Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
....
Es gibt schreckliche Unfälle mit Autos, aber es muss nicht in Need for Speed alle dreißig Meter ein Krankenwagen mit einer Blutlache am Heck an der Straße stehen!

Es gibt doch eine Grenze zwischen Realismus und Perversion!
interssantes beispiel und im prinzip hast du auch recht, aber in crysis geht es nunmal nicht nur um die aliens, sondern auch um den krieg gegen die koreaner.
Und Krieg is nunmal blutig und makaber, das zeichnet ihn aus.
Hab in noch keinen forum gelesen das sich jmd. beschwert hat das bei fussballspielen, wie fifa, offene beinbrüche fehlen würden. Gibt auch kein Blutpatch für loco roco, kein bolzenschussgerät in pferde spielen und kein kantsteinbeißen in jump and runs.
Es trägt einfach nicht zur athmosphäre im spiel bei und erhöht nicht den realismus!
Alle wünsche hier im forum wie einschusslöscher, mehr blut, reaktion auf granaten usw. tragen doch zum realismuss bei und sind in einem "kriegsspiel" angebracht.
Pervers würde es erst für mich werden wenn die realität verloren geht. wie zb ein koreaner aufschlitzen, komplett entweiden, und dann im koreanerkostüm rumlaufen

Krieg ist nunmal grausamm und genau so blutig will ich ihn!!!!