Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Crysis ist doch zensiert

Newbie Avatar von Zergi

Standard Crysis ist doch zensiert

ich hab mir eben Crysis installiert.
    Im Menu ein X bei "Blut" gemacht.
    Doch im Spiel ist leider keinerlei Blut. Auch passiert nichts, wenn ich auf die Leichen schieße (stichwort Ragdoll-Effekte).
    Wie kann das sein? Es gibt ja überhaupt keine zensierte Fassung. Wieso hab ich denn jetzt doch diese "Zensur"?
    Wie sieht das eiegntlich mit Einschusslöchern aus? Soll es die auch geben?

Ich hätte gern ein Patch wie FarCry der Fall war. Mehr Blut und Leichenteile abschiessen.

Gibt irgendwelche Lösung? Ich bin Hardcore Fan

Edit: Hab mal von gulli board gelesen:

Zitat von ChrisNoc123
    Hab mittlerweile gelesen, daß es quais "von Haus aus" kein Blut und Ragdoll gibt. Daß heißt das spiel ist im Original "zensiert".
    Was soll denn der ******?????
    Das ist doch die größte Verarsche überhaupt!!!!
    Kann doch nicht sein, daß ich beim Spielen eines Shooters wie Crysis die ganze zeit das gefühl habe, ich spiel eine gekürzte Fassung. Dabei GEHÖRT DAS SO....
    Ganz ehrlich; für mich gehört Gewalt zu einem Shooter einfach dazu.
    Ich hab Crysis jetzt 10 min gespielt und hab schon kein Bock mehr.
    Da mag gerne jemand ankommen und sagen; du bist gestört. Der Spielspaß misst sich doch nicht an dem Maß der Gewalt. Willst nur gesplatter, und hast dann Spaß daran wenn du die Gegner verstümmeln kannst". Aber ich sehe das nunmal so. In der Tat mindert es den Spieltspaß, wenn ich 10 Schuss auf n Gegner loslasse und der nicht ein einziges Schussloch hat. Kein Tropfen Blut fließt, und er wie aus Stein gehauen dann am Boden liegt.
    Btw; wieso gibt es dann in den Optionen überhaupt den Blood-Button???

EUER MEINUNG IST GEFRAGT WAS IHR DAVON HALTET
    <!-- / message --><!-- edit note -->

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Beitrag

1. SO! BEI UNS IM FORUM HERRSCHT NEN GEWISSER UMGANG ALSO ERSMA TACH!

2.Das das Spiel als unzensierte Fassung kein komplettes Ragdoll haben wird war bekannt. Warum Blut aktiviert aber nicht angezeigt wird weiß ich auch nicht. An den Grafikeinstellungen kanns net liegen denn sogar auf Low gibts Blut.

Ich bin der Weihnachtsmann
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    1. SO! BEI UNS IM FORUM HERRSCHT NEN GEWISSER UMGANG ALSO ERSMA TACH!

2.Das das Spiel als unzensierte Fassung kein komplettes Ragdoll haben wird war bekannt. Warum Blut aktiviert aber nicht angezeigt wird weiß ich auch nicht. An den Grafikeinstellungen kanns net liegen denn sogar auf Low gibts Blut.

Ich bin der Weihnachtsmann
    W00t! Und mir habe die doch tatsächlich erzählt es gäbe dich nicht...

BTT:
    Es wird sicherlich demnächst nen Mod geben wo das Spiel auch den Rest seiner Schönheit entfaltet. Irgendwo hier hatte sogar mal jemand nen Link gepostet wo einer schon relativ weit war. Ich habe ehrlich gesagt kaum auf das Blut geachtet, da gab es einfach zu viel anderes zu gucken. Mal schaun ob da echt nix mehr ist.
    ​​

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Bei der deutschen version fehlt das blut , wenn man es im menu aktiviert haste schwarzen mist.
    Bei der englischen brauchste nix umstellen und hast direkt richtiges blut.

Also haben se doch was geschnitten inner deutschen ver. , habs mit beiden versionen getestet...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    Bei der deutschen version fehlt das blut , wenn man es im menu aktiviert haste schwarzen mist.
    Bei der englischen brauchste nix umstellen und hast direkt richtiges blut.

Also haben se doch was geschnitten inner deutschen ver. , habs mit beiden versionen getestet...

also ich habe auch beide versionen gezockt und fand echt kein unterscheid auser sprache und text also Deutsch und Englisch kOOmisch.

Newbie

Standard

Also ich hab Blut im Spiel
    und ich hab auch die deutsche Version.

Das mit auf Leichen schiessen brauche ich nicht. Ist 1. makaber, 2. spielerisch sinnlos und 3. unnötige Mun-Verschwendung

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

hmm , habs extra getestet anner wand ... kein blut an der wand gewesen , wo ich dann blut aktiviert habe kam zwar welches aber schwarz...
    also hab ich ma wieder nur diesen fehler wa

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

moin,
    also ich habe die deutsche se version und bei mir ist das blut [ROT] so wie es halt sein soll, klar wenn man dunklen untergrund hat ist das blut nunmal nicht rot!
    hatte zuvor auch die englische gespielt, ich kann dazu nur sagen das dort weniger und auch nicht so agressive gegner waren als in der DE SE "config. hart".

mfg
    Geändert von jekyl! (16.11.2007 um 04:45 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    Also ich hab Blut im Spiel
    und ich hab auch die deutsche Version.

Das mit auf Leichen schiessen brauche ich nicht. Ist 1. makaber, 2. spielerisch sinnlos und 3. unnötige Mun-Verschwendung
    4. Zieht Ego shooter in den Dreck !!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von siLe` Beitrag anzeigen
    hmm , habs extra getestet anner wand ... kein blut an der wand gewesen , wo ich dann blut aktiviert habe kam zwar welches aber schwarz...
    also hab ich ma wieder nur diesen fehler wa
    tja, irgendwie scheint hier jeder vollkommen unterschiedliche Probleme oder Bugs zu haben.
    Crysis ist ein echtes Überraschungs-Ei *g*

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte