Geändert von Kolga (13.08.2008 um 19:23 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wie geil ^^
Jetzt weis ich auch wieso die das immer so flüssig spielen können ^^
Edit by Kolga: QUOTE bearbeitet. Funktioniert jetzt.....
Edit by me: Thx Kolga habs irgendiwe net hinbekommen ^^
Edit by Kolga: Lag eigendlich nur am "/" im Quellcode! Aber naja geht ja jetzt alles.(np)
Geändert von Kolga (13.08.2008 um 20:30 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
jop damit kann man es starten und spielen![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
die CPU passt ja noch für "Empfohlen" aber die GPU schafft grade so "Minimal"... sehr verwirrende Angaben...
und 15 gig auf der HDD? Wow, das ist ja mehr als doppelt soviel wie Crysis
Naja, ich hoffe doch stark, dass da noch was kommt.
Immerhin steht ja auch auf der Seite des Spiels:
Warum auch immer sie hier denn 18. September erwähnen...ich weiß es nicht...We'll have more news on Crysis Wars(R) as well as special updates directly from the team as we get closer to September 18th:
Edit: Ach so, jemand schon Cevats Blog gepostet? Wenn nein, hier sind die Worte die Cevat Yerli an die Community richtet:
Hehe, er schreibt "exiting"...Freud'scher Versprecher...er will wegZitat von C.Y.
![]()
bei crymod.com werden die settngs als Minimum bezeichnet, das passt imo auch ganz gut bei den GPUs
edit: bei Crysis machen die Sprachdateien 270 mb aus, da müssen ja verdammt viele Sprachen dabei sein ^^
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ich hab Core 2,0 ghz als Core 2 Duo missverstanden.. da ja nur Singlecores gemeint sind ist es klar