Achja was ich noch vergessen habe mit 30-40 € bin ich noch einverstanden aber mehr sollte es dann auch nicht kosten![]()
Achja was ich noch vergessen habe mit 30-40 € bin ich noch einverstanden aber mehr sollte es dann auch nicht kosten![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich denke wir können nicht erwarten, dass der Preis um die 30€ liegen wird, es ist immerhin ein Standalone Spiel mit einem SP und MP part. Ich denke es wird zum normalen Preis verkauft...
PS:@Sir Lolz: wenn du schon die Forenregeln in der Signatur hast, solltest du wenigstens schauen, dass das Bild in der Sig nicht zu gross ist^^
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Würde mich über einen höheren Schwierigkeitsgrad freuen (so zerfurcht wie Psychos Gesicht aussieht ist das ja realistisch^^) sowie mehr Levelfreiheit.
Außerdem auf die neuen Waffen und Fahrzeuge.
Dass es weniger kostet denke ich nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt![]()
System: AMD Athlon 64 X2 4600+
Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram
"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "
ICh habe gehört das Crytek meinte das Crysis Warhead sogar auf einem 400 Euro Pc mit 30- 35 frames laufen wird. Sie haben nämlich die Cry Engine 2 optimiert.