2: Unterstütz Crysis Warhead auch PhysX? Das wäre eingentlich ganz geil! Hat da jemand Infos?
Das ist eine Verdammt gute Frage Foofi. Ich gehe mal davon aus. So i9n etwa wie Fear und Fear Combat, nur denke ich das Crysis wars nicht kostenfrei sein wird.
Wie Crysis Wars wird kosten? Also monatliche Beiträge? :roll:
Find den Trailer echt gut gemacht bringt ein bisschen battlefield Feeling ins Spiel^^
Aber warum greifen sich 2 amerikanische Wagen gegenseitig an?
Ist das evtl ein neuer Modus oder so?
oder einfach nur Just for Fun
fremde Fahrzeuge kann man auch schon in Crysis klauen
Wisst ihr was ich glaube es gibt einen Modus wo man wie bei der Vorstellung von Crysis Warhead eine Verfolgungsjagd macht und dabei das eine Team versucht zu flüchten und das 2. Team versucht die aufzuhalten, so ne art fun modus
Ist weit her geholt aber könnte für mich eine erklärung sein, wieso die das rumballern wie irre^^
Also das spiel ist am 18 im laden wie es hier steht, ich denke EA wird da keinen müll schreiben ;-)
Zitat:
Update: Wie wir von EA erfahren konnten, bezieht sich der 12.9. darauf, wann Warhead zu den Händlern ausgeliefert wird. Tatsächlich zu kaufen soll Warhead erst am 18.9. sein.
-Para
Ich denke mal das ist aus dem TIA Modus. Bei den neuen Maps werden bestimmt viel Fahrzeuge rumstehen. Ist bestimmt ganz Lustig TIA mit Fahrzeugen. Leider habe ich etwas Angst das es davon zu viel geben wird, ich will kein BF2, Crysis sollte immer noch hauptsächlich als Infantariest gespielt werden.
Naja bei IS Fahrzeuge usen find ich dumm, bei TIA braucht man das nicht, da man denk ich mal die Action damit langsamer macht
Taktik und Action kann man nur als Infanterist machen und das sollte bei TIA so bleiben, meiner meinung nach
Ich denke einfach mal das es PS war und nur für eine Szene hergenommen worden ist
Ja das hoffe ich auch!!!
Das Video zeigt fast nur Fahrzeuge, deswegen habe ich etwas bedenken das man zu viel Wert darauf legt. Es wird ja auch viel Mesa gezockt und da will jeder fliegen oder mit Fahrzeugen rum fahren. Hoffentlich hat sich das Crytek nicht als Vorbild genommen.
Ja, leider.
Richtig gut wäre ja, wenn Warhead jetzt so viele Käufer anlockt, dass man auch mal jede Map spielen kann, bzw. auf vielen Servern viele Spieler unterwegs sind und vor allem, dass ich auch einmal die Maps spielen kann, die mir gefallen (z. B. die meisten aus dem Mappack).
Hehe, jo auf der GC werde ich mich auch rumtreiben.
http://crysiswarhead.ea.com/media/p/10.aspx
In dem Video sieht man glaube ich das zweite Fahrzeug.
Bei 0:22, ich glaube das ist neu! :-D
http://ll-100.ea.com/cem/u/f/GPO/ea....231_resize.jpg
Da unten links, naja, sieht auch ziehmlich neu aus! ;)
Und hier:
http://ll-100.ea.com/cem/u/f/GPO/ea....491_resize.jpg
Auch was neues....xD :) Aber diese sind doch bestimmt bekannt.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Spruch "Adapt, Engage, Survive" in "Adapt, Engage, Dominate" umgeändert wurde? Zum neuen Videos aus den News kann ich nur sagen, dass der Vorspann die Hälfte des Videos ausmacht, was etwas lächerlich wirkt und dass mir das Crysis Wars Logo sehr gut gefällt. Der Trailer selbst ist wohl wie bei Crysis weit vom Spiel entfernt, deswegen warte ich ab und trinke Tee.:lol:
Ich kann mir bei Crysis Wars vorstellen das alle Noobs mit Granatenwerfer die ganze zeit rumlaufen :D
@ Crysis Player: Die bilder sind schon seit paar Wochen bekannt ;)
Wo siehst du hier 2 Amerikanische Fahrzeuge die sich bekämpfen?
http://img3.imagebanana.com/img/0zf9...is_warhead.jpg
jo hab ich auch nach der zeit bemerkt^^
sry für das missverständnis^^
@Crysis Player
die Bilder waren einer der ersten die zu sehen waren^^
aber man sieht einen bug dortn^^
der eine reifen geht in den amerikanischen reifen rein^^
nichts gut^^
ne spaß
was ich aber noch sagen muss, beim bideos sieht man nur tanks und VTOLs und Heli, mich würde der richtige Infanterie kampf interessieren was die daran verändert haben, vorallem die vereinfachten regeln
zu der neuen regelung beim nanosuit finde ich eher negativ, da ich finde, das wenn man wegrennt, ob man da wieder energie bekommt, weil man da ja eigentlich nicht mehr in den kampf verwickelt ist, sondern flüchtet
also ich fand die bisherigen suit optionen ganz ok, daran konnt ich eigentlich nicht meckern
Der Trailer macht richtig lust auf mehr.
Meine bedenken sind aber, das Crysis Wars sich ganz anderes spielen wird als wie das Crysis Wars das wir in dem Trailer gesehen haben.
Na ja lass ich mich ma überraschen, ob die ausm Crysis Muliplayer gelernt haben.
Mfg Scaleo
ich glaube noch nicht an die tollen Animationen wo z.b. die beiden von der Brücke jumpen. Das sieht sehr nach Cutscene aus. Würde mich positiv überraschen wenn man solche Szenen Ingame im Multiplayer sieht
Auch schade dass es Crytek wieder nicht geschafft hat den beiden Fraktionen unterschiedliche Fahrzeug-Models zu geben, stattdessen wieder einfach nur ne andere Lackierung. Schade schade....
ne Frage
gibts es schon ein HiRes Logo von CrysisWars?
oder irgendwas als png oder so
Finde den Crysis: Wars Trailer auch sehr geil!
Freue mich auch auf mehr! Habe schon gesagt werde SP von Warhead Freitag gleich durchspiele nwenn ich vo nder arbeit komme mit dem Game. Dann werde ich bis nachts drann sitzten und dann Crysis Wars noch paar stunden nachts zocken.
Habe Warhead heute vorbestellt. Musste den Saturn Verkäufter noch bischen aufklären in sachen Preis usw.!^^ Aber er kannte mich noch vom letzten jahr! xD
Mal sehen evtl. plane ich eine Crysis Warhead RLS Party dann zocken wir alle zusammen Singleplayer erst alle durch im TeamSpeak und danach noch alle zusammen MP (Crysis Wars)
Werde dazu aber noch nen Thread (inkl. Umfrage) und ne news wenns geplant ist erstellen! 8)
Jetzt bereiten wir uns (Black_Death und ich) für die GC vor nexte Woche! 8)
Nope, hoffe persönlich auch das dazu was kommt!
Den Banner für die News habe ich selber für Crysis-HQ gebaut! :)
Hi Leute,
also das Crysis Wars Logo ist ja cool!
LG - foofi
Edit by Kolga: Habe eben extra eins für die News gebastelt, wurde verlinkt! ;) 8)