Was mir aufgefallen ist, der Nanosuit von Psycho sieht wie Dinosaurier haut aus![]()
Was mir aufgefallen ist, der Nanosuit von Psycho sieht wie Dinosaurier haut aus![]()
@crysi2142 (is das richtig so?):
wie meinste das mit "wallpaper"?
abgeshen davon, eig is das ziemlich billig, ich hab nur zwei filter drübergelegt
ich finde halt nur, dass das so feurig aussieht...
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Es klingt vielleicht etwas sehr komisch und überraschend, aber wie es aussieht soll Warhead am 16.09.08 erscheinen!!!
Der Releasetermin des Ego-Shooters Crysis Warheadscheint festzustehen. Zumindest führen die wichtigsten US-amerikanischen und deutschen Versandhändler seit dem gestrigen Abend das Actionspiel in ihrem Produktsortiment. Demnach erscheint Crysis Warhead nach Angaben von Gamestop.com
in den USA am 16. September, in Deutschland laut Amazon.de
zwei Tage später.
Auch der Preis wird mittlerweile genannt. So soll Crysis Warhead hierzulande 29,95 Euro kosten. Eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts steht allerdings noch aus
Quelle
Was haltet ihr davon ?
Edit by WarpSpeed: Ich habe das mal hierher verschoben. Sobald es was von Offizieller Seite gibt, werden wir es in den Crysis Warhead - INFOthread posten.
€dit by noname: Oh, da waren wohl schon einige schneller![]()
![]()
Geändert von Noname (08.07.2008 um 14:23 Uhr)
unwarscheinlich das es in DE 2 tage später kommt
da das spiel aus deutschland kommt denke ich die werden es so wie bei crysis machen alle an einem tag
außerdem ist der termin sehr früh finde ich schätze eher das es im oktober kommt
ich wette es regen sich später wieder welche auf, das es doch nicht im september kommt und sagen dann das crytek sowas gesagt hätte.
crytek hat aber nur gesagt das es im herbst raus kommt nicht mehr also werden die auch nicht mehr wissen
achja der preis ist auch sehr niedrig finde ich
zu niedrig sogar... rechne eher mit 40-50€ was auch eher angemessen ist für ein standalone spiel
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Geändert von M3nTo5 (09.07.2008 um 18:35 Uhr)
Sogar ein neuer Trailer beiAber ich finds ein bisschen dumm dass man die Videos nur einmal ansehen kann :/ Dann ist er nur noch an Buffern. Liegt vielleicht irgendeine neue Waffe auf dieser Palette bei Shoot to Kill
![]()
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.
Ich hätte geil gefunden, wenn die mal nen HD Video zeigen von der Third Person, wo man die Gesichtdetails sehen kann, dass würde mich mal interessieren, wie die das gemacht haben