Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Thema: Crysis ist doch zensiert

Newbie

Standard

also ich weis nicht ob ich irdendwas falsch....bzw. richtig gemacht habe....
    aber ich hab in der deutschen-version....BLUT....und das auch schön rot.....
    auch in der szene im 1 level....tropft da blut aus dem kunden...

weiß nicht warum und wieso....hab auch nix weiter verändert...ausser die DX10 effekte unter XP.......

zu dem punkt....LEICHEN LÄNGER LIEGEN BLEIBEN.....

steht was >>>HIER<<<

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Ihr wollt doch auch "reale" Gewaltdarstellung!

Rofl...erst so und dann so

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Ihr wollt doch auch "reale" Gewaltdarstellung!

Rofl...erst so und dann so
    -.- ...dazu fällt mir nix mehr ein, sorry...

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Mir schon seit der ersten Seite nichtmehr
    Aber macht ja nix!

Ich finde Crysis braucht nicht mehr Gore.

Über die Physik bei Leichen lässt sich streiten. Könnte drin sein. Muss ich aber nicht haben.

Standard

Gewaltdarstellung und echte Gewalt sind zwei völlig verschiedene Bereiche. Wenn du in nem Film oder nem Spiel siehst, wie einem der Kopf abgeschlagen wird, findest du es nicht schlimm, da dein gesunder Menschenverstand (wenn vorhanden) dir sagt "Is nur gestellt!"...wenn du live bei ner Hinrichtung dabei wärst, wo einer enthauptet wird, dann findest du es ganz sicher nicht gut bzw. reagierst mit Übelkeit, Entsetzen, Unverständnis, etc (Bei jedem anders) darauf, da dein gesunder Menschenverstand dir sagt "Oh Gott, da wurde wirklich grad n Leben genommen!"...wer da noch lächeld da steht und sagt "Cool!", der is in meinen Augen wirklich krank.

Wer das nicht klar voneinander unterscheiden kann, der sollte lieber Teletubbies gucken und Tetris spielen...

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

so wie in HL2 würde mehr als reichen .. wir wollen es ja nicht PRÄSENTIERT haben leute, des stand nie zur debatte. begreifts doch endlich ma!
    und vergesst nicht, crYtek musste noch an gewalteffekte rausschnippseln wegen der USK. wenn mehr tolierert worden wäre .. was dann? hättet ihr euch des game nicht gekauft?

es ist ja ausgezeichnet das game. noch ein klein wenig mehr effekte und ragdoll, gut is.

Standard

genau das meine ich. Wieso wird was rausgeschnitten, was bei anderen Spielen absolut okay und offiziell akzeptiert wird? Crysis ist auch für mich kein brutales Ballerspiel, dafür gibts Konsorten wie SoF3 etc...aber wenn man es in einem Spiel hat, kanns auch in dem anderen drin sein.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    genau das meine ich. Wieso wird was rausgeschnitten, was bei anderen Spielen absolut okay und offiziell akzeptiert wird? Crysis ist auch für mich kein brutales Ballerspiel, dafür gibts Konsorten wie SoF3 etc...aber wenn man es in einem Spiel hat, kanns auch in dem anderen drin sein.
    Crytek hat mit FarCry seine Erfahrungen gemacht und will bei so einem Millionenprojekt wie Crysis kein Risiko eingehen. Schluß. Aus. fertig.
    So kompliziert?
    Martin80.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Crytek hat mit FarCry seine Erfahrungen gemacht und will bei so einem Millionenprojekt wie Crysis kein Risiko eingehen. Schluß. Aus. fertig.
    So kompliziert?
    genau so war es, hätte ich in deren situation genauso gemacht .. sicher keine risiken eingehen was index betrifft ..

jetzt noch abwarten, kaffee trinken und hoffen, dass bald ne coole mod kommt.

Standard

Bei FarCry gabs n Mod, also wirds hier auch einen geben, bin ich mir sicher.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte