Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Crysis ist doch zensiert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit, den Countdown bis zum "Einfrieren" der Leichen zu verlängern, sodass sie vollständig zu Boden fallen können, ohne vorher in ner komischen Pose erstarren zu müssen

Newbie

Standard

Das Verschwinden der Leichen stört imho nur selten, die bleiben bei mir eigentlich lang genug liegen. Nur wenn mann an einen Ort zurückkehrt und da dann nur Farbpfützen und Gewehre in der Gegend herumliegen, wirkt das irgendwie komisch. Wer räumt da wohl auf?
    (Habe in einem andern Forum mal was von einem cfg Eintrag gelesen der die Zeit, in der die Leichen liegen bleiben, verlängert, finde es leider nicht mehr)

Stört euch das fehlen der Einschusswunden auf den Körpern nicht? Irgendwie scheint da keiner was dagegen zu haben. Dieser Punkt fehlt mir am meisten, denn die klinisch reinen, "schlafenden" Körper auf dem Boden lassen jegliches Grauen des bewaffneten Kampfes verschwinden. Stört mich sehr. Wirkt auf diese Weise eher wie ein Strandurlaub mit Räuber und Gendarm Spiel.
    Geändert von AllSeeEye (17.11.2007 um 11:17 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Na ist klar wer die Leichen da wegräumt nachdem du abhaust. Immerhin bist du auf einer Insel voller Aliens und die machen dann halt ihre Experimente mit den Leichen

Zitat Zitat von AllSeeEye Beitrag anzeigen
    Stört euch das fehlen der Einschusswunden auf den Körpern nicht?
    Also mich stört so was schon etwas. Man sollte ja zumindest sehen können wo die Gegner getroffen wurden. Wenn man einen Gegner auf Distanz beschießt kann man Nachher noch feststellen ob man genau getroffen hat oder die Waffe zu ungenau ist... aber ich denke das ist auch nicht so wichtig.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Das Spiel ist doch ab 18 und da verstehe ich es eh nicht warum das so ...naja...sagen wir mal weich ist. Es gibt Spiele mit der gleichen Altersbegrenzung und die sind durchaus härter. Sogar in Deutschland ""
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User Avatar von Renji

Standard

sers,

Ich arbeite z.z. an einem Bloodpatch/mod und ich habe auch schon etwas erfolg gehabt. Im Augenblick bereiten mir einige Sachen noch Kopfschmerzen und ich weiß auch noch net, ob ich das wirklich releasen soll, da wir ja net wollen, das es später bei ZDF dann heisst "Crysis - brutales Killerspiel" ...und ob CryTek das gerne sieht weiß ich auch net, da der Cevat ja in nem interview mal gesagt hat das es nicht so schön ist, wenn es zu brutal ist...es ruiniert die atmosphere.

User

Standard

Also in bezug auf Bloodpatches von Fans, habe ich noch nie etwas derartiges gehört, das man so tituliert wird.

Was Cevat sagt ist ihm überlassen, weil es ja sein "Produkt ist".

Alle anderen haben jedoch in meinen Augen das recht auf ihr "bedürfniss", und
    ich kann mit vorhandenen menge nicht viel mit anfangen, es ist für mich zuwenig.

Hab vorhin wieder so eine Situation gehabt wo ca 2 volle magazine in den Gegner
    reingepumpt habe und der sprang immernoch wie ein flummi rum, blut war fehlanzeige.

Ich wünsche mir so einen Patch, weil es in meinen Augen realistisch verhält, das man bei verwundungen blutet.

MFG.....
    Crysis and eat that...

User

Standard

Es geht nur darum, dass die Leichen zu schnell verschwinden. Wann das einer hinkriegen würde, dass die da ewig rumliegen, wärs hammer

Stichworte