Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Thema: Crysis ist doch zensiert

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Die Gegner "frieren" leider ein wenig zu schnell ein. Dadurch kommt es oft zu merkwürdigen Stellungen der Leichen.
    Da muss ein 1. Patch weiterhelfen.
    Eine Leiche sollte solange "Ragdoll" besitzen, bis sie ihre Bewegung/Fall/Sturz komplett abgeschlossen hat.
    Seh ich auch so... sobald die erstmal liegen sind die mir auch egal und ich wende mich den noch stehenden zu oder lauf weiter in Richtung Einsatzziel.
    Eine der "komischen Stellungen" bei mir war, z.B. dass eine Leiche eine Hand gehoben hat. Sah etwas seltsam aus

User Avatar von DarkDanger

Standard

Zitat Zitat von Flocki Beitrag anzeigen
    Der einzige scheiss ist in der deutschen Version: Mann kann nicht über Kimme und Korn mit den Waffen schiessen.....
    Evtl. hast du auch das "Simple Iron Sight" im Menü aktiviert. Dadurch kann man nur bei gedrückter rechter Maustaste ranzoomen und man behält das Fadenkreuz.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Die Gegner "frieren" leider ein wenig zu schnell ein. Dadurch kommt es oft zu merkwürdigen Stellungen der Leichen.
    Da muss ein 1. Patch weiterhelfen.
    Eine Leiche sollte solange "Ragdoll" besitzen, bis sie ihre Bewegung/Fall/Sturz komplett abgeschlossen hat.
    Wenn jetzt noch die Treffer, bis dahin, sichtbar wären, würde ich keinen Grund zum meckern mehr haben.

Erfahrener User

Standard

also wenn die sagen es gibt nur eine version, dann ist es auch so!! immer diese beiträge *eng. version hat das bestimmt*
    dier versionen sind GLEICH außer der sprache!!

ich weiss ja nicht was du bei blut erwartest, etwas sowas wie bei CS blutpatch XXL?! brauchst du das? das es nicht geht auf leichen zu schiesen war von anfang an klar! ganz erlich, wer meint unbedingt auf leichen noch rumballern zu muessen ueertreibt doch auch nen bisschen.

ein spiel kann auch gut ein, ohne das man jedn körperteil abreissen kann! es muss nicht immer brutal sein und sagt jetzt nicht, das ihr das nicht braucht, denn wärs euch wohl kaum aufgefallen und ihr haettet diesen aufwand nicht gemacht und extra themen eröffnet.. tut mir leid aber ich finde das es viele einfach uebertreiben!

Erfahrener User

Standard

@Traceless: Also ich stimme dir im Groben zwar zu aber F.E.A.R ohne Blut geht mal gar nicht! Da ist das Blut genauso wichtig wie in dem von dir genannten Blood Rayne. Ich würde fast schon sagen wichtiger da es hier zusätzlich noch als visuelle Bestätigung dient.

Was TF2 angeht ist das mit den Spielzeugen zwar recht passend aber es verändert das spiel einfach zuviel. Das ist nicht mehr das was die Entwickler wollten.

Generell bin ich dagegen wenn Spiele verändert werden weil die USK bzw. die Bundesregierung es so will. Kein Spiel oder film auf dieser Welt kann schlimm genug sein um aus Menshen Amokläufer zu machen. Wenn es einem zu hart ist soll er es nicht spielen aber er muss das doch dann nicht gleich allen verbieten wollen.

PS: Es gibt keine Cut oder Uncutversion von Crysis. Ende!

User

Standard

Ist es möglich, die Leichen liegen zu lassen? Ok es gibt keine Ragdoll Effekte mehr, wenn man die Typen abgeknallt hat, aber das macht nix!

Nur dass die Leichen verschwinden ist hart Kann man da nix dran ändern?

User Avatar von Breakstuff

Standard

leichen verschwinden? ist mir neu...mal beim nähsten mal drauf achten
    Pentium Dual Core @ 4,18 Ghz
    Nvidea 8800GT 512MB
    2x Starex 1024 MB DDR800
    Abit AW8
    Windows XP Pro SP2 /Vista Ultimate

User

Standard

Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit, den Countdown bis zum "Einfrieren" der Leichen zu verlängern, sodass sie vollständig zu Boden fallen können, ohne vorher in ner komischen Pose erstarren zu müssen

Newbie

Standard

Das Verschwinden der Leichen stört imho nur selten, die bleiben bei mir eigentlich lang genug liegen. Nur wenn mann an einen Ort zurückkehrt und da dann nur Farbpfützen und Gewehre in der Gegend herumliegen, wirkt das irgendwie komisch. Wer räumt da wohl auf?
    (Habe in einem andern Forum mal was von einem cfg Eintrag gelesen der die Zeit, in der die Leichen liegen bleiben, verlängert, finde es leider nicht mehr)

Stört euch das fehlen der Einschusswunden auf den Körpern nicht? Irgendwie scheint da keiner was dagegen zu haben. Dieser Punkt fehlt mir am meisten, denn die klinisch reinen, "schlafenden" Körper auf dem Boden lassen jegliches Grauen des bewaffneten Kampfes verschwinden. Stört mich sehr. Wirkt auf diese Weise eher wie ein Strandurlaub mit Räuber und Gendarm Spiel.
    Geändert von AllSeeEye (17.11.2007 um 11:17 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Na ist klar wer die Leichen da wegräumt nachdem du abhaust. Immerhin bist du auf einer Insel voller Aliens und die machen dann halt ihre Experimente mit den Leichen

Zitat Zitat von AllSeeEye Beitrag anzeigen
    Stört euch das fehlen der Einschusswunden auf den Körpern nicht?
    Also mich stört so was schon etwas. Man sollte ja zumindest sehen können wo die Gegner getroffen wurden. Wenn man einen Gegner auf Distanz beschießt kann man Nachher noch feststellen ob man genau getroffen hat oder die Waffe zu ungenau ist... aber ich denke das ist auch nicht so wichtig.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte