Seite 200 von 363 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Crysis 2, war letzter Schrott überladen mit allem möglichen Szenen. Da hat Far Cry 3 mich viel mehr unterhalten.
    Weil Poker auch zur Story beiträgt.

Erfahrener User

Standard

Junge Far Cry 3 hat mit Vaas einen der besten Bösewichte überhaupt. Was hat denn dein Crysis 2? Nichts nur Leere, also bitte Spar mal deine blöden Kommentar.

Edit : Mit Überladen meinte ich bzw, a Like Cod da explodiert was, da stürzt etwas ein usw. Und ja far cry 3 war auch überladen, aber ich musste es nicht ertragen! Ich konnte es Spielen so wie ich es wollte!
    Genau wie Gta eben.
    In Crysis 2 wurde mir das vor der Nase gebalert.
    Geändert von Hayashin (17.01.2013 um 16:42 Uhr)

Professional

Standard

Junge Far Cry 3 hat mit Vaas einen der besten Bösewichte überhaupt.
    Nicht, das ich dir nicht zustimme,
    aber wenn man von einem überladenem Spiel spricht fällt mir eher Far Cry 3 ein, als Crysis 2, denn bei Crysis 2 wurde alles eher flach und öde gehalten...

Edit : Mit Überladen meinte ich bzw, a Like Cod da explodiert was, da stürzt etwas ein usw. Und ja far cry 3 war auch überladen, aber ich musste es nicht ertragen! Ich konnte es Spielen so wie ich es wollte!
    Es gab vielleicht 3 oder 4 Storymissionen, indem man entscheiden konnte, wie man rangeht. Ansonsten war die Bewegungs und Entscheidungsfreiheit vielleicht gerade mal so groß wie in Crysis 2, wenn nicht sogar weniger.
    Genau wie Gta eben.
    Soweit ich weiß ist GTA nicht für seine super Story bekannt.
    Geändert von Stalker_Raince (17.01.2013 um 16:44 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Oh gott ich erinnere mich an dich, du bist so schwer von begriff. Ich versuche es nochmal nur für dich.

Crysis 2 ist öde und flach gehalten wie du geschrieben hast. Was bedeutet, es nur zu Spielen war schon langweilig.
    Plus überladen mit überflüssigen Sequenzen, sprechendem Nanosuit und allem möglichem Schrott. Das in keinster weise fun gemacht hat es anzuschauen oder zu zuhören. Also, Spielen macht es kein fun und es anzuschauen macht es kein fun. Was bedeutet? Das Spiel ist Schrott, weil es seine Funktion " Unterhalten" nicht erfüllt.

Wenn ich Far Cry 3 Eröffnungszene ansehe, die ist einfach genial. Die macht super Bock anzuschauen. Restlichen Sequenzen sind nicht viel schlechter. Far cry 3 ist da Crysis 2 weit vorraus.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ansonsten war die Bewegungs und Entscheidungsfreiheit vielleicht gerade mal so groß wie in Crysis 2, wenn nicht sogar weniger.
    Ja ist klar. Far Cry 3= Missionen machen? Oder ne ich jage Tiere, bzw erobere Turme, fliege durch die Gegend Rum, fahre durch die Gegend Rum, Nehme Posten ein, untersuche Insel.

Crysis 2= was mache ich? Ah ich kann ja nur nach VORNE wo mir gezeigt wird bzw gesagt wird. Ganz geile Entscheidungsfreiheit, aber hallo.

Auch hier hat Far cry 3 für mich die Nase vorn, ergo erfüllt sein Zweck mich zu unterhalten viel mehr als Crysis 2.

Zu letzt: Wo habe ich geschrieben das GTA eine Super Story hat? Ich habe geschrieben, ich kann es Spielen wie ich will.
    P.S Story von GTA 4 ist Meilenweit besser als die von Crysis 2, nur so am Rande.

So bin raus, kein Bock mehr auf denn Dreck. hat sich nichts geändert hier.

Professional

Standard

Oh gott ich erinnere mich an dich, du bist so schwer von begriff. Ich versuche es nochmal nur für dich.
    Ach, bin ich das?
    Crysis 2 ist öde und flach gehalten wie du geschrieben hast. Was bedeutet, es nur zu Spielen war schon langweilig.
    Plus überladen mit überflüssigen Sequenzen, sprechendem Nanosuit und allem möglichem Schrott. Das in keinster weise fun gemacht hat es anzuschauen oder zu zuhören. Also, Spielen macht es kein fun und es anzuschauen macht es kein fun. Was bedeutet? Das Spiel ist Schrott, weil es seine Funktion " Unterhalten" nicht erfüllt.
    Hab ich das irgendwo bestritten?
    Wenn ich Far Cry 3 Eröffnungszene ansehe, die ist einfach genial. Die macht super Bock anzuschauen. Restlichen Sequenzen sind nicht viel schlechter. Far cry 3 ist da Crysis 2 weit vorraus.
    Jede Sequenz mit Vaas ist genial, aber das wird wieder hinfällig
    Spoiler .,..:
    wenn Vaas Mitte des Spiels stirbt, und die "Du bist der Auserwählte" Masche der Rakyat ist teils lächerlich inszeniert.

Ja ist klar. Far Cry 3= Missionen machen? Oder ne ich jage Tiere, bzw erobere Turme, fliege durch die Gegend Rum, fahre durch die Gegend Rum, Nehme Posten ein, untersuche Insel.
    Gimmickquatsch bis zum Abwinken:
    Spoiler Spoiler weil Offtopic:

1. Tiere Jagen hat sich nach kurzer Zeit erledigt, da das Craftingsystem sehr simpel und einfach ist. Wenn man alles hat wird das uninteressant
    2. Türme erobern halte ich generell für Quatsch, weil man die Waffen auch so kaufen kann, und das eh nur ein von Assassins Creed geklautes Feature ist
    3. Durch die Gegend fliegen macht auf Dauer auch keinen Spaß
    4. Durch die Gegend rumfahren tu ich auch oft, nur wenn ich kein Ziel habe wirds langweilig
    5. Posten einnehmen ist immer das Gleiche: Käfig aufschießen, warten, gewinnen. Herausforderung nein, Danke
    6. Die Insel untersuchen bringt leider nur wenig, da man fast immer Geld hat, und die freischaltbaren Dinge total uninteressant und unrelevant sind

Crysis 2= was mache ich? Ah ich kann ja nur nach VORNE wo mir gezeigt wird bzw gesagt wird. Ganz geile Entscheidungsfreiheit, aber hallo.
    War in Crysis 1 nicht anders, war für mich und viele andere aber auch super. Linearität ist nicht zwangsläufig schlecht, sofern sie nicht als solche Dargestellt wird (was in Crysis 2 und der Far Cry 3 Kampagne der Fall ist).
    Zu letzt: Wo habe ich geschrieben das GTA eine Super Story hat? Ich habe geschrieben, ich kann es Spielen wie ich will.
    Wenn du eine Diskussion führen willst, würde ich dich darum bitten bitte bei einem Thema gleichzeitig zu bleiben. Eben haben wir noch von Story gesprochen, und nun aufeinmal wieder Gameplay?
    P.S Story von GTA 4 ist Meilenweit besser als die von Crysis 2, nur so am Rande.
    Keine Ahnung, hab GTA4 nicht. Für mich brauch ein Spiel wie das auch keine gute Story, solange das Game abgedreht ist (GTA San Andreas bleibt mein Favorit).
    So bin raus, kein Bock mehr auf denn Dreck. hat sich nichts geändert hier.
    Was erwartest du denn bitte?
    Geändert von Stalker_Raince (17.01.2013 um 17:44 Uhr)

Semi Pro

Standard

Was ist eigentlich aus dem "The Fields"-Playthrough geworden?
    Ist scheinbar doch eine unlösbare Aufgabe für EA.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Immer wieder schön zu sehen, wie das Forum lebendiger wird

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn bitte?

Das du nicht mehr auf meine Posts antwortest, setzte mich auf ignore Liste so wie ich dich gesetzt habe und gut ist.
    Ganz ehrlich du nervst so extrem, du hast die Crysis zeit total verpasst, aber schreibst hier wie ein großer Guru, du lebst praktisch hier in Forum! Schon Hartz 4 Zeichen für mich.
    Ich will nichts wissen oder lesen von einem Typen bzw mit einem schreiben, in Crysis Forum der eigentliche Crysis zeit verpasst hat. In diesem sinne alles gute.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Das du nicht mehr auf meine Posts antwortest, setzte mich auf ignore Liste so wie ich dich gesetzt habe und gut ist.
    Ganz ehrlich du nervst so extrem, du hast die Crysis zeit total verpasst, aber schreibst hier wie ein großer Guru, du lebst praktisch hier in Forum! Schon Hartz 4 Zeichen für mich.
    Ich will nichts wissen oder lesen von einem Typen bzw mit einem schreiben, in Crysis Forum der eigentliche Crysis zeit verpasst hat. In diesem sinne alles gute.
    Nur weil er "erst" 2009 beigetreten ist, heißt das noch lange nicht das er Crysis nicht mitbekommen hat.

Und jetzt B2T!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Wenn du was gegen Hartz4 Empänger hast solltest du aufpassen. Ich könnte mich da angegriffen fühlen.
    Mal ganz ehrlich, nicht jeder der Hartz4 bekommt passt ins Klischee...das sind die wenigsten. Wenn du denkst nur weil du arbeitest bist du was Besseres als ein Hartz4 Empfänger, dann empfehle ich dir mal den Grundkurs für Ethik zu besuchen.
    Komm mal von deinem Unantastbarkeits-Thron runter.

Und jetzt bitte back to Topic!!

Stichworte