Sehen doch ganz nett aus die Screens, mal schauen wie nah das Spiel bei Release da ran kommen wird
Schade dass man bei zunehmenden Details (Dreck & Abnutzung) so stark sieht dass die Textur vom Nanosuit in der Mitte gespiegelt wird. Na ja, ich denke in Bewegung fällt das nicht so auf und vielleicht werden die da noch was mit Decals oder ähnlichem aushelfen.
Irgendwie habe ich auch ein wenig das Gefühl das bei einigen Objekten noch ein "Burned"-Layer dazu kommt![]()
Geil Geil Geil!! Echt guter Trailer!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Echt hammmmmmer Trailer
Jetzt hab sogar noch Lust auf den Singleplayer bekommen![]()
Na dann.....Crysis Warhead will not require 4 GiByte RAM of course. The pre-release version displayed in Leipzig had specialized settings and was not optimized in any way. Because of this it needed a lot more memory than the final version will do. With the 2 GiByte that are recommended (1 GiByte minimal) by Crytek, the framerate performance of the final Crysis Warhead will be comparable to what you saw.
Bin ja mal gespannt wie's auf meinem System läuft.
Jo,
so verstehe ich das Zitat ja auch, das das Game keine 4Gig Ram verbraucht sonder nur höchstens 2 Gig (minimal 1 Gig)
Habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt mit dem Satz
Bin nämlich sehr froh über die Aussage seitens Crytek gegenüber PCGH das das nicht die final war auf der GC.Na dann.....
Bin ja mal gespannt wie's auf meinem System läuft.
Deswegen bin ich positiv überrascht und hoffe, da ich mir immo kein neues System leisten kann, das Warhead besser laufen wird als Crysis auch wenn es nicht viel sein wird, aber nen kleinen Performanceshub erhoffe ich mir trotzdem.
Wird es einen Händler geben der das Spiel schon am 12ten ausliefert ?
also ich hab's mir bei bei nem Kumpel vorgestellt, der beim Media markt arbeitet =), dass heist aber nicht, dass ich das früher bekomme =)