Zitat von Stalker_Raince Power Struggle offiziell dementiert: Ok Jungs, zeit zu packen, hier gibts nichts mehr zu holen.
Zitat von Stalker_Raince Ok Jungs, zeit zu packen, hier gibts nichts mehr zu holen. ?! Ich hatte nie ernsthaft gerechnet, dass es einen geben wird. Oder war das Ironie ?!
Portfolio Freelance Artist @metricminds
Zitat von zezeri Oder war das Ironie ?! Mike Reed hat in einem Interview gesagt, dass wir Power Struggle noch nciht at acta legen sollten, also dass es eventuell noch im Spiel erscheint.
Achja, Marketing
Mike Read hat es bestätigt. Kein Power Struggle bei Launch.
"at launch" ... das heißt, es wird als DLC nachgereicht *rolleyes* oder mit einem Patch in 9 Monaten, wenn dann viele Cheats vorhanden sein werden...
Zitat von Aerox "at launch" ... das heißt, es wird als DLC nachgereicht *rolleyes* oder mit einem Patch in 9 Monaten, wenn dann viele Cheats vorhanden sein werden... Hatte ich auch drüber nachgedacht, aber ich denke, dass das nicht kommen wird.
Da ist ja schon wahrscheinlicher, dass es rein gemodded wird. Dafür müsste aber erst mal eine starke Grundlage an Spielern da sein. Ist noch Jemand in Crysis 2 aktiv und weiß, wie viele da noch online sind?
Zitat von Biggreuda Ist noch Jemand in Crysis 2 aktiv und weiß, wie viele da noch online sind? Bei Mycrysis.com treiben sich die letzten Überlebenden rum.
Habe mich doof ausgedrückt^^ Ich meinte eigentlich, wie viele sind denn noch auf den MP-Servern unterwegs?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln