Seite 116 von 359 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Warhead Exclusive: ASV Anti-Infantry Einführung
    Exklusiv enthalten in diesem Update für die Community ist der kürzlich eingeführte ASV (gepanzertes Scout-Vehikel) in der Anti-Infanterie Version, welches eines der neuen Fahrzeuge ist, die das Warhead Paket beinhaltet.

Technische Spezifikation

Gewicht: 9,5Tonnen
    Besatzung: 3 (1 Fahrer, 2 Passagiere)
    Typ: Leicht gepanzertes Vehikel
    Fortbewegung: 4-Räder
    Hauptwaffe: erweiterte Minigun, hohe Feuerrate, niedrige Genauigkeit, extreme Panzerung gegen Infanterie und nicht gepanzerte Vehikel

Beschreibung
    Das ASV in der Anti-Infanterie Edition kommt mit einer stark erweiterten, montierten Minigun, welche eine extrem hohe Feuerrate hat und ideal ist, um jegliche Art von Infanterie oder Fahrzeuge, welche nicht mit Panzerungen ausgestattet sind, zu bekämpfen. Wegen der geringen Genauigkeit ist die montierte Waffe perfekt für nahe bis etwas weiter entfernte Kampfsituationen.

Aufgrunddessen, dass der ASV ein leicht-gepanzertes Fahrzeug ist, ist es schnell auf der Straße aber bietet trotzdem genügend Schutz gegen leichte Attacken eurer Gegner. Seid sicher, dass ihr Panzergeschosse vermeidet, da diese hohen Schaden verursachen.

so hab ich einfach mal alles kopiert, is aus dem Monthly update die deutsche Übersetzung
    Ah, danke! *gebedankebuttonwürdestdukriegen* *hust* xDDD
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Also das mit den Anforderungen von Crysis Warhead soll dich ein Witz sein oder?
    Also wenn die Low Grafik meinen Ok bin damit selbstverständlich einverstanden

Aber doch net auf High also wir Leben noch im 21 jahrhundert wenn ich mich net Irre oder.

Naja keiner von uns hat es schonmal gespielt oder so warten wir bis zum 12September
    ab dann wissen wir Mehr.

also Tee beutel raus und ABwarten
    Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Bei den Verfügbaren Systemvorraussetzungen zu Warhead handelt es sich um die MINIMAL-Anforderungen, nur um das klar zu stellen

-alex
    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Puhhh...danke das die so niedrig sind.
    CRYSIS ist mit einer X800 z.b. durchaus spielbar sieht aber nicht so wie auf der Packung aus ^^

Freu mich schon auf den 12.9. genau 30 Tage noch

Professional Avatar von chicken

Standard

Crysis Warhead Q&A - Exclusive First Details on Multiplayer

http://www.gamespot.com/pc/action/cr...yadded;title;1

Crysis Wars Multiplayer Trailer

http://www.gamespot.com/video/946793...cial-trailer-1
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Robin
    Gast

Standard

Der Trailer ist ja geil !!!

Man man man, freu ich mich aufn MP ^^
    Man sieht kurz eine Map wo der Hintergrund etwas rötlich ist und die Spieler gerade auf einer Prototype stehen... sieht ein wenig nach Urban aus

Mir gefällts!
    Vor allem die (anscheinend) neuen Animationen bzw. Bewegungen. Man sieht des öfteren Spieler einfach über Mauern bwz. über Brücken springen.

Vielleicht machen sie das von CoD4 etwas nach...

Der Trailer erinnert mich übrigens irgendwie an den Trailer vom Add On zu Battlefield 2 (nicht das Euro Force, sondern das andere Add On ^^)
    Übrigens frage ich mich manchmal wirklich wie lange die gebraucht haben um den Trailer zu machen. Z.B. am Ende den "Showdown" mit den VTOLs. Ist das Cutscene? Also falls nicht, Kompliment an die Spieler ^^
    Geändert von Robin (14.08.2008 um 08:19 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Nicht schlecht das Video

Mir gefallen die Szenen wo die über der Brücke springen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

wow der trailer macht lust auf mehr^^

aber musste ihn im vollbild angucken weil der sonst nen schwarzen balken inner mitter hatte!?

naja egal ich will crysis wars!!!^^

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Crysis Warhead erscheint weltweit am 18. September 2008. Das geht aus einer offiziellen Pressemitteilung von Electronic Arts hervor.

http://www.pcgames.de/aid,655722/New...in_steht_fest/

wie nicht am 12 september?

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Crysis Warhead erscheint weltweit am 18. September 2008. Das geht aus einer offiziellen Pressemitteilung von Electronic Arts hervor.

http://www.pcgames.de/aid,655722/New...in_steht_fest/

wie nicht am 12 september?
    Menno noch mehr warten
    dann wird es immer weiter verschoben wie bei Crysis
    und das schlimmste ist ich muss meine sig andauernt ändern

Professional Avatar von chicken

Standard

man Pc games hat nicht mal eine Quelle angegeben also immer noch der 12.9
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Roberi

Standard

Der Multiplayer Trailer macht wirklich Lust auf mehr! Man sieht einige Szenen aus TIA, was wohl der meist erwarteste Modus in dem Spiel sein dürtfe

Ich hoffe das sind neue Animationen, wie die Leute z.B. über Mauern springen und nicht irgendwelche Cutscenes, denn das wirkt alles in allem sehr dynamisch Ã*la Instant Action

Ich freu mich sehr auf den Multiplayer, vor dem Kauf möchte ich aber noch wirkliche Ingame Scenen sehen (mit Hud, usw.)

PS: Hab das Video gleich gedownloadet und in meine Crysis Video Sammlung aufgenommen

Stichworte