Achja was ich noch vergessen habe mit 30-40 € bin ich noch einverstanden aber mehr sollte es dann auch nicht kosten ;)
Druckbare Version
Achja was ich noch vergessen habe mit 30-40 € bin ich noch einverstanden aber mehr sollte es dann auch nicht kosten ;)
Ich denke wir können nicht erwarten, dass der Preis um die 30€ liegen wird, es ist immerhin ein Standalone Spiel mit einem SP und MP part. Ich denke es wird zum normalen Preis verkauft...
PS:@Sir Lolz: wenn du schon die Forenregeln in der Signatur hast, solltest du wenigstens schauen, dass das Bild in der Sig nicht zu gross ist^^
Würde mich über einen höheren Schwierigkeitsgrad freuen (so zerfurcht wie Psychos Gesicht aussieht ist das ja realistisch^^) sowie mehr Levelfreiheit.
Außerdem auf die neuen Waffen und Fahrzeuge.
Dass es weniger kostet denke ich nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-D
ICh habe gehört das Crytek meinte das Crysis Warhead sogar auf einem 400 Euro Pc mit 30- 35 frames laufen wird. Sie haben nämlich die Cry Engine 2 optimiert.
Das wär richtig super, wenn das so wäre, aber in welcher Auflösung und bei welchen Settings, das ist die Frage.
Was ich ganz stark hoffe ist, dass die KI wirklich spürbar klüger
wird und auch, dass das Squadsystem richtig schön ausgebaut wird
und nicht nur so hingeklatscht. :-D:-D
Wenn sie das hinbekommen, dann wären 30 - 40 Euro in Ordnung.
Ja nur was haben sie schon bei Crysis gesagt und nicht eingehalten?Zitat:
Das wär richtig super, wenn das so wäre
Viel zu viel !
Du meinst das, was sie bei Crysis schon machen wollten.
Desto mehr Koreaner man tötet, desto weniger helfen diese einem später, oder ??
Ich glaube, dass das nicht vorkommen wird, da man ja schon das Squadsystem hat.
Aber wer weiß.
Auch mit Squadsystem kann man ja zusammen mit den koreanern kämpfen.
Man kann ihnen bloß keine Befehle geben(oder vll. doch) glaub ich aber micht, weil ja beide Parteien eigendlich nur die Welt retten wollen.
Aber es ist natürlich klar das man erst mit Koreanern zusammentut, wenn man die Aliens gesichtet hat. Weil vorher kämpft man ja noch gegen die.
:d_twitcy:
EA zwing Kreitäk doch sowieso das Spiel so früh wie möglich zu Releasen, aber viellicht warten si auch auf das Weinachtsgeschäft und machen Warhäd 1000 % bugfrei :ugly:
Ach nee da arbeiten si ja schon am Crysis Warhead Addon um das so früh wi möglich zu releasen
Zum Glück muss man nicht wieder ins Raumschiff :) Ich hasse dieses level
Was ich erwarte damit es überhaupt einen Blick wert is:
- Neue SPAßIGE multiplayer modi
- Mindestens 6 neue Waffen
- Mindestens 6 neue Fahrzeuge
- Schaumkronen
- NEUE Gegner
- Cheatschutz
Was ich mir Wünsche:
- Bessere Story (Nich wieder: psycho geh dahin, mach das und dies)
- Neue Suit Funktionen
- Abwechslungsreicheres Leveldesign
Was für neue Gegner denn :ugly:Zitat:
- NEUE Gegner
Neue Aliens zb
riesenspinnen wärn doch lustig..
aber vll meint er neue models^^
Wenn das hier wieder in Angeschnauze aller Art endet schließ ich das Ding.
Was ich hoffe
- Gutes Game
- MP Gut laufen
- Atmosphäre soll gut sein
- Bessere arbeit mit Verbündete
- Coole Szenen
- Nixblicker
Zombies. Ist zwar unlogisch aber cool wäre es:grin:
Solang sie einen guten SP/Mp rausbringen was ich hoffe, ist es mir wert das Add On zu kaufen.
Boa ich sehe es als Add On an da es ja eigentlich der gleiche Story abschnitt ist und nur neueu Features dazukommen.
Wenns jemanden stört sein Problem;)
Aber is ja egal ich freue mich einfach dass mal wieder was von Crytek kommt.
ich bin mir sicher das es der gleiche MP ist nur das die Bugs die alle bei Crysis bemängeln jetzt beseitigt wurden!!
teamdeathmatch wird glaube ich aber noch hinzu kommen :D
Ich hoffe es gibt auch neue maps...es gibt zwar eigentlich genug, aber nur wenige werden gespielt -.-
Ich würde mich über einen Coop Modus oder sowas in der Art freuen. Mal schauen wies wird und weiterhin "spekulieren"
ich würde mich über eine Badehose freuen:lol:
Was ich mir wünschen würde?
-bessere KI
-neue gegner models (koreaner sowie aliens)
-besseres ausnutzen der Engine (siehe was Mster zB aus der Engine noch zaubert ^^)
-nen richtig schönes großes Innenlevel (Leichen, Licht flackert, rauch... :D)
-Viele neue Objekte :D
-Bus beseitigen (Spiel&Editor)
-Mehr rumlaufen mit Teamkameraden (squadsystem klingt sehr gut :D)
-freieres Leveldesign
-vllt ne schöne Schleichpassage
-co-opmodus (naja, unwahrscheinlich, vllt eher in teil 2)
last but not least:
-Ordentlich Action :D
Naja also ich werds wahrscheinlich nicht im Internet spielen bzw. können. Weil mir ist aufgefallen das auf dem Cover von WH oben dieses Windows Live Logo ist und ich zahl nicht Geld damit ich ein Spiel im Internet zocken kann.
Aber was ich mir von WH wünsche ist:
-verbesserte KI
-verbesserte Physik
-Neue Waffen und Fahrzeuge (is zwar schon klar das sowas kommt aber egal^^)
-genialer SP
-längere Spielzeit
-das man für den MP kein Geld zahlen muss
Was aber meiner Meinung nach nicht verbessert werden muss ist die Grafik. Crysis beeintruckt mich immer wieder von seinem Glanz wenn ich das Spiel starte. Außerdem würd das nur noch mehr FPS fressen.^^
MfG
Flo
finds gut das Farcry2 und Warhead zur selben Zeit rauskommen,
so muss sich Crytek mehr anstrengen weilse doch bestimmt erster sein wollen, hoffentlich8)
Stimmt, da ist ein Live Logo... Oh gott eine Xbox portierung wird immer warscheinlicher!:shock:
*ganz blaß werd* YEAH!!!:razz:
ich finde die sollten die Waffen wenigstens im MP ein bisschen realistischer machen
Bei Crysis sind die Waffen ungenau, bei COD4 z.b schiesst man auf jemanden von 50m und trifft
bei crysis wackelt der ganze Bildschirm und man trifft nicht
Und wenn man mal trifft muss man sowieso 10 mal treffen :x
man sollte ein ganz normaler Soldat sein mit ner Nano Weste die nicht schützt vor schaden aber man hat halt die special funktionen
Aber man kann sich dann natürlich noch ein ein normalen Suit kaufen
Richtig geil wär natürlich auch wenn man dann verschiedene Nano Stufen hat und wenn man eine bestimmte anzahl an kills hat, bekommt man NanoPoints mit denen man den NS upgraden kann. also z.b den cloak modus verlängern kann
und das Ganze dan auch für Waffen 8-) wäre total simpel zu programieren
bei Waffen könnte man z.b die Präzision upgraden den schaden den zoomfaktor die Magazin grösse, das gewicht ( leichter = schneller gehen )
Und das ganze natürlich nicht nur temporär sondern andauernt wie bei kot4
Ich glaub eine weiter wichtige Sache für Modder und Mapper ist,
dass der Editor von Warhead
abwärts kompatibel ist und das auch noch soweit bugfrei.
wenn, dann Fehlermeldungen das Objekte usw. fehlen....:wink:
Die neuen Bilder sehen ja sehr undetailliert aus.
Das ist bestimmt ein riesiger Level wo man fast nur im Jeep unterwegs ist, hoffentlich werden die wenigstends noch freier.:o
also die bilder haun einen nich grad vom hocker^^
könnte auch ne normale user map sein.. ( nur halt mit dem neun panzer)
sind wohl screen captured pics (wie bei den ersten längeren videos von far cry 2) und keine screenshots mit hoher auflösung wie warpy schon vermutet hat
i think these pics are screen captured pics (just like the first gameplayvideos showing far cry 2) and no screenshots with high resolution as warpy already mentioned.
jo sieht mal wieder ziemlich langweilig aus
Edit by WarpSpeed: Und mal wieder der typische Kommentar von dir. Die Screens sind einfach schlecht von der Auflösung her... das macht viel aus.
Edit by mir: Und mal wieder der typische Kommentar von dir. Leute mit der Aussage "oh toll screens super alles genial" lässt du hier schreiben
was sie wollen. Ich weis ja nich was in deinem Kopf vorgeht. Sieht nunmal ******* aus :)
Edit by WarpSpeed: Ich habe auch dazu geschrieben warum das so mies aussieht. Ausserdem habe ich mich über dein "mal wieder" so geärgert ;).
die sehen aus wie wenn ich Crysis im MP auf low spiele mit schatten per console finde ich...auch wenn die Screens aus videos sind wirken sie dennoch Unfertig( jaja ich weiss) und kommen bei weitem nicht an die Quali von Crysis ran...
Also wenn ich die screenshots von crysis warhead betrachte bin ich etwas entäuscht.
Zwar sind die screenshots nicht hochauflösend, doch lässt sich schon erahnen das wieder eine IMHO derart langweilige ToD wie im vorgänger verwendet wird.
Ich hätte eigentlich schon erwartet das sich crysis diesmal mehr mühe bei der ToD gibt.
Wäre kein gutes argument wenn ein gemoddetets crysis besser als crysis warhead aussehen würde...
Wartet doch mal alle die PCgames ab! Dann könnt ihr euch ein eigenes Bild machen.
Die Qualli ist dort im Video besser, wenn ach nicht "super dupper high-res".
Lol?
Bei mir lädt sich der Speicher immer weiter voll, alle 5-10 Minuten muss ich neu starten sonst gibt es nen Absturz ohne Speichermöglichkeit. Abschalten von Layern, Vegetation etc bringt nix. Meine 3Gig sind wohl noch zu wenig.
Und dabei muss ich nicht mal mehr was machen, es reicht wenn ich auf der Map immer im Kreis fliege, der Speicher lädt sich mit jeder Bewegung voller.
Sind noch ein paar mehr Sachen, aber darum geht es ja nicht;)
Ich habe wohl überhört dass Warhead schon fertig ist...
Nicht dass ich die Screens besonders toll finde, aber so lange nix fertig ist halte ich mich mal zurück, wer weis was sich bis zur Final noch ändert. Sicht für mich aus als ginge es darum erst mal die Karre zu testen und nicht um mit neuen Grafikfeatures zu protzen. So sehen Testlevels nun mal aus...
Ob die an deien ToDs rankommen finde ich aber dennoch fraglich, wahrscheinlich klauen die einfach bei dir^^
Ist bei mir gestern noch passiert:P
Einfach im Editor einem Jeep den Befehl "FollowPathSpeedStance" genommen und bei "run" "3" eingetragen ;)
Wenn man dem in ner Kurve auf nen Reifen ballert dann geht der ab wie Schmitz Katze^^
Ich habe mich auch auf die aktuellen bilder bezogen.
Das es fertig ist habe ich auch nicht gesagt, wäre aber ein armutszeugnis wenn das fertige ergebnis den den bildern gleichen würden ^^
@MBTcommander:
Kurz nach release werdet ihr wieder mit meinen ToD's versorgt werden ;)
Ich hoffe das es nicht zum Arcadeshooter wird, so wie in manchen Leveln z.B. die Flucht nach dem Aufenthalt in der Sphäre.
Hm die Screens zeigen zwar ein neues Vehicel, können mich aber vom Level Design her überhaupt nicht überzeugen. Schaut sehr trist aus, die ToD erstrecht langweilig. Ich hoffe das daran noch gefeilt wird, besonders die Heightmap im Hintergrund ist sehr einfach gehalten.
da muss ich dir in allen punkten zu 100% zustimmen .. zudem noch gemunkelt wurde, dass an der grafik noch gefeilt werden wird und es zu einem "+" kommt nach dem engine namen - bin ich ja ma sehr gespannt crytek ;) nunja, noch ist nix draussen also von dem her ..
Edit: also wenn dies final so rauskommen sollte, dann verwundert's mich nicht, dass es @high flüssig auf nem 4 lappen sys laufen wird ;) hoffen wir ma des beste ..
Es stand doch extra dabei:
Solche Screens lassen nicht auf das Endprodukt schliessen!
Also regt euch ab :-D:)
also wenn die Screens jemand aus seiner Custommap gepostet hätte, würde jeder sagen: ne soory du, aber das Design sieht total 0815 aus, da sind andre Modder echt besser :-D
erinnert total an Assault und sieht nicht wirklich spektakulär aus
ist klar, dass die Screens nicht das finale Produkt zeigen, aber wenn man schon Screens veröffentlicht, sollten sie doch wenigstens gut aussehen und was neues zeigen (mal vom Fahrzeug abgesehen)
@ Mods, ja hier soll nicht diskutiert werden, könnte man daher den letzten Part in den Diskussionsthread verfrachten? Nur Löschen fänd ich schwach...
Haben sie ja bei Crysis auch gemacht da haben sie sogar Videos gezeigt?!
Das wird ja nen spannendes Jahresende, Crysis: Warrhead, Far Cry 2 und nun wohl auch Call of Duty 5.
Ich hoffe Crytec ist sich dieser großen Konkurrenz bewusst und gibt sich extra Mühe :D
Naja ich bin da recht zuversichtlich, auch wenn es schwierig wird, wenn ich mir da manche Custommaps anschau (ICMC), dass Warhead sich da von abhebt, aber viel Glück ^^
Zu den Bildern: Ich glaube nicht, dass das das finale Leveldesign wird, wenn schon "einfache User" solche beeindruckenden Maps erstellen, was machen dann "Profis" daraus? ^^
ich schätze Warhead SP wird´s schwer haben, garnicht mal wegen anderer Games, sondern wegen der Schwemme hervorrangender Usermaps wie Castaway. Da fragt sich doch der eine oder andere: Wieso Geld ausgeben, wenn´s sowas für lau gibt. Ich hoffe auf den MP-Modus, vielleicht kommt ja Crytek auf die Idee, die große Fangemeinde von Taktikshootern wie Rainbow-Six anzusprechen, indem sie sowas wie ne Realistic-Option im MP integrieren. Glaub´s aber nicht. Ich glaube eher, daß man in Warhead NOCH höher springen können wird und NOCH schneller laufen.
@pilzbefall
Exakt;) Der Maßstab wie maps bewertet werden, ist deutlich nach oben geschossen, da wir hier so viele gute Designer haben:) Da wird Warhead es echt schwer haben, sich davon nochmal stark abzuheben! Aber es wird ja auch von Budapest entwickelt, ich hoffe die haben auch so gute Designer wie in Frankfurt!
Mfg
Den Nanosuit stört mich im MP nicht, nur das man zu wenig schnell stirbt, wenn man mit ner SCAR auf den Kopf schiesst.
Ermm.... Das Level gabs nur komplett anders aufgebaut... fällt dir was auf? Das Level gab es so nicht. So Ã* la "Doch doch das gabs schon, nur ganz anders!" oder wie? ...
>.<
"Wenn man keine Ahung hat, ...!"
EDIT: Lolz, das ist ehrlich nicht böse gemeint, aber manchmal sind deine Kommentare einfach überflüssig und ich glaub ich bin nicht der einzige dem das so geht. :(
Achja, ich wünsche mir die fliegeden Koreaner, die bei 1.2 entfernt wurde zurück.(im strength mode gegner schlag).
also der C.Yerli ist echt mal schwer zu verstehen, aber generell hat man ja aus dem interview rausgehört dass sie was an der performance getan haben nur hoffe ich nicht das das nachher so super läuft aber total schlecht aussieht bzw alles auf kosten der Leistung entfernt wird, wie zb effekte,TOD's usw...
Da die ganze zeit davon geredet wird dass das ganze auf 600€ rechner laufen soll, hoffe sehr das es ein gutes addon wird, wenn die mal öfters so ein interview machen würden wäre das echt gut damit gewinnen sie vielleicht sogar ein paar kunden zurück!
ich werde es mir jetzt vielleicht doch kaufen, aber mal sehen was die zeit mit sich bringt!
lol man soll flüssig auf high spielen können:
mit 400 Euro rechner
mit einer Graka
wahrscheinlich dann noch mit einen einkernprozessor
wenn die das durchsetzten, wäre das zwar echt heavy, aber glauben kann man schwer
Also ich würd mir wünschen das crysis warhead einen SAU guter online modus bekommt....z.b: mit Rangs Bzw. Levels und Orden...Punkte....squads..mehr fällt mir auch nicht ein^^....aber das wäre schon richtig GEIL..