Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131

Thema: Crysis ist doch zensiert

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von bullet1981 Beitrag anzeigen
    http://www.myvideo.de/watch/2659369
    nach diesem Video bewegen sich die Leichen doch, wenn man einen Fass hat. Habs selber nicht probiert (wie krank ist das denn?).
    Ja das Video wurde glaube ich vor ein paar Seiten schon gepostet. Hat glaube ich sogar ein User aus diesem Forum hier gemacht. Ich würde aber mal gerne wissen wie es aussieht wenn ein Fass über eine Leiche rollt oder es darauf geworfen wird. Gibt es dann auch Ragdolleffekte? Wenn ja ist doch klar warum sich die Leiche bewegt.

Viel interessanter finde ich aber ein Video wo ein virtueller toter Koreaner noch vom Spieler selber bewegt werden konnte. Aber man muss ja nicht jeden kleinen Bug gleich auf Zensur bedingte Kürzungen zurückführen.

Hier das ist es:
    http://www.myvideo.de/watch/2768005

Erfahrener User

Standard

Mhh...bei mir ist gerade was passiert, was mein Verständnis für einen "Uncut"-Patch ein wenig erhöht. Ich habe vorhin die Demo von meiner Partition gewischt. Daraufhin war auch in der Vollversion der Effekt, dass Blut im Wasser Wolken bildet, verschwunden. Genau erklären kann ich es mir nicht, da Demo und Spiel in verschiedenen Ordnern(...Demos\Crytek...und...Games\Crytek...) installiert waren.
    Eine Neuinstallation bringt die Effekte nicht zurück.
    Möglichkeiten: Bluteffekte werden auf Registry-Einträgen verlinkt(eher unwahrscheinlich) oder das Spiel hat irgendwie auf die Demo-Installation zugegriffen.
    Beides kann ich mir wie gesagt nicht erklären, allerdings ist selbiges eben bei mir passiert.
    Kleiner Tipp für eure Ragdoll-Effekte: Ich habe mir die englischen Sprachpakete von nem Kumpel geholt und danach dauert der Ragdoll-Effekt länger, bis er erstarrt.

Sollte einer von euch doch einen Eintrag finden, indem irgendwas steht von "Bloodparticles_water = 0" oder ähnlichem, was das Blut im Wasser ausschaltet, könnte er mir hier davon erzählen, ich kann dann mal bei meinem Kumpel nachfragen, ob der Eintrag in der US-Version eine 1 als Wert hat. Demnach wäre Crysis für den deutschen Markt doch geschnitten und wir könnten uns bei Crysis für falsche Werbung beschweren.
    Weiterhin habe ich Blut-Spritzer(mitsamt animiertem Flug von Körper zu irgendeiner Oberfläche), wie in der Demo, allerdings das mit dem Wasser macht mich doch stutzig.

Ich revidiere hier nicht meine Meinung über zerfetzte Körper, aber eine Werbe-Verarsche von Crytek, die ich aufgrund eines eventuellen Software-Fehlers nicht bemerkt hätte, würde meine Laune nicht gerade heben.

Mykl
    Gast

Standard

hmm also blut sollte zumindest vorkommen, und nich nur so halb. da crytek ja die physik so anhimmelt sollten die es auch konsequent auf das spiel mit ALLEN elementen anwenden. Ich habe in dem Spiel nichtmal einschusslöcher, und zwar garnicht, weder in wänden, im boden oder sonst wo, von den leichen garnicht zu sprechen. das allein beweist dass crytek noch zur hälfte aus amateuren besteht. parrallax occlusion mapping usw hätte die darstellung von schusslöchern im boden nur noch realistischer/einfacher gemacht.

was ragdoll angeht bin ich gespaltener meinung. zum einen soll man nicht zum leichenschänder werden, schon klar, aber dem spiel fehlt storymäßig sowieso schon jede dynamik, und wenn dann auch noch teile der spielwelt plötzlich erstarren oder gar verschwinden naja.

was gore angeht, das beste beispiel für ein spiel, das kaputtgeblutet wurde is das grad erschienene SOF3, bei dem selbst die treusten fans der serie der neuerscheinung den rücken wendeten.

mich interessiert nur: wie bekommt man schusslöcher ins spiel? wie sorgt man dafür dass die physik vollständig erhalten bleibt?

Zitat Zitat von TekFan
    TekFan Mhh...bei mir ist gerade was passiert, was mein Verständnis für einen "Uncut"-Patch ein wenig erhöht. Ich habe vorhin die Demo von meiner Partition gewischt. Daraufhin war auch in der Vollversion der Effekt, dass Blut im Wasser Wolken bildet, verschwunden. ..
    ich beneide dich darum, jemals überhaupt blut im wasser gehabt zu haben ^^ das wäre auch noch eine sache, seit ich blut aktiviert habe in den optionen, habe ich zwar blut aber seeehr unecht wirkt das. manchmal kommt da ne riesen blutfontäne wenn ich nen arm treff und dann wieder kein einziger tropfen bei nem kopfschuss.
    --> lieber weniger liter, dafür dann überall wo man trifft, so wärs mir lieb. und natürlich die wolken im wasser sollten auch vorkommen.

wo wir beim wasser sind. die wasserleichen-koreaner, die teilweise sogar von selbst freiwillig ertrinken, schwimmen zudem total unrealistisch starr im wasser.

und zum schluss die große Frage:

Wieso macht Crytek so einen Schei**?

Erfahrener User

Standard

Also Schusslöcher hab ich en'Mass. Vielleicht hast du irgend ne Einstellung auf Low, dann kann das passieren(Je nach der Einstellung).
    Blut ist bei Crytek naja...so wie ich's hatte mit der Wolke im Wasser, das war noch was, wo ich gesagt hab: Boah, real, kann bleiben.
    Das es jetzt auf einmal weg ist, kommt mir sowieso spanisch vor, wo ich's vorher hatte.
    Die Gegner hinterlassen Teils sehr unrealistische Blutflecken, schon klar. Vor allem, dass unter Wasser genau so Lachen am Meeresboden entstehen wie an Land finde ich bescheuert.
    Das Blutflecken durch andere Gegner hindurch an der Wand landen, finde ich auch seltsam...naja.
    Genau so seltsam: Wenn man jemanden wirft, bildet sich ne Blutlache unter ihm, ebenso, wenn er bloß ertrinkt.
    Vielleicht patchen sie das noch, dass aus geworfenen oder ertrunkenen Gegner kein Blut mehr kommt, oder die Wolken wieder funzen, aber trotzdem hat Crysis ja immer noch eine sehr reele Spielwelt(Bäume reagieren auf Explosionen, etc.)
    Wenn man an wirklich alles denken könnte, hätten wir ja auch perfekte Ingenieurs-Programme, die keinen Fehler mehr machen.

Mykl
    Gast

Standard

schusslöcher du haben.. sehr seltsam, spiele zwar nichts auf low aber *kopfkratz* ^^ mal rumprobier

naja meine rede ^^ der "realismus" ist wohl in die hose gegangen ^^ vllt isses ja aus der sicht der aliens realistisch; wer weiss schon was deren planet für naturgesetze hat ;D
    Geändert von Mykl (24.11.2007 um 12:41 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Frech finde ich es nur, wenn zb Aliens nach dem Ableben noch auf Schüsse reagieren, Menschen sich aber komplett unbeeindruckt zeigen...das zeugt für mich ganz klar von nem Cut und sowas mag ich nich...

Newbie

Standard

Gibt es schon eine Möglichkeit, dass das Spiel nun komplett "uncut" wird?
    Mit Ragdoll, den "Einschusslöchern" und all dem

Ich habe die deutsche Version in der Schweiz gekauft (in der Hoffnung es sei komplett uncut... und immerhin wohne ich ja auch da^^) aber die ist wohl genau gleich wie die Version die man in Deutschland kaufen kann

Grüsse ISPY

PS: Wenn man "des Rätsels Lösung" nicht Posten darf, lese ich auch gerne PN's =)

User

Standard

kurz zusammengefasst: man arbeitet hart an der materie (dll, Ram Allocations etc.) es gibt auch eine lösung, die ist aber nicht reif. ich trink mal tee und warte...

User Avatar von ChillTiger

Standard

@Bullet1981

yop ich auch
    aber man wartet gespannt und es gibt ya genug schlaue Köpfe...

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Stichworte