Seite 213 von 363 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Damit suchst du dir nur das geringere Übel aus, das Problem ist dadurch aber nicht verschwunden, und Steam ist deshalb immernoch nicht gut.
    find ich aber schon... die einzige Plattform, die mir wirklich gefällt. Die Preise sind in Ordnung, vor allem zu Weihnachten. Die Ressourcen werden kaum gefressen, eine extrem große Community ist vorhanden, fast jedes Spiel kann dort gefunden werden, es stört überhaupt nicht etc... auf jeden Fall ist Steam =! Origin!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von DJANSEW Beitrag anzeigen
    Wird Hans Zimmer den Ton für Crysis 3 leiten ?

Das wäre so GEIL !!!!!!!!!!!
    das weiß ich leider auch nicht, aber das hoffe ich doch mal !!!

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Die Ressourcen werden kaum gefressen
    wir reden hier aber schon ueber steam, oder?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wir reden hier aber schon ueber steam, oder?
    Nein, überhaupt nicht...

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Die Ressourcen werden kaum gefressen,
    Steam und Origin verbrauchen im durchschnitt die gleiche Menge an Ressourcen, ich hab das mal getestet.
    Außerdem reagiert Steam bei mir IMMER träge, und ich finde, dass nach so vielen Jahren nach der Erstveröffentlichung ist das eine kleine Frechheit.
    Wird Hans Zimmer den Soundtrack für Crysis 3 komponieren?
    Vermutlich nicht, alle bisherigen kamen aus den Fingern von Borislav Slavov, der auch für einen Großteil (nämlich dem besseren) des Soundtracks für Crysis 2 verantwortlich war. Das reicht mir aus, der ist ziemlich talentiert meiner Meinung nach.
    Das wäre so GEIL !!!!!!!!!!!
    Fände ich weniger. Mir ist aufgefallen, das Hans Zimmer für seine Soundtracks ein einziges Lied nimmt, und dieses immer ein wenig abändert, und so "neue" Soundtracks kreiert. Das ist mir in Inception schon aufgefallen, und in Crysis 2 sogar noch mehr...

Außerdem ist Hans Zimmer überall, ich würde mir schon Abwechslung wünschen.

Newbie

Standard

Steam und Origin verbrauchen im durchschnitt die gleiche Menge an Ressourcen, ich hab das mal getestet.
    Außerdem reagiert Steam bei mir IMMER träge, und ich finde, dass nach so vielen Jahren nach der Erstveröffentlichung ist das eine kleine Frechheit.

Vermutlich nicht, alle bisherigen kamen aus den Fingern von Borislav Slavov, der auch für einen Großteil (nämlich dem besseren) des Soundtracks für Crysis 2 verantwortlich war. Das reicht mir aus, der ist ziemlich talentiert meiner Meinung nach.

Fände ich weniger. Mir ist aufgefallen, das Hans Zimmer für seine Soundtracks ein einziges Lied nimmt, und dieses immer ein wenig abändert, und so "neue" Soundtracks kreiert. Das ist mir in Inception schon aufgefallen, und in Crysis 2 sogar noch mehr...

Außerdem ist Hans Zimmer überall, ich würde mir schon Abwechslung wünschen.

Magst du Hans Zimmer nicht ? nur als neugier

Professional

Standard

Magst du Hans Zimmer nicht ? nur als neugier
    Doch, besonders in den Filmen kamen seine Soundtracks extrem gut rüber. Aber wenn du mal guckst, wo der überall seine Finger im Spiel hat... Ich würde mir da echt wünschen, dass andere Komponisten auch mal ne Chance bekommen.

Ich mag zum Beispiel John Murphy, Jesper Kyd, Borislav Slavov, Solar Fields, Peter Antovski, und noch ein paar mehr, die mir grad nicht einfallen wollen.

EDIT: Mir sind noch ein paar eingefallen,

Micheal McCann, Jack Wall, Daniel Licht , Audiomachine (Freelancer)... Ja, ich mag viele, nicht alle, aber viele.
    Geändert von Stalker_Raince (24.01.2013 um 21:22 Uhr)

Newbie

Standard

Doch, besonders in den Filmen kamen seine Soundtracks extrem gut rüber. Aber wenn du mal guckst, wo der überall seine Finger im Spiel hat... Ich würde mir da echt wünschen, dass andere Komponisten auch mal ne Chance bekommen.

Ich mag zum Beispiel John Murphy, Jesper Kyd, Borislav Slavov, Solar Fields, Peter Antovski, und noch ein paar mehr, die mir grad nicht einfallen wollen.
    Da bin ich auch voll deiner Meinung Jesper Kyd !

Professional Avatar von Rick

Standard

Origin:
    • Zwang bei vielen Spielen
    • Client, der an sein muss, um Spiele zu spielen
    • Überzogene Standardpreise
    • Verbuggtem ingameoverlay
    • Frisst Ressourcen
    • Merkt sich deine Spiele und erstellt daraufhin Werbung für ähnliche Spiele.
    Steam:
    • Zwang bei vielen Spielen
    • Client, der an sein muss, um Spiele zu spielen
    • Überzogene Standardpreise
    • Verbuggtem ingameoverlay
    • Frisst Ressourcen
    • Merkt sich deine Spiele und erstellt daraufhin Werbung für ähnliche Spiele.
    Origin = Steam, wenn auch nicht in dem Umfang.
    Blablabla. Du hast einfach keine Ahnung. Es wurde doch schon oft genug geschrieben, warum Steam und warum Origin nicht.

Und was bringt eine Auflistung von ein paar Gemeinsamkeiten?
    Ich kann dann ja auch einen Golf 3 und einen Ferrari vergleichen und sagen ist beides das gleiche.

Golf :
    - fährt auf 4 Rädern
    - hat ein Lenkrad
    - hat ein Gaspedal
    - hat Türen
    - ...

Ferrari:
    - fährt auf 4 Rädern
    - hat ein Lenkrad
    - hat ein Gaspedal
    - hat Türen
    - ...

Also Golf = Ferrari ?

Hans Zimmer brauch ich auch nicht unbedingt, iwie macht der in letzter quasi jeden Soundtrack hab ich das Gefühl und die hören sich oft auch ähnlich an.
    ...und so.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Blablabla. Du hast einfach keine Ahnung.
    Danke, dessen war ich mir nicht bewusst.
    Spoiler Ein Hinweis!:

So startet man keine Konversation.

Ich werte beiden an ihren Nachteilen, weil ich aus beiden mehr Nachteile als Vorteile habe.

Es wurde oft genug gesagt? Es wurden oft genug Dinge erwähnt, die auch auf Steam zutreffen. Online Zwang, Personifizierte Werbung, Kontrolle über den Markt, Hinderung des Gebrauchtverkaufes etcpp.
    Das Argument "Steam war zuerst da!" oder "Steam hat mehr Spiele", oder "Steam ist besser, Origin ist kacke", oder "BWÄÄHÄH ORIGIN SCANNT MEINEN PC!" zieht bei mir nicht.

Stichworte