Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Die Ressourcen werden kaum gefressen,
    Steam und Origin verbrauchen im durchschnitt die gleiche Menge an Ressourcen, ich hab das mal getestet.
    Außerdem reagiert Steam bei mir IMMER träge, und ich finde, dass nach so vielen Jahren nach der Erstveröffentlichung ist das eine kleine Frechheit.
    Zitat Zitat von DJANSEW Beitrag anzeigen
    Wird Hans Zimmer den Soundtrack für Crysis 3 komponieren?
    Vermutlich nicht, alle bisherigen kamen aus den Fingern von Borislav Slavov, der auch für einen Großteil (nämlich dem besseren) des Soundtracks für Crysis 2 verantwortlich war. Das reicht mir aus, der ist ziemlich talentiert meiner Meinung nach.
    Das wäre so GEIL !!!!!!!!!!!
    Fände ich weniger. Mir ist aufgefallen, das Hans Zimmer für seine Soundtracks ein einziges Lied nimmt, und dieses immer ein wenig abändert, und so "neue" Soundtracks kreiert. Das ist mir in Inception schon aufgefallen, und in Crysis 2 sogar noch mehr...

Außerdem ist Hans Zimmer überall, ich würde mir schon Abwechslung wünschen.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Steam und Origin verbrauchen im durchschnitt die gleiche Menge an Ressourcen, ich hab das mal getestet.
    Außerdem reagiert Steam bei mir IMMER träge, und ich finde, dass nach so vielen Jahren nach der Erstveröffentlichung ist das eine kleine Frechheit.

Vermutlich nicht, alle bisherigen kamen aus den Fingern von Borislav Slavov, der auch für einen Großteil (nämlich dem besseren) des Soundtracks für Crysis 2 verantwortlich war. Das reicht mir aus, der ist ziemlich talentiert meiner Meinung nach.

Fände ich weniger. Mir ist aufgefallen, das Hans Zimmer für seine Soundtracks ein einziges Lied nimmt, und dieses immer ein wenig abändert, und so "neue" Soundtracks kreiert. Das ist mir in Inception schon aufgefallen, und in Crysis 2 sogar noch mehr...

Außerdem ist Hans Zimmer überall, ich würde mir schon Abwechslung wünschen.

Magst du Hans Zimmer nicht ? nur als neugier

Professional

Standard

Magst du Hans Zimmer nicht ? nur als neugier
    Doch, besonders in den Filmen kamen seine Soundtracks extrem gut rüber. Aber wenn du mal guckst, wo der überall seine Finger im Spiel hat... Ich würde mir da echt wünschen, dass andere Komponisten auch mal ne Chance bekommen.

Ich mag zum Beispiel John Murphy, Jesper Kyd, Borislav Slavov, Solar Fields, Peter Antovski, und noch ein paar mehr, die mir grad nicht einfallen wollen.

EDIT: Mir sind noch ein paar eingefallen,

Micheal McCann, Jack Wall, Daniel Licht , Audiomachine (Freelancer)... Ja, ich mag viele, nicht alle, aber viele.
    Geändert von Stalker_Raince (24.01.2013 um 21:22 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Doch, besonders in den Filmen kamen seine Soundtracks extrem gut rüber. Aber wenn du mal guckst, wo der überall seine Finger im Spiel hat... Ich würde mir da echt wünschen, dass andere Komponisten auch mal ne Chance bekommen.

Ich mag zum Beispiel John Murphy, Jesper Kyd, Borislav Slavov, Solar Fields, Peter Antovski, und noch ein paar mehr, die mir grad nicht einfallen wollen.
    Da bin ich auch voll deiner Meinung Jesper Kyd !

Stichworte