Ich werd die Beta auch nicht spielen. :wink:
Druckbare Version
Ich werd die Beta auch nicht spielen. :wink:
Es gibt genug Mittel und Wege um an eine Personalausweisnummer zu kommen oder gar eine selber zu generieren. Das sollte wohl das geringste Problem sein.
Schließlich kam ich da schon vor über 10 Jahren ran, als ich selber noch keine 18 war ;)
Es wird sicherlich noch andere Möglichkeiten als FB geben, um an die Beta zukommen. ;)
Du wirst garantiert nicht überall deine Perso Nummer eingeben müssen.
Immer schön geschmeidig bleiben :p
Es wird noch andere Möglichkeiten geben an Keys zu kommen.
EA muss in Deutschland jedoch das Jugendschutzgesetz einhalten, daher hier in DE die Überprüfung des Persos!
Spielt für mich alles keine Rolle da ich gar keinen Key haben will...Origin kommt mir nicht auf die Platte, basta.^^
Steam ja, alle anderen Plattformen nein. Und kommt jetzt nicht wieder mit "das ist doch das gleiche"....IST ES NICHT!!!
Manche Leute machen sich gedanken über Sachen... man merkt richtig das einige User keine richtigen Probleme im Leben haben :lol: ich wünschte das wären meine einzigen Probleme
Origin:
- Zwang bei vielen Spielen
- Client, der an sein muss, um Spiele zu spielen
- Überzogene Standardpreise
- Verbuggtem ingameoverlay
- Frisst Ressourcen
- Merkt sich deine Spiele und erstellt daraufhin Werbung für ähnliche Spiele.
Steam:
- Zwang bei vielen Spielen
- Client, der an sein muss, um Spiele zu spielen
- Überzogene Standardpreise
- Verbuggtem ingameoverlay
- Frisst Ressourcen
- Merkt sich deine Spiele und erstellt daraufhin Werbung für ähnliche Spiele.
Origin = Steam, wenn auch nicht in dem Umfang.
Die kleinsten Dinge sind die wichtigsten, meiner Meinung nach.
Dann erklär das mal jemandem, der grade arbeitslos geworden ist. :twisted:
Ein wirklich großer Unterschied zwischen Origin und Steam ist auf jeden Fall der Publisher, der dahinter steht.
Beispiel Modsupport:
EA: Microtransactions und DLCs statt Modding
Valve: Moddingtools über Steam downloadbar, ausgezeichnete Integration von Mods und Unterstützung der Moddingcommunity
Außerdem Dedicated Server und andere Gametools auch direkt über Steam downloadbar.
Ich muss sagen da ist mir Steam doch deutlich symphatischer, abseits von allen möglichen Nachteilen, die die Programme mit sich bringen und die hier jetzt schon mehrfach genannt wurden.
Wird Hans Zimmer den Ton für Crysis 3 leiten ?
Das wäre so GEIL !!!!!!!!!!!
find ich aber schon... die einzige Plattform, die mir wirklich gefällt. Die Preise sind in Ordnung, vor allem zu Weihnachten. Die Ressourcen werden kaum gefressen, eine extrem große Community ist vorhanden, fast jedes Spiel kann dort gefunden werden, es stört überhaupt nicht etc... auf jeden Fall ist Steam =! Origin!
Steam und Origin verbrauchen im durchschnitt die gleiche Menge an Ressourcen, ich hab das mal getestet.
Außerdem reagiert Steam bei mir IMMER träge, und ich finde, dass nach so vielen Jahren nach der Erstveröffentlichung ist das eine kleine Frechheit.
Vermutlich nicht, alle bisherigen kamen aus den Fingern von Borislav Slavov, der auch für einen Großteil (nämlich dem besseren) des Soundtracks für Crysis 2 verantwortlich war. Das reicht mir aus, der ist ziemlich talentiert meiner Meinung nach.
Fände ich weniger. Mir ist aufgefallen, das Hans Zimmer für seine Soundtracks ein einziges Lied nimmt, und dieses immer ein wenig abändert, und so "neue" Soundtracks kreiert. Das ist mir in Inception schon aufgefallen, und in Crysis 2 sogar noch mehr...
Außerdem ist Hans Zimmer überall, ich würde mir schon Abwechslung wünschen.
Doch, besonders in den Filmen kamen seine Soundtracks extrem gut rüber. Aber wenn du mal guckst, wo der überall seine Finger im Spiel hat... Ich würde mir da echt wünschen, dass andere Komponisten auch mal ne Chance bekommen.
Ich mag zum Beispiel John Murphy, Jesper Kyd, Borislav Slavov, Solar Fields, Peter Antovski, und noch ein paar mehr, die mir grad nicht einfallen wollen.
EDIT: Mir sind noch ein paar eingefallen,
Micheal McCann, Jack Wall, Daniel Licht , Audiomachine (Freelancer)... Ja, ich mag viele, nicht alle, aber viele.
Blablabla. Du hast einfach keine Ahnung. Es wurde doch schon oft genug geschrieben, warum Steam und warum Origin nicht.
Und was bringt eine Auflistung von ein paar Gemeinsamkeiten?
Ich kann dann ja auch einen Golf 3 und einen Ferrari vergleichen und sagen ist beides das gleiche.
Golf :
- fährt auf 4 Rädern
- hat ein Lenkrad
- hat ein Gaspedal
- hat Türen
- ...
Ferrari:
- fährt auf 4 Rädern
- hat ein Lenkrad
- hat ein Gaspedal
- hat Türen
- ...
Also Golf = Ferrari ?:roll:
Hans Zimmer brauch ich auch nicht unbedingt, iwie macht der in letzter quasi jeden Soundtrack hab ich das Gefühl und die hören sich oft auch ähnlich an.
Danke, dessen war ich mir nicht bewusst.
Spoiler Ein Hinweis!:
Ich werte beiden an ihren Nachteilen, weil ich aus beiden mehr Nachteile als Vorteile habe.
Es wurde oft genug gesagt? Es wurden oft genug Dinge erwähnt, die auch auf Steam zutreffen. Online Zwang, Personifizierte Werbung, Kontrolle über den Markt, Hinderung des Gebrauchtverkaufes etcpp.
Das Argument "Steam war zuerst da!" oder "Steam hat mehr Spiele", oder "Steam ist besser, Origin ist kacke", oder "BWÄÄHÄH ORIGIN SCANNT MEINEN PC!" zieht bei mir nicht.
Warum müllt ihr schon wieder diesen Thread mit dem Origin-Thema zu?
Sorry, kurz OT: Nicht Ferrari, V8, 472cui, 3,5 Zoll Abluft True Dual nach hinten:
Golf:
Motor starten, klingt wie ein abgestürzter Rasenmäher der mit Stadtgas läuft
Plymouth:
Motor starten: Die von Engeln komponierte Geräuschkulisse lässt die Karre im Takt jeder Hubraumfüllung wanken, während sich die Geräuschamplituden durch die Gehörgänge einzeln wälzen und Glückshormone in Galaxiegröße auschütten. Du umfasst den Lenker, der Dir wie kleine Nadelstiche das Drehmoment in die Hände leitet. Du legst den Gang ein, der so knackig einrastet als würden die Räder betteln sich endlich drehen zu dürfen und dann entfachst Du mit dem Lösen der Kupplung ein Gewitter was vor Dir die Straße auffrisst. Es geht einfach nicht besser :)
Zurück On Topic: Wo bleibt das nächste "7. Wunder" Video :roll:
Ich hab das ausgesprochen was offensichtlich ist:razz:
Überzogene Standartpreise ist falsch, die Preise sind bei MM und auch Amazon manchmal genauso hoch, Standartpreis halt. Und Angebote und Preisnachlässe gibt es bei allen 3, bei Amazon manchmal halt auch dauerhaft aber das ist dann ja trotzdem nicht der Standartpreis (ich bin jetzt einfach mal so kleinlich wie du oft).
Client der an sein muss, naja früher musste man dafür eine CD/DVD ins Laufwerk legen, das gab es also schon immer und ist kein Nachteil bei Steam/Origin.
Frisst Ressourcen, mh merk ich nichts von und ist mir auch egal, aber gut kann sein.
Das Ingame Overlay nutz ich nicht, aber was ist daran verbuggt?
Werbung naja, hat man überall, und ich erfahre so von Spielen die mir gefallen könnten, ob ich sie dann kaufe ist ja meine Sache.
In den Hüllen war früher neben dem Handbuch auch noch so ein Heft wo Spiele drin vorgestellt wurden, war dann ja auch Werbung und nicht erst seit Steam.
So und jetzt fallen mir auch mindestens genauso viele Vorteile für die beiden Plattformen ein ;)
Und warum zieht das Argument "Steam war vorher da nicht?".
Es ist genauso und ich brauchte nur Steam und konnte quasi alle Spiele kaufen und die Games billig in Key Shops kaufen. Zudem hatte ich alle meine Spiele an einem Ort und sie wurden automatisch geupdatet. Ich war also vollkommen zufrieden.
Dann wird mir auf einmal Origin aufgezwungen wenn ich EA Spiele spielen will, ich kann also nicht mehr die EA Spiele bei Steam kaufen und hab meine Spiele auch nicht mehr an einem Ort. Ich brauchte also Origin nicht, was quasi genauso das gleiche tun soll, also eine Kopie ist. Origin will vll. Steam sein, ist es aber nicht!
Wie gesagt ich war mit Steam vollkommen zufrieden und es hat gut funktioniert und auf einmal wird das alles auseinander gerissen und daran ist nunmal Origin/EA schuld. Ja und das Ubisoft Ding.
Aber das gehört ja alles auch nicht mehr hier her:roll:
Könnte ein Mod die Beiträge verschieben?
Weil es laut dem Namen " The 7 Wonders", 7 Videos geben müsste...
Wenn du schon meinst den Titel anzusprechen, solltest du ihn auch verstehen.
Die 7 Wunder sind die 7 Vegetationszonen innerhalb der Kuppel, und Crytek hat damit geworben, in 7 Episoden die ganzen Zonen vorzustellen.
Das, was da nebenbei abläuft ist für mich total uninteressant, da ich mir die möchtegern-philosophischen Texte von Prophet nicht gerne anhöre.
Vielleicht solltest du dir noch mal die offizielle Beschreibung durchlesen:
Ich lese da das die Videoreihe generell ein paar Neuerungen Zeigen soll, die 4. Episode heißt ja z.b nicht umsonst "Typhoon"....Zitat:
“The 7 Wonders of Crysis 3” sets the stage for the latest installment in the Crysis series while introducing advanced weaponry, ruthless enemies, and brand new gameplay features to the franchise.
These filmic shorts will also showcase the stunning visuals, dynamic environments of the urban rainforest and intense adaptive warfare fans can expect to find in Crysis 3.
Quelle: http://www.crysis.com/us/crysis-3/seven-wonders
Das Gelaber im Stream geht mir auf den Sack.
Der Spieler ist der letzte Cell-Soldat im Hunter Modus und die quatschen über die Grafik -.-
Edit:
Meh, das stottert mir zu sehr.
Da gucke ich mir das lieber später als Video an.
eben ... lieber warte ich noch vier bis fünf Tage ab und zocke es dann selber. :P
Außerdem wird es eh kein Spiel sein, bei welchem eine Taktik benötigt wird, sodass das schauen eines Livestreams überhaupt einem nichts nutzen wird.
Hmm das "All Multiplayer Weapons"-Video von Sirius scheint nicht komplett zu sein...
Was ist mit der SCAR? (Die taucht nicht auf...)
Was ist mit der Jackal? (Man sieht sie aber im Hunter-Video...)
Gibts noch mehr Waffen die in dem Video nicht zu sehen waren?
Nee waren nicht mit aufgeführt im Menü, entweder sind die echt nicht dabei oder es liegt an der Beta-Version bzw. dem jeweiligen Modus. Wenn ich mir das so anschaue würde die Scar aber vermutlich eh nicht gespielt werden. Gibt ja nun ne Menge Noob-Wummen wie den One-Hit Bogen oder die Typhoon, meine Güte wie das Teil Kugeln sprayt geht ma gar nicht oder die Alien-Wummen die überall rumliegen. SWARMER gibts ja auch noch wie man in anderen Videos und der Alpha schon gesehen hat und ersetzt quasi die LTAG, diesen Granatwerfer. Nee Crysis-Freunde meins isses wieder nicht obwohls optisch zumindest bei Airport gut ausschaut. Grafik ist aber bei mir optional, nen MP muss optisch nicht glänzen sondern vom Gameplay her und das da, naja ich lass es. Sag nichts weiter zu, denke der Livestream von IGN war ebenso Aufschlussreich.
Also ich von meiner Seite aus war auch auf 7 Videos eingestellt und bin davon ausgegangen, dass diese jetzt wöchentlich erscheinen. Was wir teilweise davon halten (auch von den 7 "Wundern") ist klar aber ich habe da noch immer so einen Funken Hoffnung mal was "wundersames" zu sehen.
Hey,
Also ich würde es geil finden wenn die Crysis 2 Intro Musik auch bei Crysis 3 dabei wäre !!!! Das wäre so der hammmmmmmmeeerrrr der Soundtrack hört sich einfach geil an,und passt zum Spiel :-)
das wird sie bestimmt nicht, ich denke mal es ist das hier!
http://www.youtube.com/watch?v=X_3SOBZqS1U
aber du kannst das ja dann selber ändern. :wink:
Ich bin ja für Inon Zur ;)
:/
Ich weiß nicht, ich fand den Sountrack von Crysis 1 nie besonders "toll", oder "beeindruckend". Er war für mich relativ durchschnittlich. Der von Warhead dagegen war ein wahres Wunderwerk, der wurde aber nicht von Inon Zur gemacht.
EDIT:
Grafikmenü:
http://www.crydev.net/download/file.php?id=95674
http://www.crydev.net/download/file.php?id=95675
Zum ersten Mal bei Crysis: SMAA und AF. :D
Achja, Marketing :D
"at launch" ... das heißt, es wird als DLC nachgereicht *rolleyes* oder mit einem Patch in 9 Monaten, wenn dann viele Cheats vorhanden sein werden...
Da ist ja schon wahrscheinlicher, dass es rein gemodded wird.
Dafür müsste aber erst mal eine starke Grundlage an Spielern da sein.
Ist noch Jemand in Crysis 2 aktiv und weiß, wie viele da noch online sind?
Habe mich doof ausgedrückt^^
Ich meinte eigentlich, wie viele sind denn noch auf den MP-Servern unterwegs?
Ey, bin ich der Einzige, der auf die detailierten Antworten des Communitydays und Berichterstattung wartet? :D ;) :aua: :ugly:
Ja, super... Da gibts auch ein Video von Crytek dazu:
http://vimeo.com/31247769
Ich vermisse noch die Einstellungen für 3D, die wird es aber in der Beta
nicht geben.
@Wedori
Die dürfen bestimmt vor dem Release wieder nichts sagen.
Sollte der folgende Post unerwünscht sein seitens Mods, dann entfernt ihn einfach bitte oder sagt mir bescheid.
Wer wegen der Personalausweisbestätigung "Panik" bekommen hat, dem sei gesagt, dass man durch Googlen eines Wortes auf eine Alternative Möglichkeit kommt die einem das Eingeben der eigenen Daten erspart (Google Bilder: "Personalausweis"):
Klick Mich.
Falscher Thread ;)
Btw Mike Read sagt "at launch"
Soll das heissen es kommt später als DLC? Ich bin kein Fan davon aber dafür würde sogar ich noch was zahlen. Die Crysis 2 DLC's waren einfach ein Witz und deshalb haben es nur einige wenige gekauft. Aber PS das wär einfach hammer, wenn das irgendwie/wann doch noch kommen würde (mit Fahrzeugen).
Frost usw haben mir nicht so gefallen, zu klein und keine Fahrzeuge. Für Crysis 3 wäre eine Refinery-artige Map denkbar, also so könnte man eine PS-Map ins Setting integrieren.
Dächer, Strassen, (kaputte und begehbare) Häuser, vld eine kleine Fabrik (als Proto?) würde perfekt passen und mit nem Abrams durch die überwucherten Buckelstrassen heitzen. Killstreaks müsste man ausschalten (wie bei den Klassisch-Matches aus Crysis 2)
DAS wäre lohnenswert zu bezahlen!
Falls es ein Mod SDK geben wird, werde ich eine Refinery-artige Map machen :) Die Hoffnung auf ein PS-DLC besteht bzw sie stirbt zu letzt. :)
Wenn ihr euch schon an diesen nicht wirklich existierenden Strohhalm klammern wollt, dann wartet lieber auf dieses DLC oder ModSDK MIT Source Code, bevor ihr das als einen Kaufgrund zählen wollt.
Jetzt aber mal ganz ehrlich, dass glaubt ihr jetzt doch nicht im ernst. Das ist jetzt blos wieder ein Ausweichmanöver um nicht direkt sagen zu müssen das es das nicht geben wird.
Ich hab mich einfach schlau gemacht, wie das ganze funktioniert, und mir einen selbst zusammenstellt. Ich wohne jetzt in Parchim und bin 83 Jahre alt. :lol:
PS Maps wären denkbar, selbst bei dem Setting. Es gibt genügen größere Parks in New York, die eine offene, ländliche Fläche bieten, durch die auch Panzer durchnkönnten. Ansonsten wäre ich auch mit einer "Lite" version eines Power Struggle Modusses zufrieden, solange es einfach ein Modus mit taktischer Komponente, wie in etwa der Einnahme von bestimmten Basen zu bestimmten Zwecken.
Aber Flow Groover hat Recht, ich hab Mike Read zwar gefragt, ich weiß aber nicht, wie sehr der von den Entwicklern gebunden ist.
Kurze Info:
Wir haben ein (Singleplayer und Sonstiges) Embargo, welches bis zum 8.2. geht. Danach können wir euch ein paar
neue Sachen sagen.
Das Embrago zum MP ist bereits aufgehoben. Wir dazu demnächst also schon was sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=iQ36q...layer_embedded
Ich weiß nicht ob das Let's play von Sarazar geposted wurde, aber er hat immerhin ahnung von Crysis :)
Hehe, hab gestern am gleichen PC gespielt :D
Ps: War ein richtig cooler Tag bei Crytek!
Was mir auffälllt, ist das die Killcam sich eigentlich überhaupt nicht verbessert hat (was aber nicht so wichtig ist) und das dass ganze immernoch ein klein wenig asynchron ist (schon eher relevant). Asynchron im Sinne davon, das der Andere schon früher angefangen hat zu schießen als man bei sich selbst sehen kann.
Wie wars? Sry, bin nicht ganz auf dem laufenden.
Wir können erst ab 08.02.2013 erzählen. Bis dahin gilt das Embargo!
Ich habe ein paar min aus dem Singleplayer aufgenommen das werde ich zusammen schneiden und hochladen.
Keine Sorge komplett ohne Spoiler daher auch nur nen paar kleine Szenen zusammen geschnitten und etwas dazu erzählt.
Und was ist mit den ganzen Fragen? Nicht nur die normalen, sondern auch das was MaxMaron als technische Fragen mitgenommen hat?
Ah. Danke. Ich hoffe es ist eine positive Tendenz.
Es wird interessant, zu sehen, ob sie jetzt alle Charaktere aus Crysis 2 auch wieder komplett außer Acht lassen, oder ob es die wieder geben wird in Crysis 3.
Kann masterside jetzt endlich seinen Bericht Posten?
Konntet ihr mit dem crytek staff auch in deutsch reden oder zumindest mit ein paar von denen?
"Kann masterside jetzt endlich seinen Bericht Posten?"
Weiß ich nicht.
"Konntet ihr mit dem crytek staff auch in deutsch reden oder zumindest mit ein paar von denen? "
Ja, wir konnten mit vielen Crytek Mitarbeitern auf Deutsch sprechen.
Servus Leute,
sagt mal, weiß jemand, ob es zur Release-version wieder einen vollwertigen Editor mitgeben wird wie zB in Crysis1 ?
Das letzte Video vom Editor hat mich schon wieder ganz verrückt gemacht damit rumzuspielen.. 8-)
Evtl. gibt es da ja schon nähere Infos..
LG
Noname
Wen mich nicht alles täuscht wurde dazu nichts gesagt, ich erinnere mich noch wie Leute den damals zum release von Crysis 2 gesucht haben in den Ordnern, ich denke wir werden auch hier nur die Probe machen und erst im nachhinein erfahren das die wieder solange brauchen bis sie etwas herrausbringen was es schon lange gibt.
Nope. Das Plakat wurde zum Anlass des 5th Anniversary von Crysis gemacht. Hat also keinen direkten zusammenhang mit C3
Ja würde ich auch sagen.
Denn was haben diese 4 Charaktäre denn gemeinsam? ;)Zitat:
NOMAD
PSYCHO
PROPHET
ALCATRAZ
Spoiler Kommst du wirklich nicht drauf?:
Was mir beim Beta Gameplay von Sarazar aufgefallen ist: Auf der zweiten Map war er einige Male außerhalb des Kampfgebiets, einem Feature dass man aus dem SP von Crysis 1 kennt Allerdings waren diese Forbidden Areas nicht so einfach zu erreichen wie in der Map von Crysis 3. Finde ich im MP etwas störend wenn man so einfach in diesen Bereich gelangen kann.