Ergebnis 1 bis 10 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Crytek Crew Avatar von Cry-Alex
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    auch mods, falls crysisnews.de kein mist labert


    Der AutoMap Download sorgt selbständig dafür, dass die laufenden Maps und Mods bei euch geladen und installiert werden, so dass ihr gleich drauf ins Spiel einsteigen könnt. Dabei werden die Files entweder direkt vom Server bezogen oder der Serverhost hält direkt ein Redirect bereit, das von einem anderen Server die Daten übermittelt, so dass niemand unter Laggs zu leiden hat, während die Maps und Mods gezogen werden. Der AutoMap Downloader soll direkt mit dem Release von Logo Crysis Warhead kommen.

    quelle: crysisnews.de ^^
    Vorerst wird man nur Maps runterladen können.


    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nein aber man kann seine Bedenken äußern. Ich werde auf jeden Fall nicht jetzt schon sagen das WH ein Ub0rspiel wird nur weil ein paar Leute die auf der GC ein Level angespielt haben, das meinen.

    Es wird über viele Punkte hinweggesehen... Was ist damit das es angeblich auf nem 400€ PC perfekt laufen soll. Wenn das so wäre, warum stehen dann Superrechner für 1500€ auf der GC? (Und jetzt kommt mir nicht mit "Das war noch ne frühe Version", WH ist ein paar Tage danach Gold gegangen!) Was ist mit der Modding Kompatibilität? Fragen die gut 2 Wochen vor Release immernoch nicht geklärt sind.
    Weder Crytek noch sonst wer hat offizielle gesagt, dass man mit dem 600$ PC Crysis Warhead/Wars perfekt laufen lassen kann. Der PC richtet sich eindeutig an die Casual Gamer mit einer durchschnittlichen Spielemaschine zu Hause. Das Spiel wird mit dieser Konfiguration auf "Gamer"-Settings flüssig laufen. Wenn man auf Enthusiast oder auf Custom Configs mit noch mehr Details setzt, braucht man natürlich auch dementsprechend bessere Hardware.

    Was uns wichtig war bei dem 600$ PC (der umgerechnet ca 450Euro sind) ist, dass man keinen High-End PC braucht um Warhead/Wars zu genießen, sondern das Spiel auch auf den aktuellen Medium-Konfigurationen gut läuft und auch noch ansehnlich aussieht.

    -alex
    Geändert von Cry-Alex (01.09.2008 um 10:16 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •