Also Schusslöcher hab ich en'Mass. Vielleicht hast du irgend ne Einstellung auf Low, dann kann das passieren(Je nach der Einstellung).
Blut ist bei Crytek naja...so wie ich's hatte mit der Wolke im Wasser, das war noch was, wo ich gesagt hab: Boah, real, kann bleiben.
Das es jetzt auf einmal weg ist, kommt mir sowieso spanisch vor, wo ich's vorher hatte.
Die Gegner hinterlassen Teils sehr unrealistische Blutflecken, schon klar. Vor allem, dass unter Wasser genau so Lachen am Meeresboden entstehen wie an Land finde ich bescheuert.
Das Blutflecken durch andere Gegner hindurch an der Wand landen, finde ich auch seltsam...naja.
Genau so seltsam: Wenn man jemanden wirft, bildet sich ne Blutlache unter ihm, ebenso, wenn er bloß ertrinkt.
Vielleicht patchen sie das noch, dass aus geworfenen oder ertrunkenen Gegner kein Blut mehr kommt, oder die Wolken wieder funzen, aber trotzdem hat Crysis ja immer noch eine sehr reele Spielwelt(Bäume reagieren auf Explosionen, etc.)
Wenn man an wirklich alles denken könnte, hätten wir ja auch perfekte Ingenieurs-Programme, die keinen Fehler mehr machen.