Seite 199 von 363 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Mir gefällt vor allem die (parallel) Knarre, das Konzept mit vielen Patronenlosen Projektiven in vielen parallelen Läufen gibt es schon.
    Musste auch an Halo denken. Hoffe die Vielfalt und Bewegungsfreiheit der Maps nimmt wenigstens etwas zu!
    Entweder der spielte da im God-Mode, oder das Spiel ist viel zu leicht, wie so oft. Die KI hat sich jetzt auch nicht gerade von ihrer Glanzseite gezeigt, bzw. diese Art Aliens ist einfach zu lahmarschig. Wenn man schon selber solche Faxen machen kann müssen agilere Gegner her mit mehr Wums!

Die Bewegungsunschärfe (die keine ist, sondern Kameraunschärfe heißen müsste) geht mir aber selbst beim Zuschauen auf Youtube auf den Geist, sollte ja aber abschaltbar sein.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich muss zugeben, ich bin relativ unbeeindruckt.
    Hat man doch alles schon gesehen. Typhon im Interaktiven Trailer, die Feuerwerfer kurz nach der Ankündigung, die Grunts aus Crysis 2 blos jetzt dunkler.
    Das einzige was neu ist, ist diese komische Scanerdrohne. Vom Hocker gehauen hat mich das jetzt nicht unbedingt, auch wenn es nett anzusehen war und das Gelaber diesesmal gut rüberkam.
    Wie randfee schon sagte wirkt das auch alles noch zu einfach, vorallem als der Scorcher (ich weis sogar wie die heißen) da angelaufen kam, dachte ich ja erst "Okay, das sieht jetzt mal nicht-" um dann "ah, wollte wohl nur mal schauen ob keiner guckt. Tot."

Kann ja sein das sie ingame herausfordernd sind, gut sehen konnte man das jetzt nicht unbedingt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Besonders Dinge wie Schwierigkeitsgrad sind durch Trailer nicht festzumachen, also da bewerte ich erstmal nichts.

Das Level wiederum sah gut aus, relativ offen, inklusive Vertikalität.

Die Scorcher und die Scanner in action zu sehen, hätte ichmir jetzt mehr gewünscht, als wie man diese ausschaltet. Nicht einer von beiden hat überhaupt irgendwas gemacht...

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage zu den Trailern/Teaser -> waren das der letzte Teil von den 7 Wundern?! Kommen noch welche?!
    Titel der nächsten und somit fünften Episode wird "Die perfekte Waffe" sein.

Professional Avatar von sic

Standard

finde es immer wieder faszinierend wie lang und oft man angeschossen werden kann, ohne dass überhaupt was passiert. damit der konsolero krüppel genug zeit hat in die richtige richtung zu schauen und zu aimen? hoffentlich war das einfach nur die schwierigkeitseinstellung...

Professional

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Crysis 3 FINAL Cover:

Kein Verweis auf Origin...

Vielleicht haben wir noch Glück?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

naja, das muss ja nix heißen, bei battlefield 3 und mass effect 3 steht ja auch nix vorne auf der hülle drauf.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Schau mal die letzten 10 Sekunden von Episode 4
    Da hats ein paar hübsche Symbole. XBox, XBox live, PS, PC, einige weitere UND Origin!
    Es gibt zu 100% Origin zwang...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von RMCry Beitrag anzeigen
    Was ich aber auch loswerden muss ist, dass der Singelplayer aller Crysis Titel insgesamt betrachtet und im Vergleich zu den meisten anderen mir bekannten FPS Games, weit überlegen ist.
    Traurig aber wahr.

Erfahrener User

Standard

Crysis 3 sieht genau so langweilig aus wie der 2 Teil, aber da erwarte ich auch nichts. Tut also nicht wirklich weh, schaue ab und zu was Crytek so macht und begeistert bin ich nicht.

Alles Mainstream, dazu habe ich Black ops 2 geholt, der Spielt sich zigfach besser als Crysis 2, aber eben 1000 mal schlechter als Original (nur meine Meinung). Schnelles Gameplay ist einfach nicht möglich, wenn ich Modus Herrschaft Spiele, vermisse ich einfach die Schnelligkeit von Crysis bzw Crysis Wars. Anstatt muss ich mit so einem Keuchend laufendem Typen spielen, der nach 5 Meter eine Pause braucht. Wenn ich mit Laser Pointer alles töte, werde ich als Sprayer Noob bezeichnet???
    Die Menschen die Cod Spielen haben anscheinend nie Unreal oder Quake gezockt. Aber wenn man kills mit Noobtubes macht, da ist alles ok keiner beschwert sich. Joinst in Verlierer Team und sofort Rakete auf dem Kopf=Skill! Tja was soll man machen , einfach akzeptieren.
    Aber für paar Runden Spass reicht es allermal und ich bin sicher Crysis 3 wird da nicht besser.

Was Singeplayer angeht, Crysis 1 war gut bis zu Stelle in Raumschiff ab da wollte ich mit SP aufhören, so Nervtötende Szene ist mir selten untergekommen. Warhead war sehr gut, nur zu kurz. Crysis 2, war letzter Schrott überladen mit allem möglichen Szenen. Da hat Far Cry 3 mich viel mehr unterhalten.

Stichworte