hmm also blut sollte zumindest vorkommen, und nich nur so halb. da crytek ja die physik so anhimmelt sollten die es auch konsequent auf das spiel mit ALLEN elementen anwenden. Ich habe in dem Spiel nichtmal einschusslöcher, und zwar garnicht, weder in wänden, im boden oder sonst wo, von den leichen garnicht zu sprechen. das allein beweist dass crytek noch zur hälfte aus amateuren besteht. parrallax occlusion mapping usw hätte die darstellung von schusslöchern im boden nur noch realistischer/einfacher gemacht.
was ragdoll angeht bin ich gespaltener meinung. zum einen soll man nicht zum leichenschänder werden, schon klar, aber dem spiel fehlt storymäßig sowieso schon jede dynamik, und wenn dann auch noch teile der spielwelt plötzlich erstarren oder gar verschwinden naja.
was gore angeht, das beste beispiel für ein spiel, das kaputtgeblutet wurde is das grad erschienene SOF3, bei dem selbst die treusten fans der serie der neuerscheinung den rücken wendeten.
mich interessiert nur: wie bekommt man schusslöcher ins spiel? wie sorgt man dafür dass die physik vollständig erhalten bleibt?
ich beneide dich darum, jemals überhaupt blut im wasser gehabt zu haben ^^ das wäre auch noch eine sache, seit ich blut aktiviert habe in den optionen, habe ich zwar blut aber seeehr unecht wirkt das. manchmal kommt da ne riesen blutfontäne wenn ich nen arm treff und dann wieder kein einziger tropfen bei nem kopfschuss.Zitat von TekFan
--> lieber weniger liter, dafür dann überall wo man trifft, so wärs mir lieb. und natürlich die wolken im wasser sollten auch vorkommen.
wo wir beim wasser sind. die wasserleichen-koreaner, die teilweise sogar von selbst freiwillig ertrinken, schwimmen zudem total unrealistisch starr im wasser.
und zum schluss die große Frage:
Wieso macht Crytek so einen Schei**?




Zitieren
