Ergebnis 1 bis 10 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hm die Screens zeigen zwar ein neues Vehicel, können mich aber vom Level Design her überhaupt nicht überzeugen. Schaut sehr trist aus, die ToD erstrecht langweilig. Ich hoffe das daran noch gefeilt wird, besonders die Heightmap im Hintergrund ist sehr einfach gehalten.
    da muss ich dir in allen punkten zu 100% zustimmen .. zudem noch gemunkelt wurde, dass an der grafik noch gefeilt werden wird und es zu einem "+" kommt nach dem engine namen - bin ich ja ma sehr gespannt crytek nunja, noch ist nix draussen also von dem her ..

Edit: also wenn dies final so rauskommen sollte, dann verwundert's mich nicht, dass es @high flüssig auf nem 4 lappen sys laufen wird hoffen wir ma des beste ..
    Geändert von -THRiLLiAL- (23.06.2008 um 20:29 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Es stand doch extra dabei:
    Solche Screens lassen nicht auf das Endprodukt schliessen!

Also regt euch ab
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also wenn die Screens jemand aus seiner Custommap gepostet hätte, würde jeder sagen: ne soory du, aber das Design sieht total 0815 aus, da sind andre Modder echt besser

erinnert total an Assault und sieht nicht wirklich spektakulär aus

ist klar, dass die Screens nicht das finale Produkt zeigen, aber wenn man schon Screens veröffentlicht, sollten sie doch wenigstens gut aussehen und was neues zeigen (mal vom Fahrzeug abgesehen)

@ Mods, ja hier soll nicht diskutiert werden, könnte man daher den letzten Part in den Diskussionsthread verfrachten? Nur Löschen fänd ich schwach...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Es stand doch extra dabei:
    Solche Screens lassen nicht auf das Endprodukt schliessen!

Also regt euch ab
    Warum sollten sie unfertige Landschaften zeigen? Sollte der Part so tatsächlich ins Spiel kommen, werd ich sehr enttäuscht sein.

Standard

Haben sie ja bei Crysis auch gemacht da haben sie sogar Videos gezeigt?!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Haben sie ja bei Crysis auch gemacht da haben sie sogar Videos gezeigt?!
    da sah es ja auch gut aus und die levels gabs dann später auch nich^^

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    da sah es ja auch gut aus und die levels gabs dann später auch nich^^
    Doch eins davon gabs das war Sphere war nur ganz anders gebaut in dem Video geht man in die Sphere rein und in dem Spiel kommt man raus

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Das wird ja nen spannendes Jahresende, Crysis: Warrhead, Far Cry 2 und nun wohl auch Call of Duty 5.

Ich hoffe Crytec ist sich dieser großen Konkurrenz bewusst und gibt sich extra Mühe

Naja ich bin da recht zuversichtlich, auch wenn es schwierig wird, wenn ich mir da manche Custommaps anschau (ICMC), dass Warhead sich da von abhebt, aber viel Glück ^^

Zu den Bildern: Ich glaube nicht, dass das das finale Leveldesign wird, wenn schon "einfache User" solche beeindruckenden Maps erstellen, was machen dann "Profis" daraus? ^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Doch eins davon gabs das war Sphere war nur ganz anders gebaut in dem Video geht man in die Sphere rein und in dem Spiel kommt man raus
    Ermm.... Das Level gabs nur komplett anders aufgebaut... fällt dir was auf? Das Level gab es so nicht. So Ã* la "Doch doch das gabs schon, nur ganz anders!" oder wie? ...

>.<

"Wenn man keine Ahung hat, ...!"

EDIT: Lolz, das ist ehrlich nicht böse gemeint, aber manchmal sind deine Kommentare einfach überflüssig und ich glaub ich bin nicht der einzige dem das so geht.
    Geändert von TheMegaMaster (24.06.2008 um 16:26 Uhr)

Stichworte