Entschuldigung, wo sind wir denn hier?
Druckbare Version
Crysis 2 hat seine "daseinsberechtigung"! ABER, es ist nicht perfekt....soll es ja auch nicht sein.....es kommt nicht an Crysis und Crysis Warhead heran......soll es auch nicht sein. Es gibt diverse Spiele die mir genau wie Crysis 2 nicht gefallen, aber gleich hier deine Meinung so tot zu quatschen deutet darauf hin das Du scheinbar Langeweile hast:twisted:
FarCry 3 ist sicher kein schlechtes Spiel, hat aber auch sehr viele Fehler und Schwachpunkte! Egal ob Syncro oder zugepackt mit Menschenmassen. Ja ich habe das Spiel bereits durch und es es macht Spaß. Aber Crysis 2 und FarCry 3 kann man nicht miteinander vergleichen, kann man wirklich nicht.
Hört auf euch so herablassend zu beleidigen, das zeugt nicht von geistiger Reife. Geht euch aus dem Wege und gut ist.
Ich bin dennoch gespannt auf Crysis 3 und werde es mir auch kaufen und das obwohl ich das Pc Spielen schon fast an den nagel gehängt habe. Bis jetzt wirkt es dank der letzten Episode richtig lecker:-D
Stimmt eigentlich, aber ich denke das kann man auch direkt und ein wenig netter fragen ;).
Edit:
Ja, es würden sich mehr Leute kaufen.
sorry, ich finde es nicht schön, wenn man so eine wichtige Tatsache verschweigt, die für einige kaufrelevant ist... das weiss er und Alle von EA ganz sicher. Ist ja nichts, was noch entschieden wird.
Die Leute, die es dann nicht holen, weil es halt diesen zwang hat wird man sodann sagen "Ja, aber ... usw usw"
Schonmal ein Steam Spiel gesehen, dass ohne Steam funzt (Original Version natürlich)?
Nein. Und so verhält es sich auch mit Origin. Warum also fragen (was wir natürlich
machen werden), wenn ihr die Antwort schon kennt.
@Rhododendron
Ich hab foofi gemeint ;).
@Masterside
Fifa 11 und Crysis 2 funktionieren auch ohne Origin, und sind auch Originspiele.
Das Originlogo kann genausogut einfach nur Werbung sein. Bei BF3 und Mass Effect 3 war Originzwang ja angeblich Logisch, weil die sich kein Hauptmenü leisten konnten. Crysis 3 hat aber eins, von daher ist es hier nicht logisch.
meine Antwort steht dazu ja ;)
Das Crysis 3 mit Origin kommt ist praktisch sicher, da muss man sich nichts vormachen.
Zu 99% wird man Origin benötigen wenn man Crysis 3 spielen will.
Ist eigentlich auch ein no Brainer, warum sollte EA auf einmal drauf verzichten?
Und Fifa 11 ist von 2010, jetzt haben wir aber 2013 und alle größeren EA Spiele setzen Origin vorraus. Und origin als Werbung ist Quatsch, keine Ahnung wie du darauf kommst, aber das ist unlogisch! ;)
Und das sich mehr Leute Crysis 3 kaufen würden ohne Origin kannst du gar nicht wissen:)
ein großer Nachteil von der Open Beta: Es werden dann vor dem Release dann schon viele funktionierende Cheats für den Crysis 3 MP geben :-/ - d.h. genau der selbe Mist wie bei Crysis 2. Lasst uns mal hoffen, dass ich doch unrecht habe.
Bei Crysis 2 war die andere Open Beta dabei aber auch sehr relevant. Immerhin war das eine komplett unverschlüsselte Dev. Version. Ich halte es für wahrscheinlich das der Cheatschutz deswegen auch früher eingestellt wurde. Immerhin müssten sie erstmal sämtliche Schnittstellen mehr verschlüsseln als es so nötig gewesen wäre. Ich denke das Crysis 3 von der Modbarkeit (ohne SDK) daher auch eher sehr schwerer zu knacken sein sollte.
Oder halt auch nicht.
@Rick
Werbung im Sinne von "Origin ist zwar nicht Zwang, aber installieren kannst du es dir trotzdem, weils ein besonders cooler Steam Clon ist".
Eig. müsste der Powerstruggle-Modus dabei sein.
Es gibt ja 8 Gamemodi, und angenommen man übernimmt alle aus Crysis 2 kommt man auf 7 (mit hunter)
-CTR
-Angriff
-Exfiltration
-TDM
-DM
-Crashsite
-Huntermode
- X
Entweder ist X etwas ganz neues oder eben Powerstruggle *.*
Leider würde sich PowerStruggle ohne Fahrzeuge etwas fad anfühlen^^
Spears ? was ist das ?
und wer hat gesagt, dass es keine Fahrzeuge gibt ? ;)
aber mal ehrlich
selbst wenn es powerstruggle ist, wird es niemals so sein wie in Crysis/Wars
1. max. Spieleranzahl: 16=8vs8
2. kleine levels²
3. keine Fahrzeugschlachten³
²: auf grund des 8vs8 sind große levels langweilig, selbst Plantation oder Refinery wären riesig
³: selbst wenn es fahrzeuge geben würde wäre das höchsten:
Pinger: bereits bestätigt
Vtol: möglicherweiße als kontrollierbarer Killstreak
MMMWV: festgefahren im dreck kann nur das MG genutzt werden
es wäre einfach eine verkleinerte, dumpt down version des originals
bei dem setting würden mir nicht sonderlich offene mapideen einfallen
alles verschachtelt, so ähnlich wie der anfangsteil von der Staudamm demo
da will ich lieber, kein powerstruggle von Crytek, sonder ein Modtool mit zugang auf alles um einen Crysis Powerstruggle modus zu bauen
Nein.
Konsolen sind nicht in der Lage über 16 Spieler flüssig zu verbinden.
Die Karten sind zu klein und Fahrzeuge gibts auch nicht.
Alles das was PS ausgemacht hat wär dann nicht dabei.
Könnte trotzdem PS sein in einer veränderten Form aber wie gesagt nicht wie das Original.
@hyper
Alter hör auf meine Gedanken zu lesen.
Stimmt das?
Ist es also echt den Konsolen zu verdanken das es in jedem MP nur noch max 8 vs. 8 gibt?
Hab mich schon gewundern und mich öfters mal gefragt was das soll, da es mit 24 oder 32 Spielern bedeutend mehr Spass macht und man auch mal wieder größere Maps geben würde.
Zum Glück kommen bald neue Konsolen, eventuell ändert sich dann da ja was:smile:
Wenn es stimmt was Link sagt wird es natürlich keinen Power Struggle Modus geben und da Crysis ja im MP anscheinend mehr Richtung CoD geht wäre PowerStruggle selbst bei mehr Spielern nicht drin.
Währe wohl auch für Spieler zu schwierig, viele verstehen ja bei CoD schon nicht die anderen Modi ausser TeamDeathmatch:roll:
Immer wieder schön wenn es das eigene Team nicht schafft das HQ zu zerstören und lieber Gegner sucht, obwohl die tod sind und natürlich solange nicht wieder spawnen bis das HQ zerstört ist:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=aU93rmVrUb0
256 spieler auf einer karte auf der playstation 3
auch wenn es keine sonderlich gute grafik hat sind so viele spieler eine leistung die sich sehen lassen kann
ich will weder über die qualität dieses spieles sprechen oder ähnliches
ich will nur zeigen dass auch 64 spieler auf konsolen laufen kann
bei heutigen AAA titeln wäre vermutlich max 32 möglich damit es flüssig bleibt
aber der 6vs6 auf den konsolen ist nur eine reine anpassung an den Mainstream und CoD
Nimm das nicht so ernst das variiert.
BF3 schafft ja auch 24? oder 32?
Viele Entwickler sind allerdings zu faul oder nicht in der Lage
mit ihrem Budget so auszukommen das einzuprogrammieren.
Es gibt nun mal viele Faktoren die dazu tragen, es ist außerdem
um einiges schwerer ein Spiel für 32+ Spieler zu balancen als für
12-16. Generell ist´s aber so das Konsolen die Hälfte vom PC
abkriegt aber dann gibts auch wieder ausnahmen wie: MAG
http://de.wikipedia.org/wiki/MAG_(Computerspiel)
256 Spieler, SCHRECKLICH! Unbalanced und ohne koordinierte Spieler
nicht spaßig.
@HYPER
****** dich!
(nicht bös nehmen ;) )
NEIN!
Es ist eine Anpassung an den Markt nicht den Mainstream oder CoD.
Das Verlangen nach mehr ist zwar da aber die Umsätze sind mehr als
ausreichend und die ausreden etabliert genug um damit davon zukommen.
MAG war aber auch quasi darauf programmiert, das Spiel zeichnet sich ja eigentlich nur durch die Spielerzahl aus. Und macht wenn überhaupt nur mäßig Spass, meistens überhaupt keinen und das Balancing Problem ist/war sogar so groß das es einen eigenen Wikipedia Abschnitt hat:D
Battlefield 3 schafft 24, das sollte Crysis dann eigentlich auch schaffen, selbst ohne Fahrzeuge ist der Spassfaktor bei 24 Spielern höher als bei 16 oder sogar nur 12.
Es liegt wohl eher daran das man für mehr Spieler auch größere Karten bauen müsste und das wäre natürlich mit mehr Arbeit verbunden was natürlich überhaupt nicht in Frage kommt:roll:
Eigentlich müsste Crytek für PC Spieler einfach den MP von Crysis 1 mit ein paar neuen Maps auf die Platte brennen und die meisten während zufrieden:p
Jep, vorallem Dank TITAN's AegisX werden nun die meisten Hacks und Cheats sofort entdeckt. Crysis 1 habe ich aufgehört im MP zu spielen, da waren alle mit dem Flyhack unterwegs...
Bei Crysis Wars wars dann schon etwas besser, aber es tauchten immer mal wieder welche auf. Auf den Aegis-Servern habe ich snrt nie auch nur einen Cheater gesehen...
Das hat er auch nicht behauptet... sondern das Movement, das NS1-Anzugssystem, die großen Karten bzw. PS, die freestyle-Möglichkeiten, die eSports-Fähigkeit und die dedicated Server und nicht so wie es in Crysis 2 ist (und auch in Crysis 3 sein wird). Das der erste Teil schon recht viele groteske Bugs hatte, hat niemand es vergessen. Allein schon an die mind. 20 verschiedenen Möglichkeiten keinen Recoil gehabt zu haben oder fast unsterblich zu sein, haben wirklich den MP-Modus in den Tod gestürtzt. Aber nicht nur das - sondern auch das verdammte Anticheatsystem, welches allerdings dort schon deutlich besser war als in Crysis 2 trotz drei Jahre früheren Release.
wie jetzt crysis 2 hatte nen anticheat?
Gute frage, habe ich mir mal gleich notiert. Interessiert mich auch wirklich richtig, ob es im MP wieder schöne Fahrzeuge gibt:grin:
Genau das meinte ich.
Natürlich war der Crysis MP übelst verbuggt und bei weitem nicht perfekt, aber er hat etwas was viele andere Multiplayer nicht haben: und zwar Spass gemacht!:p
Lag zum größten Teil natürlich daran das er anders als die meisten MP war, am besten war schon fast die Tatsache das im 1 vs 1 derjenige gewonnen hat der mehr Skill hat und nicht der, der als erstes geschossen hat:mad: Danach kommen dann die Sachen die Aerox aufgezählt hat und noch paar andere.
Fehlerfrei hab ich nie behauptet, aber bevor der MP wieder so wird wie bei Crysis 2, dann hätte ich halt lieber wieder genau den MP aus Crysis 1, zur Not halt auch mit allen bekannten Fehlern aber mit besseren Anti-Cheat Schutz:shock:
Aber es gibt doch einen Offline-Modus in Origin?
im zug, im allgemeinen auf reisen, bei internetausfaellen usw.
ich finde internetpflicht bei sp-spielen auch alles andere als angebracht, das bringt dem konsumenten selber keinen vorteil nur den publishern und das beste daran ist das die gecrackten spiele ohne diesen zwang auskommen...
der ehrlicher kunde wird getadelt, der piraterie gehts am ***** vorbei.
kein wiederverkauf der spiele moeglich usw.
In Zeiten wo man mittlerweile wöchentlich lesen darf, dass für irgendwelche Server bei Spielen abgestellt werden darf man zurecht am Zweifeln sein.
Klar, die Aktivierungsserver sind nicht dasselbe wie Multiplayer, aber auch das wird irgendwann mal abgestellt.
Da kann man nur hoffen, dass die Entwickler kurz vorher noch einen Offline-Patch releasen, das kam sogar vor bisher, aber immer wird das nicht der Fall sein.
Und dann erinnere ich nur gerne an das uPlay debakel mit Anno, Siedler etc. Oder Diablo 3. Das sind Riesendinger wo man so etwas nicht erwarten sollte.
So siehts leider aus... Deshalb meine Frage, ob man es auch offline, also den Singleplayer offline spielen kann.
Ich erwarte nur eine Antwort ob es geht. Weitere Argumente, dass D3 zum Beispiel nur online geht und andere Spiele nur online gehen, das würde mich dazu bewegen, es nicht nur - nicht zu holen. MMORPGs uA. Spiele sind nicht vergleichbar.
Man unterscheidet Brötchen von Broten und Kuchen.
Wenn das wirklich nur online geht, dann ist ein Preis von 59,- EUR einfach utopisch bzw. Wucher. Das Spiel zwingt einen dass man automatisch MEHR da rein investiert. Es kostet halt, sodann nur für den Singleplayer, was man eigentlich nur offline genießen will. 29,- EUR, siehe D3 wären sodann von der Preisleistung ok. Dazu kommt sodann eine 1A Verpackung und ein gleichwertiges Booklet.
Im Badezimmer.
Ich denke dass es so wie bei crysis 2 genacht wird
Online Aktivierung und dann kann man spielen egal ob Internetverbindung oder nicht
Es wird zwar ein log in Screen kommen, welchen man aber überspringen kann
Also wenn das stimmt dann freue ich mich schon extrem auf die Story.Zitat:
Und enthülle im Rahmen einer raffinierten Story voller aufregender Wendungen die Wahrheit über den Tod deines Trupps. Crysis 3 ist der ultimative Sandbox-Shooter mit einer beeindruckenden Grafik, wie sie nur Crytek und CryENGINE 3 liefern können. Abschätzen, anpassen, angreifen ...
(das ist ein Teil der Produktbeschreibung auf Gameladen.com)
Das hatten wir doch schon in Crysis 2? Hargreave wollte testen, wie die Nanosuits reagieren wenn sie mit Alien-DNA in Kontakt kommen. Was soll man da noch viel erzählen?Zitat:
Und enthülle im Rahmen einer raffinierten Story voller aufregender Wendungen die Wahrheit über den Tod deines Trupps. Crysis 3 ist der ultimative Sandbox-Shooter mit einer beeindruckenden Grafik, wie sie nur Crytek und CryENGINE 3 liefern können. Abschätzen, anpassen, angreifen ...
Kein Kommentar zu "Sandboxshooter"...
Also laut Comic ist er tot.
Helena wurde ganz offensichtlich mit Tara Strickland ersetzt.
Genauso wie Prophet?
Wo soll er denn sonst hin?
Die aber alle nicht mit dem Tod meines Trupps zu tun haben. :p
Also ich denke mir das mit "Tod deines Trupps" das Raptor-Team gemeint ist.
Zu Sykes : Ohne den Nanosuit kann man doch nicht leben laut Hargreave ? Prophet sagt doch, Hargreave habe aus ihnen wandelnde Leichen gemacht. Also muss da auch noch was sein... Naja in 4 Wochen wissen wir es. ;)
https://twitter.com/Crysis/status/293433526274101249
was wird das sein ?:o
Denke mal die Open Beta wird nun offiziell bekannt gegeben
Abgesehen davon, dass die halbe Community das dank EA schon weiß... Hab davon schon auf Crydev gelesen. Ist schneller verschwunden als man "Beta" sagen konnte.
Ich hoffe sie bauen in den Singleplayer vernünftige und nachvollziehbare Schwierigkeitsstufen ein. Crysis 2 war da ein Witz, und Crysis 1 hat da leider auch einiges falsch gemacht...
Ich bin auch größtenteils damit zufrieden, nur ist mir aufgefallen, dass das ganze Konzept von Crysis auf Delta flöten geht. Ich glaube nicht, dass einer das Spiel auf Delta geschafft hat, und dabei Speedmodus und Armor genutzt hat.
Normalerweise müsste bei höherem Schwierigkeitsmodus der Armor Modus mehr aushalten können, um das auszugleichen. Dann wäre Armor und Speedmods eine Option auf Delta. Auch Energiemanagment und Vorsicht ein Schwierigkeitsfaktor, denn sobald Armor ausläuft, hält man nur 2 bis 3 Schüsse aus, und stirbt dann.
Mit genügend MP-Erfahrung war Crysis 1 auch auf Delta mit Speed zu schaffen.
Die ersten Levels habe ich dabei sogar ohe Schusswaffen gespielt, Waschmaschinen und Co haben da gereicht.
Sogar mit ner Klopapierrolle ließen sich die Gegner dabei töten, geügend Geduld vorausgesetzt :ugly:
Finde ich nicht das Speed und Armor unnütz sind, ganz im Gegenteil. Es soll halt eine Herausforderung für einen späteren Spieldurchlauf darstellen. Das setzt halbwegs gute Levelkenntnisse bzw. Umgang mit dem Suit voraus, im Optimalfall überascht man seine Gegner so das sie garnicht die Möglichkeit haben das Feuer zu eröffnen und benutzt Speed, Cloak und Stärke ein um schnell von Deckung zu Deckung oder Dach zu Dach zu springen, falls es doch mal brenzlig wird kann man immernoch schnell zu Armor wechseln, was solange man noch Energie hat, einem ein wenig mehr Zeit verschafft.
Eine gute Kombination der Modi und ein gutes Beispiel dafür das diese auch noch auf Delta brauchbar sind kann man übrigens hier sehen: :wink:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-y5KiJt9oxg
Der Autor dieses Videos wurde übrigens kürzlich zu Crytek nach Frankfurt eingeladen. Ob das ein Jobangebot oder etwas mit dem Community Day oder dergleichen zu tun hat weiß ich jedoch nicht. Interessant finde ich es aber trotzdem, denn wenn einer sagen kann ob Crysis 3 in Sachen Singelplayer ein würdiger Nachfolger der Serie wird dann ist er es! :smile:
Jo, war schon zu machen. Man muss das Ganze halt anders angehen, schon klar. Also mehr mit Deckung/aus der Distanz arbeiten und so.
Das konnte man in Crysis 1 ja nach Belieben in den Configs modifizieren, in C2 gings ja auch noch (du hast da ja viel herumgebastelt, nicht?), aber wenn Crysis 3 mit Origin kommt hab ich da meine Bedenken... :sad:
Naja Origin scannt doch seinen Ordner und wenn es dann merkt das Dateien verändert worden sind/nicht stimmen dann könnte es ja sein das Orgin die orginalen Dateien runterläd und die verändern damit ersetzt.
Was eigentlich positiv ist, ist dem Fall dann halt kontraproduktiv:p
Ich denke nicht. Origin ist unabhängig vom Crysis 3 clienten, anders als bei Battlefield 3. Das Spiel überprüft die Dateien, und gleicht sie mit den Servern ab, das Ergebnis wird dann entweder zugelassen oder abgelehnt.
Bei Crysis 2 war eben diese Anfrage leicht zu umgehen...
Ich denke mit einer Autoexec.cgf wird es trotzdem gehen, da diese ja so noch nicht standardmässig dabei sind. Die Konsolenbefehle direkt über die autoexec auszuführen wird denke ich noch immer möglich sein, auch mit Origin.
Ich denke das Configs kein Problem sein werden.
In Crysis 2 kann man sie sich die Ingame (also nicht nur im Editor) funktionierenden Konsolenbefehle ja an einer Hand abzählen. Da gibt es nichts groß zu cheaten. (Auch wenn das bei Crysis 2 1.0 das vielleicht ein wenig anders augesehen hat :lol:)
Configs wahrscheinlich, ich denke aber auch das Mods funktionieren. Wenn nicht werd ich nackt im Regen durch ne volle Einkaufsstraße tanzen und davon ein Video ins Netz stellen. :lol:
Spoiler ...:
Nuja, in Delta musste der Cloak auch bei meinen Playthroughs deutlich mehr benutzt werden als sonst - aber mein Vorgehen war dann eigentlich auch deutlich realistischer, was wohl irgendwo auch die Intention ist.
Das mit den koreanisch sprechenden Gegner und no-crosshair fand ich persönlich super. Und es ist wahnsinnig befriedigend wenn man aus irgendeiner Situation gerissen wird und dann irgendwie ohne scope/kimme und Korn doch noch Headshots gesetzt hat oder panisch rumgesprayed und überlebt hat.
Das ist insgesamt was für mich sehr viel von Crysis ausgemacht hatte - das Deckungssystem. Auch ohne Cloak war man ja auf entsprechende Distanz auf dem Boden liegend kaum sichtbar. Es war auch ein herrlicher Spaß ohne Cloak durch die Lager zu schleichen, unter irgendwelchen Trucks herzukriechen und mit dem Schalldämpfer irgendwo hinzuschießen um die Waffen abzulenken und dann noch vielleicht mit den Betäubungskugeln die Sniper auszuschalten bevor man mittem im Lager das Chaos anfängt. Oder auch nicht.
Das entspricht dann vielleicht nicht dem heutzutage von Crytek so propagierten "Nanosuit Bad Ass Gameplay" aber wie schön dass es das nicht muss?! Das war ja das wirklich gute an Crysis - die Option wie man spielt.
Einmal habe ich Crysis durchgespielt ohne irgendjemanden abgesehen von den Nanosuits im Friedhof und General Kyong zu töten - und es war auch gut.
Auch wenn man Killorientiert gespielt hat musste man nicht immer unbedingt schnell und genau sein. Man schaut sich die Lage an, wartet bis alle im Haus sind und wirft erstmal ne Waschmaschine rein. Oder man infiltriert das ganze Lager,wartet jeweils auf die passende Situation wenn die Soldaten alleine sind und schnappt sie sich um sie dann irgendwo in Stille hinzuwerfen. Das ist doch spielerisch wahnsinnig spannend, aber in Crysis 2 unmöglich. Wie eigentlich alles was ich geschrieben habe.
Ich hab Crysis 1 ab der Demo im Übrigen sowieso nur mit Delta gespielt.
Sehr schön gesagt ^^
Aber der MP gefällt dir wohl besser bei Crysis 2?
Bei 18 Sekunden habe ich schon ausgemacht.
Aber nicht weil es mir nicht gefällt, im gegenteil, das ist der erste der mich richtig umgehaun hat in den ersten paar Sekunden, sondern weil ich es hasse wenn man in Trailern so krass gespoilert bekommt. Bis jetzt hab ich das ganze eher ruhiger eingeschätzt, aber das wirkte grade ziemlich epilogmäßig. Ne Danke, das will ich dann selbst sehen.
-Kann man sich die beta iwie Preloaden ?
-Denkt ihr heute kommt noch ein 7 Wunder-Video ? ( Crytek hat ja schon den Nanosuittrailer gebracht^^)
Edit : Preloaden geht. Leider geht es via Facebook. Kann man dem vertrauen ? Eigentlich will ich keine Daten meines Passes (ID) angeben.
ich fand auch die gesichter von den charakteren sehr krass, also das lip sync und die darstellung. :D
da haben sie sich in den bereich aber ganz schön verbessert. :-)
EDIT: aber die szene ab 01.54min ist ja wohl ein witz! mit diesen bitmap-artigen hintergrund gebäuden da. :lol:
ich hab ja nix dagegen wenn man sowas einbaut (das spart ja enorm viel performance), aber dann sollte es auch weit im hintergrund sein, und nicht nur 200m weit weg. :mad:
Ich glaube langsam Crytek hat die ersten Videos zu C3 absichtlich so "schlecht" gemacht,
damit die Erwartungen von der Community erstmal was runtergeschraubt werden. Und je
näher wir dem Release kommen desto besser werden die Videos.
Wobei man jetzt auch schon wieder schlauchartige Bereiche gesehen hat.
Trotzdem sehr cooler Trailer
Hallo ,
Ich bin neu hier und das wäre meine 1 Frage :-) :
Wie die Überrschrift schon sagt,frag ich mich ob der Bogen bei Crysis 3 nach dem Release verfügbar sein wird ? Weil mann kann sich ja bei Amazon die(Hunter Edition) holen bzw. vorbestellen,aber ich habe nicht genug geld. Deswegen frag ich nach weil ich den Bogen gerne auch haben Würde !
Danke im Vorraus. :-)
Hi und willkommen im Forum.
Zum Release von Crysis 3 wird es nur die Hunter Edition geben. Das ist sozusagen die Erstauflage vom Spiel.
Und als kleines Extra bekommt man halt folgende Sachen:
Den Bogen wirst du natürlich im späteren Spielverlauf auch freischalten können.Zitat:
Werden Sie der ultimative Online-Jäger. – Erhalten Sie vorzeitigen Zugang zum neuen Markenzeichen von Crysis 3, dem Bogen, plus Bogen-Aufsatz und dem “Hunter”-Nanosuit-Modul für den Crysis 3-Multiplayer.
Multiplayer-Starthilfe – Erhalten Sie Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts freizuschalten.
Individueller Look – Passen Sie Ihren Loadout an und erhalten Sie zusätzlich eine einzigartige Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit “Hunter”-Thematik.
Zum Preis, der wird wohl so stabiel bleiben, bei Gameware.at bekommst du das Spiel bereits für 49,99€ ebenfalls in der Hunter Edition und als zweites Extra erhälst du das Brawler DLC.
Ich hoffe ihr konnte dir helfen.
Gut so, hätte ich auch lieber machen sollen, es wird massig gespoilert. Wieder einmal hat bei EA jemand gepennt und die halbe Story in den Trailer gepackt... :x
Trotzdem beeindruckender Trailer, der auch zeigt, dass viele Fragen beantwortet werden (Gott sei Dank nicht im Trailer, aber es wird angedeutet)
Das ist hoffentlich nur optional, um in die Beta zu kommen. Ich will denen nicht meinen Personalausweis zuschicken müssen, um die Beta spielen zu können (es ist ja immerhin eine "Open Beta", also sollte ein Key gar nicht notwendig sein).
wollen doch nur paar Registrierungen mehr..ich warte noch:)
Man benötigt den Key, weil die Datenverteilung via Origin gemacht wird...
Wir sind GMT+1 also 00:30
Startet die Beta eig. genau am 29. um 00:00 oder gibt es wieder ne Zeit im Laufe des Tages ?
Hab jetzt doch via FB einen Key geholt auch wenn ich's doof finde... Schließlich muss ich ja irgendwie herausfinden, ob ich noch stornieren muss oder nicht ;-)
Ne, denke die wird im Verlauf des Tages erst starten.
Ich fand den Trailer wieder zu schnell aber OK, wobei mir auch schlauchartige Bereiche und die Bitmaphäuser nach dem letzten Grafikleckerli etwas bitter aufstoßen. Naja, das fertige Produkt wirds zeigen aber wir wissen im Grund ja das wir keine Wunder erwarten können. Schaun wir mal. Sollte der Moddingsupport besser werden, kann man hinterher auch noch gut was machen.
Eine Frage habe auch ich mir gestellt: Es war keines der 7 Wunder Videos... Kommt das andere noch!?