Seite 18 von 359 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

die sehen aus wie wenn ich Crysis im MP auf low spiele mit schatten per console finde ich...auch wenn die Screens aus videos sind wirken sie dennoch Unfertig( jaja ich weiss) und kommen bei weitem nicht an die Quali von Crysis ran...

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Also wenn ich die screenshots von crysis warhead betrachte bin ich etwas entäuscht.
    Zwar sind die screenshots nicht hochauflösend, doch lässt sich schon erahnen das wieder eine IMHO derart langweilige ToD wie im vorgänger verwendet wird.

Ich hätte eigentlich schon erwartet das sich crysis diesmal mehr mühe bei der ToD gibt.
    Wäre kein gutes argument wenn ein gemoddetets crysis besser als crysis warhead aussehen würde...
    ---

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    die sehen aus wie wenn ich Crysis im MP auf low spiele mit schatten per console finde ich...
    Nein Garantiert nicht denn ich Gurke schon mit den Optionen seit Release rum!

Ich will diesmal das die Jeeps sich wirklich überschlagen wenn ich drauf schieße! Das hat mir gefehlt!^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Wartet doch mal alle die PCgames ab! Dann könnt ihr euch ein eigenes Bild machen.
    Die Qualli ist dort im Video besser, wenn ach nicht "super dupper high-res".

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Der Editor von Crysis ist doch auch bugfrei
    Lol?
    Bei mir lädt sich der Speicher immer weiter voll, alle 5-10 Minuten muss ich neu starten sonst gibt es nen Absturz ohne Speichermöglichkeit. Abschalten von Layern, Vegetation etc bringt nix. Meine 3Gig sind wohl noch zu wenig.
    Und dabei muss ich nicht mal mehr was machen, es reicht wenn ich auf der Map immer im Kreis fliege, der Speicher lädt sich mit jeder Bewegung voller.
    Sind noch ein paar mehr Sachen, aber darum geht es ja nicht
    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die screenshots von crysis warhead betrachte bin ich etwas entäuscht.
    Zwar sind die screenshots nicht hochauflösend, doch lässt sich schon erahnen das wieder eine IMHO derart langweilige ToD wie im vorgänger verwendet wird.

Ich hätte eigentlich schon erwartet das sich crysis diesmal mehr mühe bei der ToD gibt.
    Wäre kein gutes argument wenn ein gemoddetets crysis besser als crysis warhead aussehen würde...
    Ich habe wohl überhört dass Warhead schon fertig ist...
    Nicht dass ich die Screens besonders toll finde, aber so lange nix fertig ist halte ich mich mal zurück, wer weis was sich bis zur Final noch ändert. Sicht für mich aus als ginge es darum erst mal die Karre zu testen und nicht um mit neuen Grafikfeatures zu protzen. So sehen Testlevels nun mal aus...
    Ob die an deien ToDs rankommen finde ich aber dennoch fraglich, wahrscheinlich klauen die einfach bei dir^^

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Nein Garantiert nicht denn ich Gurke schon mit den Optionen seit Release rum!

Ich will diesmal das die Jeeps sich wirklich überschlagen wenn ich drauf schieße! Das hat mir gefehlt!^^
    Ist bei mir gestern noch passiert:P
    Einfach im Editor einem Jeep den Befehl "FollowPathSpeedStance" genommen und bei "run" "3" eingetragen
    Wenn man dem in ner Kurve auf nen Reifen ballert dann geht der ab wie Schmitz Katze^^
    ​​

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ob die an deien ToDs rankommen finde ich aber dennoch fraglich, wahrscheinlich klauen die einfach bei dir^^
    wollen wirs hoffen^^

@Mster: versuch mal, deine ToD´s iwie an crytek zu bringen. zB. über crymod^^

EDIT @Mster: super
    Geändert von twinTurbo (23.06.2008 um 14:03 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen

Ich habe wohl überhört dass Warhead schon fertig ist...
    Nicht dass ich die Screens besonders toll finde, aber so lange nix fertig ist halte ich mich mal zurück, wer weis was sich bis zur Final noch ändert.

Ich habe mich auch auf die aktuellen bilder bezogen.
    Das es fertig ist habe ich auch nicht gesagt, wäre aber ein armutszeugnis wenn das fertige ergebnis den den bildern gleichen würden ^^

@MBTcommander:
    Kurz nach release werdet ihr wieder mit meinen ToD's versorgt werden
    ---

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hoffe das es nicht zum Arcadeshooter wird, so wie in manchen Leveln z.B. die Flucht nach dem Aufenthalt in der Sphäre.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hm die Screens zeigen zwar ein neues Vehicel, können mich aber vom Level Design her überhaupt nicht überzeugen. Schaut sehr trist aus, die ToD erstrecht langweilig. Ich hoffe das daran noch gefeilt wird, besonders die Heightmap im Hintergrund ist sehr einfach gehalten.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hm die Screens zeigen zwar ein neues Vehicel, können mich aber vom Level Design her überhaupt nicht überzeugen. Schaut sehr trist aus, die ToD erstrecht langweilig. Ich hoffe das daran noch gefeilt wird, besonders die Heightmap im Hintergrund ist sehr einfach gehalten.
    da muss ich dir in allen punkten zu 100% zustimmen .. zudem noch gemunkelt wurde, dass an der grafik noch gefeilt werden wird und es zu einem "+" kommt nach dem engine namen - bin ich ja ma sehr gespannt crytek nunja, noch ist nix draussen also von dem her ..

Edit: also wenn dies final so rauskommen sollte, dann verwundert's mich nicht, dass es @high flüssig auf nem 4 lappen sys laufen wird hoffen wir ma des beste ..
    Geändert von -THRiLLiAL- (23.06.2008 um 20:29 Uhr)

Stichworte