Geändert von Crysis Player (13.08.2008 um 23:40 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Glaube was von 2 gehört zu haben, und 6 SP leveln bin mia aba net sicha!
Ich finde es erlich gesagt eh ein wenig schade in netmal 4 wochen kommt das game raus und es ist kaum was bekannt bis jetzt
Ich frag mich obs diesmal vllt ein paar ice level geben wird, denn der eine kleine level aus Crysis war nen witz, ich mag doch schnee so gerne menno*
-Para
Jo 2 Fahrzeuge waren das glaub ich
Ein Fahrzeug ist ja schon mit Bild bekannt und war im letzten Monthly update![]()
...und so.
Bin da net auf dem neuesten Stand. Kannst du mir Link per PM schiecken, oder auch hier?
Aber nur 2 Fahrzeuge, da ist ja Battlefield mit den Booster Packs noch besser dran...^^Da sind mindestens 5 neue Fahrzeuge, und mindestens 3 neue Maps. Für "nur" 10€. Und Crysis Warhead wird bestimmt 40€ kosten.....
ein Fahrzeug würde bekannt gegeben, dass andere ist noch geheim
Das neue Fahrzeug kannst du in fast jeden warhead Video sehen
Zu den Waffen kann man fast eigentlich nur in einen Video viel davon sehen
Links kann ich leider net posten, da ich mit Mein iPhone online bin
Warhead Exclusive: ASV Anti-Infantry Einführung
Exklusiv enthalten in diesem Update für die Community ist der kürzlich eingeführte ASV (gepanzertes Scout-Vehikel) in der Anti-Infanterie Version, welches eines der neuen Fahrzeuge ist, die das Warhead Paket beinhaltet.
Technische Spezifikation
Gewicht: 9,5Tonnen
Besatzung: 3 (1 Fahrer, 2 Passagiere)
Typ: Leicht gepanzertes Vehikel
Fortbewegung: 4-Räder
Hauptwaffe: erweiterte Minigun, hohe Feuerrate, niedrige Genauigkeit, extreme Panzerung gegen Infanterie und nicht gepanzerte Vehikel
Beschreibung
Das ASV in der Anti-Infanterie Edition kommt mit einer stark erweiterten, montierten Minigun, welche eine extrem hohe Feuerrate hat und ideal ist, um jegliche Art von Infanterie oder Fahrzeuge, welche nicht mit Panzerungen ausgestattet sind, zu bekämpfen. Wegen der geringen Genauigkeit ist die montierte Waffe perfekt für nahe bis etwas weiter entfernte Kampfsituationen.
Aufgrunddessen, dass der ASV ein leicht-gepanzertes Fahrzeug ist, ist es schnell auf der Straße aber bietet trotzdem genügend Schutz gegen leichte Attacken eurer Gegner. Seid sicher, dass ihr Panzergeschosse vermeidet, da diese hohen Schaden verursachen.
so hab ich einfach mal alles kopiert, is aus dem Monthly update die deutsche Übersetzung![]()
...und so.