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Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

  1. #151
    Prophet Avatar von Sensman
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    Stimmt, da ist ein Live Logo... Oh gott eine Xbox portierung wird immer warscheinlicher!

    *ganz blaß werd* YEAH!!!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #152
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Stimmt, da ist ein Live Logo... Oh gott eine Xbox portierung wird immer warscheinlicher!
    *ganz blaß werd* YEAH!!!
    Cry Alex hat doch schon vor einem Monat gesagt, dass die Packung nur ein Platzhalter ist und das ''Live'' nix zu sagen hat.

  3. #153
    Professional Avatar von Rick
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Stimmt, da ist ein Live Logo... Oh gott eine Xbox portierung wird immer warscheinlicher!

    *ganz blaß werd* YEAH!!!
    Es wurde schon von CRY-ALEX gesagt, das die logos nur platzhalter sind, und nix zu bedeuten haben
    ...und so.

  4. #154
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Cry Alex hat doch schon vor einem Monat gesagt, dass die Packung nur ein Platzhalter ist und das ''Live'' nix zu sagen hat.
    Dann hab ich davon nix mit bekommen! Sorry!

    Schön wäre es aber!^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #155
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    ich finde die sollten die Waffen wenigstens im MP ein bisschen realistischer machen
    Bei Crysis sind die Waffen ungenau, bei COD4 z.b schiesst man auf jemanden von 50m und trifft

    bei crysis wackelt der ganze Bildschirm und man trifft nicht

    Und wenn man mal trifft muss man sowieso 10 mal treffen

    man sollte ein ganz normaler Soldat sein mit ner Nano Weste die nicht schützt vor schaden aber man hat halt die special funktionen

    Aber man kann sich dann natürlich noch ein ein normalen Suit kaufen
    Richtig geil wär natürlich auch wenn man dann verschiedene Nano Stufen hat und wenn man eine bestimmte anzahl an kills hat, bekommt man NanoPoints mit denen man den NS upgraden kann. also z.b den cloak modus verlängern kann

    und das Ganze dan auch für Waffen wäre total simpel zu programieren
    bei Waffen könnte man z.b die Präzision upgraden den schaden den zoomfaktor die Magazin grösse, das gewicht ( leichter = schneller gehen )

    Und das ganze natürlich nicht nur temporär sondern andauernt wie bei kot4

  6. #156
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über einen Coop Modus oder sowas in der Art freuen. Mal schauen wies wird und weiterhin "spekulieren"
    Ja das wäre geil besonders "wenn"es für die XBOX kommen "würde".
    Aber leider kommt es nur für den PC

    Cavat Yerli(oder wie der heist)hatte doch mal irgendwas mit einem
    Ultra High Grafikmodus gesagt .
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  7. #157
    VIP Avatar von Pat21
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    Ich glaub eine weiter wichtige Sache für Modder und Mapper ist,
    dass der Editor von Warhead
    abwärts kompatibel ist und das auch noch soweit bugfrei.

  8. #158
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen

    Cavat Yerli(oder wie der heist)hatte doch mal irgendwas mit einem
    Ultra High Grafikmodus gesagt .
    Das wär geil !! Dynamischen Wasser, blut der feinte läuft realistisch überall hin, r_UseEdge=16Qx , Polycount 100.000.000.000 !!!! Hühner kann man füttern

    mwahaha

  9. #159
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ich glaub eine weiter wichtige Sache für Modder und Mapper ist,
    dass der Editor von Warhead
    abwärts kompatibel ist und das auch noch soweit bugfrei.
    Der Editor von Crysis ist doch auch bugfrei
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  10. #160
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Der Editor von Crysis ist doch auch bugfrei
    Ja der Editor ist fast bugfrei.
    Ich meinte, dass es keine (oder soweit wie möglich keine)
    Bugs gibt, wenn ich ne Map
    mit der alten Version des Editors öffne.

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