OOOmg was ein Trailer. Das ja der Wahnsinn.
12 September... hoffentlich kann ich solange warten :D
Mfg LKrieger
Druckbare Version
OOOmg was ein Trailer. Das ja der Wahnsinn.
12 September... hoffentlich kann ich solange warten :D
Mfg LKrieger
Wie geil endlich mal die Landchaft die CryTek schon in den ersten Crysis Trailer versprcohen hatte.
Echt geiler Trailer
lol, ich musste irgendwie die ganze Zeit grinsen, als ich den gekuckt habe :D. Mia jefällt a.
@Pleezefragme
Hehe Prophet wird Vermiest wo ich das gehört habe habe ich gelacht :p:p
ABer jetzt zum Trailer Ist schon der Hammer nur Paar scenen sahen so hm wie soll ich sagen Komisch aus zb das mit dem FLugzeug und die Explosionen
fand ich so Komisch billlig aus :p Oder wo die Typen vom Heli springen sah auch so Billig aus naja ABer Trotzdem Spitzen Trailer
Würde Gerne noch ein sehen:lol::wink:
Freu mich schon da Rum zu LUngern und Aliens zu Töten/Zerstören
Boah :shock:
Der Trailer ist der Oberhammer und man spielt endlich endlich direkt auch mal in der Sphere!
Also vom Singleplayer her ist das Spiel schon sicher gekauft, selbst wenn es nur annähernd so wie der Trailer wird. Jetzt muss nur noch der MP überzeugen (z.B. durch direkte Ingame Szenen).
Der Trailer ist aber echt der Wahnsinn!
PS: Wie heißt der Soundtrack am Ende des Trailers?
- Roberi
ja, aber so wurde es im spiel ausgesprochen...^^
naja Warhead wird 100% auf englisch gekauft...auch wenn ich ne woche länger warten muss. Im englischen kommen die Dialoge, witze und Psychos Dialekt viel besser Rüber (der dialekt ist Britisches Englisch glaub ich...klingt zumindest so..)
Holy shit! :-D
Also der Trailer haut wirklich mal rein! Astreine CutScenes...
@ LKrieger
Meinst du nicht eher den 18.? ;)
@ Pleezefragme
Ja ist Britisch.
Ne er meint den 12.:D
Zitat von Cryis-HQ Startseite:
Crysis Warhead Releasetermin EU = 12. September 2008
Crysis Warhead Releasetermin US = 16. September 2008
Edit: Da war der LKrieger wohl schneller:D
Edit2:@Spay
Coole Bilder
Kann mir jemand den Screen wo Pyscho da steht mit der Scar in der Hand auf eine Größe von 1280x1024 schneiden bidde
@ LKrieger
Achso, dachte das hier sei Offiziell von EA bestätigt worden. Naja, kein Grund aggressiv zu werden (Ausrufe Zeichen;-)).
Der Trailer is hammer! Er ist besser als der von Crysis:lol:
Der Trailer ist ja mal der OBERHAMMER!!!!
Der kommt ja tausend mal besser rüber als der von Crysis :D :D
Mega! Jetzt wünscht man sich doch echt eine GTX 280 zu haben 8)
Naja den Trailer von WH finde ich jetzt nicht so imposant, da waren einige von Crysis schon ansprechender. Ich hoffe ja das es bei dem 3. Teil wenn es den rauskommt mehr krasse Veränderungen geben wird und das sie sich mal nen großen an die Seite legen der gute emotionale Trailer machen kann. Nur das lässt den hype ins rollen bringen:D
Edit: muss meine Aussage revidieren da ich den TRailer gefunden habe worum es ging. War auf nen falschen Link:lol:
Ich Finde wenn die einen 3 Teil raus bringen wollen dann sollten die mal andere Bäume/Pflanzen gras/büsche etc Machen damit mann net immer im Jungle oder am Strand ist.
Die sollten mal Häuser Kämpfe machen wie in COD teile oder so:wink:
WAAAAAHHHHNSSSSSIIIIIINNNNNNNN :twisted:
WARHEAD FTW
DAS GEILE WAR WO PSYCHO HINTEN DEN KOREANER AUF DIE JUMP UND PLATT MACHT !!! :twisted::grin:
http://www.pcgames.de/aid,656053/Bil...e=1&order=#top DAS MEINE ICH
Achja stimmt habe ich vergessen
:razz:
Naja ok das geht ja noch da es wirklich spannend ist was auf der Insel passiert ist und wie sie ausschaut deswegene.
Aber wenn die dann mit der Story zu ende sind sollen die net mehr den Jungle style machen
Also... sieht für mich aus wie crysis + andere lvel weiß nicht was ihr habt
Und die quali des trailers is auch beschissen :-|
Der Trailer ist klasse.
Endlich zeigen sie in Trailern mal Szenen wie sie wohl wirklich im Spiel vorkommen
- und dort noch viel intensiver sein werden.8-)
Am Besten gefallen mir die neuen Partikeleffekte, wie wenn das Vtol auf dem Boden landet.:shock:
Und genau deshalb merkt man das das auch nicht 100% ingame ist...
na ich weis ja nicht aber mich haut das nicht von den socken ist doch nicht viel anders als crysis ..... .. ;) paar neue sachen sind drin wie waffen oder paar effekte und crysis wars auf des ich wirklich gespant bin ,,, aber ist das wirklich 30 euro wert .... ??? ohne demo werd ichs mir eh nicht kaufen ....... nochmal lass ich mich nicht so verarschen wie bei crysis ---- :!:
Frag mich auch wieso die sich alle so freuen
Es is crysis mit 3-4 effekten mehr und halt neuer SP mehr nicht
Das die jetzt so tun das sie für 30 eus verkaufen ums den raubkopierern schwer zu machen , also das es mehr original kaufen, is quatsch, 30 Eu is auch scho nnen volles spiel, be isaturn kostet jedes neue PC spiel 40 Eus, das is halt nen bissl billiger, aber für 10 h spielzeit zahle ich auch keine 30 Euro, da bleib ich lieber bei crysis
genauso seh ich das auch hab für crysis 50 euro bezahlt ... und dafür erwarte ich nen guten multiplayer und guten support ,,,, klar der singelplayer war und ist gut aber soll ich das 100 mal durchzocken ??? frag mich immer wieder warum damals alle bei der beta mitgemacht haben gebracht hats in crysis eh nix ..... und ih seh nicht ein nochmal 30 euro zu zahlen nur damit der multiplayer endlcih cheater oder bugfrei ist .. sowas erwarte ich als patch oder addon aber nicht so .... .
Naja Fakt wird sein das die diejenigen die es sich sonst immer runterladen es auch bei diesem Teil machen werden! Bittere Wahrheit:roll:
Ehhhm du weißt schon das ein Addon nicht immer kostenlos ist? Viele Entwickler lassen sich gerne dafür bezahlen ein Addon zu veröffentlichen! Das führt aber nicht direkt zur Sache, Spieler die Crysis schätzen werden es sich kaufen und andere die meckern sollen es bleiben lassen
Versteh ich nicht? was willst du mir damit sagen? steh grad aufm schlauch^^
Die maps wirds doch bestimmt auch für crysis geben, ist doch immerhin noch sandbox 2?
Ich mein gut da wird hier und da ein fahrzeug am anfang nicht da sein, aber diese assets lassen sich doch auch rüberkopieren?
GC06/07 Maps gabs immerhin auch für crysis :-D
EDIT: Seh ich genau so, die leute die für crysis nich geblecht haben , wieso sollten sie auf die gedanken kommen Crysis warhead zu holen?
Ich denke die werden erst originale holen wenn der MP mal richtig funtzt
Ich find den von crysis ganz okay, das mit den leitern ist halt doof aber wenn man nicht grad public spiet machts schon spaß =)
Boah holy shit die Szenen sind mal echt geil, wie der da rumfliegt gebt einen nen punsh
der wird nicht mehr lange normales essen essen können XD
Der trailer ist echt giel geworden, hut ab crytek, hoffen wir, dass das Spiel genauso geil wird
hab das auch schonmal gemacht games gesaugt ... aber nur um ein bild von einen spiel zu bekommen ..... den in ner demo wirds ja eh nur schön zurecht gedreht ,,,,, wenns mir dann zugesagt hat hab ichs auch gekauft ... nur was ich nicht verstehe wie kanns sein das sich ein raubkopierer einfach in die online lobby einloggen kann und über den chat nach gecrackten servern fragen ..... wenn crytek wirklich was dagegen tun würde hätten sie die probleme garnicht ,, denn sind wir mal ehrlich wer kauft sich ein spiel nur um singelplayer zu zocken ?????
also bei mir ists zumindest so das ich 80 % online zocken möchte und nicht gegen die ki oder sonst was .... :)
Wenn Crysis Wars sich richtig durchsetzt werden bestimmt der MP weniger bei COD4 und CSS :neutral:
KAnn Crysis auch nur off spielen, da mein inet im gaming PC streikt :lol:
Das war ja wohl nen witz, jemand der CSS zockt wird das nich für crysis aufgeben, bei crysis brauchste taktik und 99% der CSS spieler spiele nCSS um einfach mal scheen rumzuballern
Also ich weiß nicht was du erreichen willst aber für mich klingt das so als wolltest du anderer Leute Meinung ändern und sie vom Kauf abhalten. 8-)
Lass die anderen sich doch drüber freuen. :wink:
ich werds mir zum Geburtstag wünschen. Ich freu mich drauf!
@ masterserial2
Ich...
ich sag nur meine meinung
klar weis ich was ein addon ist .. :) aber ich hab 1 spiel und nicht 2 mal das gleiche ... und weiter gehts bin von crysis immernoch überzeugt zocke auch regelmässig online aber das sie crysis mehr oder weniger links liegen lassen regt mich auf .. jahre lang wurde das spiel gehypt ... und jetzt so schnell wie möglich vergessen und nächstes auf den tisch knallen .... und so wies mit crysis war wird es auch mit warhead kommen .... weil crytek sich dannach eh nur noch auf ps3 und xbox 360 konzentriern weil da wirklich der rubel rollt ....
Erm sorry aber ich und ein weiterer hier aus Crysis-HQ spielen laufend CS:S etc. und da ist nichts mit rein laufen, das ist eher in Crysis so. ;-)
Mit Maximum Strength in die Menge gerannt, in CS:S platzieren sich Scharfschützen, ein Sturm Trupp rennt nach ner Flashbang und Smoke in den Raum.
In CS:S ist mehr Taktik als in Crysis, definitiv.
Wollte das nur klar stellen.:razz:
@ masterserial
Solltest dich wohl besser informieren, Crysis wurde nur "liegen gelassen" weil Crysis Warhead fertig werden sollte. ;)
Dann bist du bestimmt auch einer Der oberpros die public spielen am besten noobi-only-german mit ner KD von 2
Ich lass mich mal überraschen
Aber bei den MP Map Namen hätten se n bissl kreativer sein können. Ich sag nur: Stranded, Coast, graveyard un Konsorten :D
Naja der SP Trailer von GT hat ja ganz schön reingehauen.
Ich bin zuversichtlich =)
Grüße
crysis mit cs oder css zu vergleichen ist wie audi gegen trabbi ... ;) nix gegen cs oder so aber die optik ist doch mitentscheidend und cs ist auch schon soooo alt das es ja schon wirklich jeder auf seinen billig pc spielen kann .....
Besser kann man einen Trailer kaum machen. Tolle Action. Das Spiel ist sicher gekauft! Auf jeden Fall der SP wird unglaublich werden! :D
ich werds mir auch auf jeden kaufen, erstmal weil sp geil is un mp is dann nochn bonus dazu...
ich speil sowiseso nich so viel mp... un ich will wissen was psycho gemacht hat xD
un dann der trailer....
Einige Szenen wirken schon komisch, wie halt die Koreaner, die aus dem Flugzeug springen oder als der Protagonist sich die Maske aufsetzt. Aber das ist halt ingame Grafik und der Trailer wirkt trotzdem total genial.
Die Musik ist schon super. Und die gescripteten Szenen auch, hoffenlich gibt´s davon einige im Spiel. Auf die Sphäre freu ich mich am meisten. Irgendwie musste ich bei den vielen Aliens an die Szene aus HL2 denken, als man in diesen Turm reinkommt und man die ganzen Tripods usw. zu Gesicht bekommt. Das hat mega gewirkt, weil man nur Aliens sehen konnte, soweit das Auge reicht, hoffentlich gibt´s so ne Szene auch in Warhead.
Man braucht einfach Szenen wo man sich denkt: WTF??? In Crysis war das zum Beispiel die Alienexplosion am Ende, da baut das Spiel die meiste Wirkung auf.
mir ist gerade aufgefallen bei 45sekunden wird gerade das Boot also der kreutzer aus Haror gesprengt...soll heissen das man das warscheinlich aus Psychos sicht spielt...mal sehen wie sie das anstellen wenn man da auf Noobmad trifft...
Aus deiner Sicht vielleicht aber CounterStrike hat einen höheren Stellenwert als Crysis in der Liga! Bei den Amis sogar noch beliebter als bei den Deutschen auch wenn die da AA spielen! Cs und Crysis kann man in dem Moment nicht vergleichen da Crysis einfach zu langsam verläuft und der MP anders aufgebaut ist (Spieltaktik). Die Optik (Grafik) ist für ein MP nicht das ausschlaggebende, ich mein wer will ein Super Optik spiel das mit nur 20FPS läuft und du nicht mit klar kommst. Vielen Spielern kommt es nicht auf eine super Grafik an, ich mein schau dir WOW an. Hab ne halbe std. dran gesessen und konnte nicht mehr
Crytek hat Crysis links liegen gelassen? Das ist nur deine Behauptung oder? So viel ich nun in der ganzen Zeit mitbekommen durfte hat Crytek einige Updates raus gehauen die nicht nur die Performance sondern auch den MP verbessern konnten. Das klingt aber nicht gerade danach als hätte Crytek kein Bock mehr auf Crysis. Das halte ich für eine schlechte Behauptung und mehr auch nicht. Jetzt nochmal kurz zum Thema Crytek würde sich mehr auf die Konsolen konzentrieren. Was ließt du bitte den für Interviews oder News über Crytek? Oder woher kommen deine Vermutungen? Habe selten so ein Schmarrn hören können, Crytek bleibt bei den PC Spielern auch wenn sie ein Spiel für die Konsole entwickeln. Das ist kein Grund und wird auch keiner sein die Konsolenspieler zu bevorzugen. Also besser lesen und nicht gleich Gerüchte in die Welt setzen.
na wie erklärst du dir dann das einstellen des patch support ???? und die vielen versprechungen von crytek neue online modis, patch 1.3 & & & ??? wo ist das ganze zeug ???? nicht in crysis .... sondern kommt alles in warhead ...
zudem hab ich geschrieben das man css nicht mit crysis vergleichen kann ... weil erstens ganz anderes gameplay ist und 2 tens , kann sich nicht jeder solche pcs für crysis leisten da sind wir deutschen mit weltmeister in pc aufrüsten ... und da cs alleine durch die sogenannten amokläufe viel mehr presse bekommen hat braucht man sich nicht wundern das es jeder noch so kleine pc freak auch kennt und schonmal gezockt hat ....
Geiler Trailer, und nur noch ein Monat Wartezeit :D
Das kann ich jetzt aber so nicht stehen lassen!
Bei Crysis braucht man sehr wohl Taktik. Und das nicht zu knapp, selbst auf Public Servern, ist man ohne Taktik, bei gleich verteilten Teams fast aufgeschmissen. (vorrausgesetzt das andere Team hat das Spiel schonmal gespielt xD)
Und mit Maximum Strenght in die Menge rennen? LoL
So und nun BTT:
An alle die meinen Warhead sie nur Geldschneiderei, mag sein das ir über Crysis verärgert seid, aber gebt Warhead zumindest die Chance bis zum Release, denn ab da weis man erst, ob sich was geändert hat oder nicht.
Das mit den Koreanern, welche aus dem Heli kommen sieht aber wirklich derbe Kacke aus. Ich schätze da werden sie noch was ändern müssen ;)
Ansonsten ist der Trailer wie gesagt top.
jedenfalls wurde uns seitens crytek soviel versprochen und nicht eingehalten ... wer das nicht wahrhaben will sollte mal die augen aufmachen ... ... klar ist crysis ein geiles game und auch warhead wird geil ... mir gehts doch nur darum das ich 50 euro bezahlt hab und nicht das bekomme was versprochen wurde und wenn ich das jetzt haben möchte soll ich nochmal 30 euro für warhead ausgeben ....
so habe fertig :)
Die News ist Online!
Der Download hier bei uns kommt in den nächsten Stunden! Ich bin gerade am hochladen! Warpspeed muss den Download dann nur noch in die Download Area richtig einbinden! ;)
Zum Trailer:
Ein sehr, sehr, sehr..... geiles dingen. Wirklich genialer Trailer. Der Trailer macht wie immer lust auf mehr.
Freue mich wirklich auf das Game. Viel Action und viele Explusionen so scheint mir es! :grin: :)
====
Naja jetzt kommt nächste woch erst mal Games Convention da freue ich mich auch total drauf! 8)
du bist mir vielleicht lustig .... ist das ein diskussionstread oder nicht ?
und wenn man es so sieht zwingt mich crytek ja dazu das ding zu kaufen ... weil es anders nicht möglich ist an das zu kommen was eigentlich für crysis geplant war ,,,,, :razz:
zudem seht das ganze mal nicht so ernst ... hier gehts um spiele und nicht um krieg ... davon haben wir schon genug ....
******* is der trailer geil, will spielen! nicht schlecht, crytek :P
Ganz schön viel los hier. Freut mich wenn euch der neue Trailer gefallen hat. Ich habe auch einige Kommentare gesehen und möchte dazu antworten. So schreibt jemand die Namen für die MP Maps seien unoriginell. :) Ich denke ein Mapname sollte immer etwas über die Map verraten und sollte kurz und knapp sein. Ich meine nehmen wir doch mal de_dust. Jeder von euch denkt da bestimmt an eine Wüstenmap. So denkt jeder bei der Map Graveyard an einen Friedhof. :) Das ist doch gut so.
Dann zum Singleplayer. Warhead beginnt nacht Harbor. Man wird also nicht Harbor aus der Sicht von Sykes spielen sondern ab dem Punkt wo Sykes den Harbor verlässt.
Ansonsten kann ich euch nur empfehlen auf die GC zu kommen. Dort habt ihr die Chance endlich mal Warhead anzuspielen und ihr könnt zusammen mit dem Crysis Wars Team ne Runde Multiplayer spielen. Natürlich werden wir dort auch versuchen auf all eure Fragen einzugehen und euch die Verbesserungen und Änderungen gegenüber Crysis näherbringen.
Auch wie schon oft gesagt wird es vor dem Release keine Demo Version geben, da wir uns lieber darauf konzentrieren das Spiel in einem guten Zustand zu veröffentlichen. Wenn ihr also das Spiel mal anspielen wollt empfehle ich euch die Games Convention.
EDIT: Ich wurde gerade von Kolga nochmal angesprochen bzgl. Release. Hier nochmal die Release Dates:
Europa: 12. September
USA: 16. September
ja hast schon recht. Trotzdem is mir halt aufgefallen das fast in jedem Spiel die gleichen Namne verwendet werden =P
Leider kann ich net auf die GC kommen; aber ich denke es wird genug video material zur Verfügung stehen =)
EDIT: Ea Meinte doch dass an den Daten die du uns gerade geschrieben hast, die Copies an die Händler raus gehen und wir es erst am 18. kafuen können...^^
Was soll ich jetzt glauben ?
@c4te
Hi, ich habe mal ne Frage, die bisher glaub ich noch nicht gestellt wurde: wird man nun die Achsen des Heli frei belegen können für Maus u. Tasten? (z.B. daß man "rollen" auf die Maus legen kann)? Danke schon mal für Antwort.
Sooo jetz mein kommentar:
Trailer = Geil...das is keine (eign doch) meinung, sondern ne feststellung ^^
ich muss sagen...respekt !!!!
game= muss ich spielen sofort !!!, sucht ^^, eine woche noch, dann GC = spielen ^^.
Geil Geil Geil!! Echt guter Trailer! ;)
Danke fürs Statement. Die sind immer am sichersten! :)
@Sebi:
Ich denke Crytek wirds schon besser wissen als EA. Die entwickeln das Game :D (außerdem aktueller als vor 30Minuten gehts ja gar nicht mehr :D)
Die Mapnamen finde ich in Ordnung ^^... Hauptsache sie sind gut!
Jetzt wissen wir es also besser als irgendeine Zeitschrift, Release ist wirklich am 12., nicht erst am 18. Danke C4te!
Echt hammmmmmer Trailer:D
Jetzt hab sogar noch Lust auf den Singleplayer bekommen:-D
Fand den Trailer auch sehr gelungen:)
Aber:
Bitte hört mit dem Hypen auf, das führt am Ende nur dazu, dass ihr wieder enttäuscht seid! Mit mittleren oder schlechten Erwartungen an ein (gekauftes) Spiel ranzugehen, sorgt meißtens für längeren Spaß;)
Ich zittiere dazu auch Roberi:
MfgZitat:
denn ab da weis man erst, ob sich was geändert hat oder nicht.
eine wirklich schlechte Zitierung.......sorry:lol:
CSS definitiv nicht :-) niemals - CS ist nun so alt, das hat einen Sonderstatus wie Warcraft und nicht mit dem Crysis MP vergleichbar.
Kommt bitte nicht auf die Idee und vergleicht beide Titel.
Zudem ist der Warhead MP nicht draussen, von daher sagt besser gar nichts. Kann ja gut sein, dass es wie im ersten Crysis MP nicht gut wird.
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber auch nicht alles durch eine rosa Brille vorhersehen.
ich muss sagen Hammer Trailer ich werds mir 100% kaufen:wink:
aber etwas bringt mich zum schmunzeln:
beim Trailer nach dem "Engage" Schnitt kommt ne Stimme die sagt:
You have one last shot, youre ready for a.....? (versteh ich nicht mehr)
und dazu sagt Psycho: Jes Mum :smile:
HAHAHAHA
Das ist sicher die Nanosuit - die ist sicher interaktiver und etwas dynamischer.
ich weis ja nicht wieso der mit dem Nanosuit reden sollte und den Nanosuit dazu auch noch "Mum" nennen sollte:D
Ehrlich gesagt finde ich den Crysis Multiplayer recht gut gelungen (mir gefällt er zumindest), es gibt nur so ein paar Sachen die halt stören (wie Cheater usw.) aber wenn diese paar Probleme in Crysis Wars gelöst werden wird es für mich defenetiv eins der besten Multiplayerspiele:smile:
Außerdem kann man CSS nicht mit Crysis vergleichen da Crysis z.B den Power Struggle Modus hat der eher mit der BF reihe zu vergleichen wäre.
Den einzigen Modus den man ein bisschen mit CSS vergleichen kann ist der komende Teaminstantaktion Modus, dieser allerdings ist immer noch anders als CSS, da CS nur kleine Karten besitzt und die Crysis Karten schon eherblich größer und freier gestaltet sind;-)
Erlich gesagt, ICH WILLS EINFACH NUR ZOCKEN!!!!!:twisted:
Solange warten dann nichma auffer GC zocken und dann noch 10te klasse wenns rauskommt :wall:
you have one last shot, youre ready for an hail mary?
yes mum...
ich glaube das yes mum bezieht sich auf den suit da er sich ja um Psycho kümmert..ist halt slang..
oh ok :lol:
wird ja recht persönlich des Game xD
was soll den mam heissen bitte?
Kann ja auch ne Tussi per Funk sein.
Ich denke es heißt
Tussi: "You have one last shot, you´re ready for hell marie/y?"
Psycho: "yes mum"
Britischer Humor halt. :)
Oder Hail Marie...
ja, ist schon cool, dass der letzte Schuß oder so nicht mehr rein visuell angezeigt wird, sondern dass es jetzt auch akkustisch wie beim autofahren gesagt wird (wie ein Navi)
Also ich finds ok, wenn auf die Zeit nervig. Die ESLer werden sich den quatsch abstellen. Hoffentlich kann man es abstellen.
musst mal ab meiner ersten post auf der vorherigen Seite lesen, dann solltest du es verstehen wieso;)
Ja ich hab es gelesen, aber foofi tut so als wäre das schon sicher, dass das so sein wird...
richtig fetter Trailer!
Ich will gar nicht wissen, wie das hinterher auf Deutsch heisst :)
"Sie haben nurnoch einen Schuss in ihrem Magazin. Bitte laden sie jetzt nach/ Sind sie bereit ihr letztes Gebet zu beten?
Ja Mama"
lol blos nicht :td: :wall:
leute jetzt mal ernsthaft denkt ihr wirklich crytek knallt ein komplett neues game in 5 monaten auf den tisch .... ???? :razz:
da wird nicht viel anders sein als in crysis andere karakter ,, paar waffen ,,paar fahrzeuge ,, paar effekte ... und mit viel viel viel glück ... nen halbwegs passablen multiplayer .... ohne cheater und bugs .... . das wars dann aber auch schon .... also macht euch doch nicht wegn nen trailer verrückt .... :razz::lol:
5 Monate klar.. du weisst doch garnet wann die mit Crysis Warhead angefangen haben
masterserial2, denkst du echt die arbeiten 5 Monate dran??? Ist auch immerhin nen anderes Entwicklerteam die sitzen da schon länger dran
na dann sag mir seit wann ???? ist ja nichtmal 1 jahr her als crysis rauskam ... der plan wurde meiner meinug nach ins leben gerufen als crytek merkte das crysis floppt .... darum wurde auch alles von crysis abgezogen und zu warhead gesteckt ,,,,
masterserial2, du quatscht nur dummes zeug! Wann genau die Arbeiten an Warhead angefangen haben kann ich dir nicht sagen aber sicher kann ich dir sagen das die mehr als 5 Monate zeit hatten. Da gehört auch eine menge Planung und Aufbau dazu.