die sehen aus wie wenn ich Crysis im MP auf low spiele mit schatten per console finde ich...auch wenn die Screens aus videos sind wirken sie dennoch Unfertig( jaja ich weiss) und kommen bei weitem nicht an die Quali von Crysis ran...
die sehen aus wie wenn ich Crysis im MP auf low spiele mit schatten per console finde ich...auch wenn die Screens aus videos sind wirken sie dennoch Unfertig( jaja ich weiss) und kommen bei weitem nicht an die Quali von Crysis ran...
Also wenn ich die screenshots von crysis warhead betrachte bin ich etwas entäuscht.
Zwar sind die screenshots nicht hochauflösend, doch lässt sich schon erahnen das wieder eine IMHO derart langweilige ToD wie im vorgänger verwendet wird.
Ich hätte eigentlich schon erwartet das sich crysis diesmal mehr mühe bei der ToD gibt.
Wäre kein gutes argument wenn ein gemoddetets crysis besser als crysis warhead aussehen würde...
---
Wartet doch mal alle die PCgames ab! Dann könnt ihr euch ein eigenes Bild machen.
Die Qualli ist dort im Video besser, wenn ach nicht "super dupper high-res".
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Lol?
Bei mir lädt sich der Speicher immer weiter voll, alle 5-10 Minuten muss ich neu starten sonst gibt es nen Absturz ohne Speichermöglichkeit. Abschalten von Layern, Vegetation etc bringt nix. Meine 3Gig sind wohl noch zu wenig.
Und dabei muss ich nicht mal mehr was machen, es reicht wenn ich auf der Map immer im Kreis fliege, der Speicher lädt sich mit jeder Bewegung voller.
Sind noch ein paar mehr Sachen, aber darum geht es ja nicht
Ich habe wohl überhört dass Warhead schon fertig ist...
Nicht dass ich die Screens besonders toll finde, aber so lange nix fertig ist halte ich mich mal zurück, wer weis was sich bis zur Final noch ändert. Sicht für mich aus als ginge es darum erst mal die Karre zu testen und nicht um mit neuen Grafikfeatures zu protzen. So sehen Testlevels nun mal aus...
Ob die an deien ToDs rankommen finde ich aber dennoch fraglich, wahrscheinlich klauen die einfach bei dir^^
Ist bei mir gestern noch passiert:P
Einfach im Editor einem Jeep den Befehl "FollowPathSpeedStance" genommen und bei "run" "3" eingetragen
Wenn man dem in ner Kurve auf nen Reifen ballert dann geht der ab wie Schmitz Katze^^
Ich hoffe das es nicht zum Arcadeshooter wird, so wie in manchen Leveln z.B. die Flucht nach dem Aufenthalt in der Sphäre.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
da muss ich dir in allen punkten zu 100% zustimmen .. zudem noch gemunkelt wurde, dass an der grafik noch gefeilt werden wird und es zu einem "+" kommt nach dem engine namen - bin ich ja ma sehr gespannt cryteknunja, noch ist nix draussen also von dem her ..
Edit: also wenn dies final so rauskommen sollte, dann verwundert's mich nicht, dass es @high flüssig auf nem 4 lappen sys laufen wirdhoffen wir ma des beste ..
Geändert von -THRiLLiAL- (23.06.2008 um 20:29 Uhr)