Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Thema: Crysis ist doch zensiert

Newbie

Standard

Ich glaube auch, dass die deutsche Version etwas abgespeckt ist. Ich hatte erst die englische Version drauf und dann die deutsche. Dabei ist mir in ersten Level aufgefallen, wo der eine Typ tot im Baum hängt, dass in der englischen Version Blut auf den Boden herunter tropft. Bei der deutschen Version war davon nichts zu sehen!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Das Spiel ist doch ab 18 und da verstehe ich es eh nicht warum das so ...naja...sagen wir mal weich ist. Es gibt Spiele mit der gleichen Altersbegrenzung und die sind durchaus härter. Sogar in Deutschland ""
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User Avatar von Renji

Standard

sers,

Ich arbeite z.z. an einem Bloodpatch/mod und ich habe auch schon etwas erfolg gehabt. Im Augenblick bereiten mir einige Sachen noch Kopfschmerzen und ich weiß auch noch net, ob ich das wirklich releasen soll, da wir ja net wollen, das es später bei ZDF dann heisst "Crysis - brutales Killerspiel" ...und ob CryTek das gerne sieht weiß ich auch net, da der Cevat ja in nem interview mal gesagt hat das es nicht so schön ist, wenn es zu brutal ist...es ruiniert die atmosphere.

User

Standard

Also in bezug auf Bloodpatches von Fans, habe ich noch nie etwas derartiges gehört, das man so tituliert wird.

Was Cevat sagt ist ihm überlassen, weil es ja sein "Produkt ist".

Alle anderen haben jedoch in meinen Augen das recht auf ihr "bedürfniss", und
    ich kann mit vorhandenen menge nicht viel mit anfangen, es ist für mich zuwenig.

Hab vorhin wieder so eine Situation gehabt wo ca 2 volle magazine in den Gegner
    reingepumpt habe und der sprang immernoch wie ein flummi rum, blut war fehlanzeige.

Ich wünsche mir so einen Patch, weil es in meinen Augen realistisch verhält, das man bei verwundungen blutet.

MFG.....
    Crysis and eat that...

User

Standard

Es geht nur darum, dass die Leichen zu schnell verschwinden. Wann das einer hinkriegen würde, dass die da ewig rumliegen, wärs hammer

Mykl
    Gast

Standard

nöp hab mich ma ne runde in den paks umgesehn und n bissl mit den physik entities rumgespielt. schreibe heute abend wenn ichs probiert hab

edit: folgendendes vid hat mich übrigens auf die idee gebracht

http://www.myvideo.de/watch/2659369

mfg mykl
    Geändert von Mykl (19.11.2007 um 14:04 Uhr)

Newbie

Standard

Das Video ist ja nett, wohl n ähnlich gestrickter Bug wie die blutenden Hüte. Falls es jemandem nicht aufgefallen ist, Tiere besitzen Ragdoll auch nach ihrem Ableben.
    Zitat Zitat von agmorpheus Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass die deutsche Version etwas abgespeckt ist. Ich hatte erst die englische Version drauf und dann die deutsche. Dabei ist mir in ersten Level aufgefallen, wo der eine Typ tot im Baum hängt, dass in der englischen Version Blut auf den Boden herunter tropft. Bei der deutschen Version war davon nichts zu sehen!
    Ich habe die deutsche Version, bei mir tropfte aber Blut auf den Boden, zwar nicht viel, aber er hing ja auch schon etwas
    Geändert von AllSeeEye (19.11.2007 um 17:32 Uhr)

Newbie

Standard

yo,
    das es geschnitten wurde ist echt arm

Der RagDoll fehlt auf alle Fälle!

Erfahrener User

Standard

JA! Crysis ist für mich erst ein richtiges Game, wenn mir Augen oder andere Fetzen entgegen fliegen, wenn ich ne Nade in einen Koreaner-Pulk werfe! Überhaupt! Warum kann ich den Typen im Strength-Mode nicht den Kopf abreissen und ihm nen anderen Typen in den Hintern rammen, bis er aus der Bauchdecke bricht?!
    Oder noch besser: Arme und Beine ausreissen und damit andere Koreaner aufspiessen!

Verdammt, sowas ist doch widerlich!!!

Aber mal im Ernst: Crysis ist doch schon explizit mit Blut voll: Das Blut, das aus Aztec tropft und unter ihm ne Lache bildet, der Archaeologe mit aufgerissenem Rücken voller Eissplitter oder der aufgerissene Jester. Selbst wenn ich nen Typen im Stärke-Modus auf nen anderen schleudere, bilden sich unter ihnen zwei dunkelrote Blutlachen, wobei sie ja nicht auseinander brechen oder so. Wenn man jemanden aus nächster Nähe abknallt, kriegt man Blutspritzer ins Gesicht und er hat für kurze Zeit ein rosa Einschussloch an der Stelle(Headshot z.B.).
    Das Leichen verschwinden, finde ich auch OK. Das entlastet den Speicher.
    Und hat einer von euch schon mal ne Spritze voller Blut gesehen? Die ist auch nicht hell rot, sondern fast schwarz(ein tiefes Weinrot).
    Wenn ich nem Koreaner auf Distanz nen Headshot verpasse, spritzt Blut aus seinem zurück wirbelndem Schädel.
    Das Leichen am Boden liegen bleiben und nicht einfach umhergeworfen werden können, finde ich in Ordnung. Schliesslich wäre das auch zu makaber.
    Oh, ein Koreaner kommt auf mich zu, werfe ich ihm statt der schweren Waffenkiste doch mal seinen toten Kumpel entgegen.
    Verflucht noch mal: Blut bildet im Wasser realistische Wolken! Und die Koreaner rennen sogar zu ihren toten Kumpanen und brüllen mit heulendem Unterton Sätze wie:"Er atmet nicht!" oder "Er ist tot!"
    Beinahe so traurig, als ob es sein Busenfreund gewesen wäre, mit dem er auf der Schule war!
    Oder wenn sie den Abschuss nicht richtig mitgekriegt haben, vermuten sie ein Tier dahinter.
    Klar, Blut gehört zu nem Shooter, aber wem das hier zu wenig ist, der macht mir ernsthaft Sorgen. Und ich arbeite immerhin für nen Pflegedienst, der psychisch Kranke betreut! (Jetzt nicht angegriffen fühlen, ich sage lediglich, dass ich einiges gewohnt bin und mir trotzdem Sorgen mache).
    Und mit Realismus hat Leichenteile abschiessen ja schon mal garnichts zu tun!
    Wer in Anatomie aufgepasst hätte, weiss, dass eine Leiche bei so starkem Beschuss eher wegfliegen würde(es geht in der Realität also schlecht, einen Menschen mit ner Minigun zu zerteilen, wenn er einfach so da steht).
    In Star Wars mit den Lichtschwertern Körperteile abzutrennen, das gehört gerade noch mal dazu, wenn in einem Spiel Realismus rein soll, da stimme ich jedem Blutpatch-Fanatiker zu.
    Ich finde die Blutlachen und Blutspritzer hier schon fast mehr als ausreichend.
    Ich brauche neben nem eingefrorenen Dschungel nicht auch noch einen, bei dem literweise Blut von den Blättern tropft, weil beispielsweise ein Koreaner explodiert, wenn ich ihn mit ner Gewehrgranate treffe.
    Da können sie die Koreaner-Modelle ja gleich als dünne Luftballons auslegen, die mit Blut gefüllt sind und zerplatzen, wenn man sie schlägt oder erschiesst!
    Ich hab die deutsche Special-Edition und bei mir ist das alles vorhanden. Vielleicht ist das Fehlen eines von mir oben ernsthaft genannten Features ja ein Bug, aber solche Sachen habe ich in der deutschen Version gesehen.

Mag sein, dass viele von euch "nur" mehr Blut haben wollen und keine zerteilbaren Leichen, aber ich bitte zu bedenken:
    Das hier ist Crysis und nicht Hostel-The Game.
    Geändert von TekFan (20.11.2007 um 05:41 Uhr)

Newbie

Standard Körperteile abschießen geht nicht ?

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    JA! Crysis ist für mich erst ein richtiges Game, wenn mir Augen oder andere Fetzen entgegen fliegen, wenn ich ne Nade in einen Koreaner-Pulk werfe! Überhaupt! Warum kann ich den Typen im Strength-Mode nicht den Kopf abreissen und ihm nen anderen Typen in den Hintern rammen, bis er aus der Bauchdecke bricht?!
    Oder noch besser: Arme und Beine ausreissen und damit andere Koreaner aufspiessen!

Verdammt, sowas ist doch widerlich!!!

Aber mal im Ernst: Crysis ist doch schon explizit mit Blut voll: Das Blut, das aus Aztec tropft und unter ihm ne Lache bildet, der Archaeologe mit aufgerissenem Rücken voller Eissplitter oder der aufgerissene Jester. Selbst wenn ich nen Typen im Stärke-Modus auf nen anderen schleudere, bilden sich unter ihnen zwei dunkelrote Blutlachen, wobei sie ja nicht auseinander brechen oder so. Wenn man jemanden aus nächster Nähe abknallt, kriegt man Blutspritzer ins Gesicht und er hat für kurze Zeit ein rosa Einschussloch an der Stelle(Headshot z.B.).
    Das Leichen verschwinden, finde ich auch OK. Das entlastet den Speicher.
    Und hat einer von euch schon mal ne Spritze voller Blut gesehen? Die ist auch nicht hell rot, sondern fast schwarz(ein tiefes Weinrot).
    Wenn ich nem Koreaner auf Distanz nen Headshot verpasse, spritzt Blut aus seinem zurück wirbelndem Schädel.
    Das Leichen am Boden liegen bleiben und nicht einfach umhergeworfen werden können, finde ich in Ordnung. Schliesslich wäre das auch zu makaber.
    Oh, ein Koreaner kommt auf mich zu, werfe ich ihm statt der schweren Waffenkiste doch mal seinen toten Kumpel entgegen.
    Verflucht noch mal: Blut bildet im Wasser realistische Wolken! Und die Koreaner rennen sogar zu ihren toten Kumpanen und brüllen mit heulendem Unterton Sätze wie:"Er atmet nicht!" oder "Er ist tot!"
    Beinahe so traurig, als ob es sein Busenfreund gewesen wäre, mit dem er auf der Schule war!
    Oder wenn sie den Abschuss nicht richtig mitgekriegt haben, vermuten sie ein Tier dahinter.
    Klar, Blut gehört zu nem Shooter, aber wem das hier zu wenig ist, der macht mir ernsthaft Sorgen. Und ich arbeite immerhin für nen Pflegedienst, der psychisch Kranke betreut! (Jetzt nicht angegriffen fühlen, ich sage lediglich, dass ich einiges gewohnt bin und mir trotzdem Sorgen mache).
    Und mit Realismus hat Leichenteile abschiessen ja schon mal garnichts zu tun!
    Wer in Anatomie aufgepasst hätte, weiss, dass eine Leiche bei so starkem Beschuss eher wegfliegen würde(es geht in der Realität also schlecht, einen Menschen mit ner Minigun zu zerteilen, wenn er einfach so da steht).
    In Star Wars mit den Lichtschwertern Körperteile abzutrennen, das gehört gerade noch mal dazu, wenn in einem Spiel Realismus rein soll, da stimme ich jedem Blutpatch-Fanatiker zu.
    Ich finde die Blutlachen und Blutspritzer hier schon fast mehr als ausreichend.
    Ich brauche neben nem eingefrorenen Dschungel nicht auch noch einen, bei dem literweise Blut von den Blättern tropft, weil beispielsweise ein Koreaner explodiert, wenn ich ihn mit ner Gewehrgranate treffe.
    Da können sie die Koreaner-Modelle ja gleich als dünne Luftballons auslegen, die mit Blut gefüllt sind und zerplatzen, wenn man sie schlägt oder erschiesst!
    Ich hab die deutsche Special-Edition und bei mir ist das alles vorhanden. Vielleicht ist das Fehlen eines von mir oben ernsthaft genannten Features ja ein Bug, aber solche Sachen habe ich in der deutschen Version gesehen.

Mag sein, dass viele von euch "nur" mehr Blut haben wollen und keine zerteilbaren Leichen, aber ich bitte zu bedenken:
    Das hier ist Crysis und nicht Hostel-The Game.

Wenn du jemanden aus drei metern endfernung mit einer pumpgun oder schrotflinte aufm arm oder auf die beine schießt willst du mir erzählen das die nicht durch den schrothagel abgetrennt werden ? Ich bin jäger und ich kann dir versichern das sowas passiert ! Es kann sogar sein das wenn man mit einer bügse 7x64 mm mit stumpfen projektiel ( also nicht spitz ) auf ein wildschwein schießt, ein vorderlauf ( vorderbein ) abgetrennt wird ! bei dieser form eines projektiels ist das einschuss los so klein wie das geschoss und das austritslock so groch wie ein fussball ! ich jabe das selbst auf einer treibjagt mal gesehen !

Und crysis ist nicht geschnitten es ist identisch mit der englischen version und es spritzt auch bei mir reichlich blut erst recht wenn man jemanden in den kopf scheißt, das kann man gut sehen wenn man mit der sniper headis verteilt

mfg!
    Geändert von TheDestroyer (20.11.2007 um 20:01 Uhr)

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte