Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Immer wieder schön zu sehen, wie das Forum lebendiger wird![]()
Crysis 3 sieht genau so langweilig aus wie der 2 Teil, aber da erwarte ich auch nichts. Tut also nicht wirklich weh, schaue ab und zu was Crytek so macht und begeistert bin ich nicht.
Alles Mainstream, dazu habe ich Black ops 2 geholt, der Spielt sich zigfach besser als Crysis 2, aber eben 1000 mal schlechter als Original (nur meine Meinung). Schnelles Gameplay ist einfach nicht möglich, wenn ich Modus Herrschaft Spiele, vermisse ich einfach die Schnelligkeit von Crysis bzw Crysis Wars. Anstatt muss ich mit so einem Keuchend laufendem Typen spielen, der nach 5 Meter eine Pause braucht. Wenn ich mit Laser Pointer alles töte, werde ich als Sprayer Noob bezeichnet???
Die Menschen die Cod Spielen haben anscheinend nie Unreal oder Quake gezockt. Aber wenn man kills mit Noobtubes macht, da ist alles ok keiner beschwert sich. Joinst in Verlierer Team und sofort Rakete auf dem Kopf=Skill! Tja was soll man machen, einfach akzeptieren.
Aber für paar Runden Spass reicht es allermal und ich bin sicher Crysis 3 wird da nicht besser.
Was Singeplayer angeht, Crysis 1 war gut bis zu Stelle in Raumschiff ab da wollte ich mit SP aufhören, so Nervtötende Szene ist mir selten untergekommen. Warhead war sehr gut, nur zu kurz. Crysis 2, war letzter Schrott überladen mit allem möglichen Szenen. Da hat Far Cry 3 mich viel mehr unterhalten.
Junge Far Cry 3 hat mit Vaas einen der besten Bösewichte überhaupt. Was hat denn dein Crysis 2? Nichts nur Leere, also bitte Spar mal deine blöden Kommentar.
Edit : Mit Überladen meinte ich bzw, a Like Cod da explodiert was, da stürzt etwas ein usw. Und ja far cry 3 war auch überladen, aber ich musste es nicht ertragen! Ich konnte es Spielen so wie ich es wollte!
Genau wie Gta eben.
In Crysis 2 wurde mir das vor der Nase gebalert.
Geändert von Hayashin (17.01.2013 um 16:42 Uhr)
Nicht, das ich dir nicht zustimme,
aber wenn man von einem überladenem Spiel spricht fällt mir eher Far Cry 3 ein, als Crysis 2, denn bei Crysis 2 wurde alles eher flach und öde gehalten...
Es gab vielleicht 3 oder 4 Storymissionen, indem man entscheiden konnte, wie man rangeht. Ansonsten war die Bewegungs und Entscheidungsfreiheit vielleicht gerade mal so groß wie in Crysis 2, wenn nicht sogar weniger.
Soweit ich weiß ist GTA nicht für seine super Story bekannt.
Geändert von Stalker_Raince (17.01.2013 um 16:44 Uhr)