Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
Der Editor von Crysis ist doch auch bugfrei
Lol?
Bei mir lädt sich der Speicher immer weiter voll, alle 5-10 Minuten muss ich neu starten sonst gibt es nen Absturz ohne Speichermöglichkeit. Abschalten von Layern, Vegetation etc bringt nix. Meine 3Gig sind wohl noch zu wenig.
Und dabei muss ich nicht mal mehr was machen, es reicht wenn ich auf der Map immer im Kreis fliege, der Speicher lädt sich mit jeder Bewegung voller.
Sind noch ein paar mehr Sachen, aber darum geht es ja nicht
Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
Also wenn ich die screenshots von crysis warhead betrachte bin ich etwas entäuscht.
Zwar sind die screenshots nicht hochauflösend, doch lässt sich schon erahnen das wieder eine IMHO derart langweilige ToD wie im vorgänger verwendet wird.

Ich hätte eigentlich schon erwartet das sich crysis diesmal mehr mühe bei der ToD gibt.
Wäre kein gutes argument wenn ein gemoddetets crysis besser als crysis warhead aussehen würde...
Ich habe wohl überhört dass Warhead schon fertig ist...
Nicht dass ich die Screens besonders toll finde, aber so lange nix fertig ist halte ich mich mal zurück, wer weis was sich bis zur Final noch ändert. Sicht für mich aus als ginge es darum erst mal die Karre zu testen und nicht um mit neuen Grafikfeatures zu protzen. So sehen Testlevels nun mal aus...
Ob die an deien ToDs rankommen finde ich aber dennoch fraglich, wahrscheinlich klauen die einfach bei dir^^

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
Nein Garantiert nicht denn ich Gurke schon mit den Optionen seit Release rum!

Ich will diesmal das die Jeeps sich wirklich überschlagen wenn ich drauf schieße! Das hat mir gefehlt!^^
Ist bei mir gestern noch passiert:P
Einfach im Editor einem Jeep den Befehl "FollowPathSpeedStance" genommen und bei "run" "3" eingetragen
Wenn man dem in ner Kurve auf nen Reifen ballert dann geht der ab wie Schmitz Katze^^