Sytem:Core 2 Extreme QX6850|Corsair 4096 800er|2x EVGA GeForce 8800 Ultra Superclocked SLi|Watercooled|1.5 TB HDD|Vista Ultimate 64bit|22'' TFT--Polizei-Aspirant--
Blut ist vorhanden, kann ich auch bestätigen. Mit der Zeit wird es dunkler, zumindest an der Scheibe eines Fahrzeugs, wenn man länger damit unterwegs ist. Gerinnungseffekt?? Ich vermute mal ja
Aber Kimme und Korn und dem Koreaner fliegen die Kugeln um die `Ohrn. Funktioniert bei mir wunderbar. Natürlich hab ich auch die deutsche Version ohne englische Sprachausgabe -.- In gewissen Situationen trifft man die Jungs mit entsprechenden Waffen einfach nicht so gut. Oft, wenn man zu weit weg ist. Da ist es aber egal, ob man Kimme und Korn oder das Reflexvisier nutzt.
1) Zergi: Ich hoffe, dass Dir Crysis nicht den geringsten Spaß macht und Du schleunigst was anderes zockst. Denn das, was Du bei Dir als "geil" beschreibst, ist wirklich krank und lässt mich an Deinem Geisteszustand zweifeln. Als Mensch mit einer psychologischen Ausbildung meine ich das nicht beleidigend, sondern vollkommen ernst.
Ragdoll als taktisches Element: Gut. Aber Ragdoll, um sich dran aufzugeilen, gehört behandelt und schadet dem Ruf sämtlicher Ego-Shooter, wie Scuzy bereits treffend bemerkte.
Beiträge wie Deiner spielen den Leuten in die Hände, die Ego-Shooter am liebsten komplett verbieten würden. Und wenn mehr Leute wie Du dächten, würde ich ein Komplettverbot sogar befürworten.
2) Blut IST vorhanden; als "Trefferanzeige" und auch nach dem Treffer. Zwar nicht so viel wie in der Realität (da kenne ich das auch), aber vorhanden. Als "Trefferanzeige" ist das auch brauchbar - ansonsten kann man gerne drauf verzichten.
3) Pascal: Fühl Dir jetzt bitte nicht auf den Schlips getreten, aber wenn Du schon von "Loosern" redest: Ein "Looser" ist jemand, der etwas lockert - das Gegenteil von "Tighter". Ein Verlierer heißt im Englischen "Loser".![]()
ich hab alles auf Low (noch) und bei mir Spratzt es auch ^^ (naja ein wenig)![]()
Kimme und Korn ist Schwierigkeitsgrad abhängig.
Ich habe Deutsche Version - Blut komplett vorhanden, ragdoll bis die leichen liegen - reagiern dann nich mehr auf beschuss/granaten.
Aber wer sagt "Ich brauche es das ich den Gegner nen Arm abschießen kann sonst macht mir n game kein spaß" der ist wirklich krank. Also wer braucht es schon bei nem Game einen Gegner echt zu verstümmeln?
Ja manche leute haben halt echt nen vogel...
krank? naja wenn ich mir wünsche dass nach ein paar Kugeln der Arm, mit übertriebenen Blutfontänen, abgetrennt wird, dann ist das sicherlich krank. Jetzt das ABER: schon mal was von Realismus gehört? Immer wieder wird der grafische Realismus in Crysis angepriesen...und dennoch liegen Leichen wie versteinert da.
In der Gamestar steht:
"Physik in Ego-Shootern kennen wir zwar schon aus Half-Life 2, dort dient sie aber in erster Linie als Grundlage für mehr oder weniger sinnvolle Rätsel. In Crysis hingegen verhält es sich mit der Physik wie im wahren Leben: Sie ist einfach da. Wenn wir hier gegen ein Fass stoßen, dann rollt es einen Hügel hinab, weil es die Schwerkraft verlangt und nicht, weil unten drei Gegner stehen, die erschlagen werden wollen."
Und genauso sollte es beim Ragdoll und den Gore-Effekten sein. Wenn in einem Feuergefecht ein Querschläger oder eine Granate einen toten Gegner trifft, will ich die entsprechenden Effekte dazu... nicht damit ich hinschauen kann um mich daran aufzugeilen, sondern um zu sagen "oh mein gott, die haben ja echt an alles gedacht, was für ein perfektes Spiel"
Deutsche Version: Blut vorhanden, nachdem es im Menu aktiviert wurde. Kimme und Korn funktioniert auf allen Schwierigkeitsstufen. Evtl. hast du ein Visier oder ähnliches aktiviert? Dann ersetzt dieses nämlich Kimme und Korn.
Wenn ich mir manche der Posts hier ansehe, finde ich es eher positiv, dass Ragdoll für Leichen deaktiviert ist. Hoffentlich hält das ein paar von den Leuten ab, für die es das größte ist virtuell Leichen zu zerstümmeln.
Geändert von s³b! (16.11.2007 um 14:20 Uhr)