Seite 216 von 359 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Lol, aber dann solltest grade du nicht solche Phrasen dreschen!
    Wieso mich stört es ja nicht.

Ich kanns ja auch anders Schreiben, mein dat hat über 40 jahre täglich seine 12 bis 15 stunden gearbeitet, hat nie geld vom staat bekommen oder war arbeitslos, er hat nix dagegen das ich geld vom staat bekomme, dann seh es halt so, ich bekomme die kohle die er über die ganzen jahre eingezahlt hat, also zahlt neimand was für mich außer mein dad, denn die paar gröten die ich bekomme hat er mehr als 10x eingezahlt

Und jetzt BTT, hier gehts nicht über Arbeitslosengeld

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Also, mit rechtsklick auf den 2. link dann Ziel Speichern unter geht bei mir gut.

Nur der 1. leider net.

Doch gehen beide ohne probleme auch der erste, danke dir

EDIT: Ok nur der Download geht, mehr aber auch nicht schade

-Para
    Geändert von paraphonatic (31.08.2008 um 12:06 Uhr)

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    auch mods, falls crysisnews.de kein mist labert

Der AutoMap Download sorgt selbständig dafür, dass die laufenden Maps und Mods bei euch geladen und installiert werden, so dass ihr gleich drauf ins Spiel einsteigen könnt. Dabei werden die Files entweder direkt vom Server bezogen oder der Serverhost hält direkt ein Redirect bereit, das von einem anderen Server die Daten übermittelt, so dass niemand unter Laggs zu leiden hat, während die Maps und Mods gezogen werden. Der AutoMap Downloader soll direkt mit dem Release von Logo Crysis Warhead kommen.

quelle: crysisnews.de ^^
    Vorerst wird man nur Maps runterladen können.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nein aber man kann seine Bedenken äußern. Ich werde auf jeden Fall nicht jetzt schon sagen das WH ein Ub0rspiel wird nur weil ein paar Leute die auf der GC ein Level angespielt haben, das meinen.

Es wird über viele Punkte hinweggesehen... Was ist damit das es angeblich auf nem 400€ PC perfekt laufen soll. Wenn das so wäre, warum stehen dann Superrechner für 1500€ auf der GC? (Und jetzt kommt mir nicht mit "Das war noch ne frühe Version", WH ist ein paar Tage danach Gold gegangen!) Was ist mit der Modding Kompatibilität? Fragen die gut 2 Wochen vor Release immernoch nicht geklärt sind.
    Weder Crytek noch sonst wer hat offizielle gesagt, dass man mit dem 600$ PC Crysis Warhead/Wars perfekt laufen lassen kann. Der PC richtet sich eindeutig an die Casual Gamer mit einer durchschnittlichen Spielemaschine zu Hause. Das Spiel wird mit dieser Konfiguration auf "Gamer"-Settings flüssig laufen. Wenn man auf Enthusiast oder auf Custom Configs mit noch mehr Details setzt, braucht man natürlich auch dementsprechend bessere Hardware.

Was uns wichtig war bei dem 600$ PC (der umgerechnet ca 450Euro sind) ist, dass man keinen High-End PC braucht um Warhead/Wars zu genießen, sondern das Spiel auch auf den aktuellen Medium-Konfigurationen gut läuft und auch noch ansehnlich aussieht.

-alex
    Geändert von Cry-Alex (01.09.2008 um 10:16 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Vorerst wird man nur Maps runterladen können.

-alex
    lol, was soll man den noch downloaden können =)

Auser patches =)

Da bin ich mal gespannt darauf

Erfahrener User

Standard

Ich denke mal das damit noch Mods gemeint sind. Da gehört dann ja noch mehr dazu außer das Level.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Weder Crytek noch sonst wer hat offizielle gesagt, dass man mit dem 600$ PC Crysis Warhead/Wars perfekt laufen lassen kann. Der PC richtet sich eindeutig an die Casual Gamer mit einer durchschnittlichen Spielemaschine zu Hause. Das Spiel wird mit dieser Konfiguration auf "Gamer"-Settings flüssig laufen. Wenn man auf Enthusiast oder auf Custom Configs mit noch mehr Details setzt, braucht man natürlich auch dementsprechend bessere Hardware.

Was uns wichtig war bei dem 600$ PC (der umgerechnet ca 450Euro sind) ist, dass man keinen High-End PC braucht um Warhead/Wars zu genießen, sondern das Spiel auch auf den aktuellen Medium-Konfigurationen gut läuft und auch noch ansehnlich aussieht.

-alex

Das is doch so oder so klar, wen das nicht klar ist der denkt irgendwie falsch..
    Um Warhead auf maximal zocken zu können wird man bestümmt nen Quadcore, 4 GB ram, und 2 GTX 280 SLI brauchen, davon bin ich mehr als überzeugt, das ist halt aktuelle high end hardware...

Sicher wird Warhead auch gut mit einer 8800GTX oder Ultra laufen, aber die karten sind nun 2 jahre alt, was verlangt ihr 40 Frames mit einer 8800 Karte lol,
    die leute träumen eindeutig die das glauben....

-Para

Erfahrener User

Standard

Mhhh komisch, bei der GC war nur eine Graka drin. Obs eine GTX280 oder GTX260 weiß ich net.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Mhhh komisch, bei der GC war nur eine Graka drin. Obs eine GTX280 oder GTX260 weiß ich net.
    Ja und ?! auf der GC war die auflösung auch ziemlich low, und es waren keine max settings...

Unter max verstehe ich Enthusiast 1680x1050, vllt noch 4 fach AA, und dafür wirst du garantiert deine GTX 280 SLI brauchen um 30 bis 50 frames zu bekommen ,da wette ich drauf, wenn das GTX 280 gespannt überhaupt ausreicht..............

EDIT: GC setup Laut dieser Anzeige lief Cryis Warhead lediglich im DX9-Modus. Kantenglättung war nicht aktiviert und die Auflösung war auf 1.152 x 864 festgelegt es waren im durchschnitt 35 bis 40 frames.

Rest kannst du dir ja ausrechnen..

-Para
    Geändert von paraphonatic (01.09.2008 um 10:35 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Syntech
    Auf der GC war nur eine drinnen, das ist richtig. Es war eine GTX260
    Ich hoffe mal stark, das man trotzdem mit ner 8800 GTX gut spielen kann.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Syntech
    Auf der GC war nur eine drinnen, das ist richtig. Es war eine GTX260
    Ich hoffe mal stark, das man trotzdem mit ner 8800 GTX gut spielen kann.

Ich denke mal du kannst mit einer 8800 genauso spielen wie Crysis, natürlich sind das nur vermuttungen aba wie gesagt die karten sind 2 jahre alt verlangt net zu viel, nicht das nacher wieder alle rumheulen weil sie denken sie können high oder sowas flüssig mit ihren 8800 karten zocken..............

-Para

Erfahrener User

Standard

Ein Sli-System halt ich aber für Übertrieben. Sowas ist jetzt nach Jahren noch immer nicht ausgereift und kostet haufen Geld. Also das Preis-Leistungsverhältniss stimmt dann nicht mehr.
    Außerdem sollten meiner Meinung nach aktuelle Spiele auch ohen SLi auskommen um auf max Settings zu laufen. Natürlich rechene ich solche spielerein wie AA, AF und einen TFT über 22Zoll nicht mit ein! Wer das dann auch noch alles haben will der kann sich von mir aus noch eine zweite GTX280 kaufen aber ansonsten sollten spiele mit einer highend Graka auf max Settings laufen.

Stichworte