Oh gott ich erinnere mich an dich, du bist so schwer von begriff. Ich versuche es nochmal nur für dich.

Crysis 2 ist öde und flach gehalten wie du geschrieben hast. Was bedeutet, es nur zu Spielen war schon langweilig.
Plus überladen mit überflüssigen Sequenzen, sprechendem Nanosuit und allem möglichem Schrott. Das in keinster weise fun gemacht hat es anzuschauen oder zu zuhören. Also, Spielen macht es kein fun und es anzuschauen macht es kein fun. Was bedeutet? Das Spiel ist Schrott, weil es seine Funktion " Unterhalten" nicht erfüllt.

Wenn ich Far Cry 3 Eröffnungszene ansehe, die ist einfach genial. Die macht super Bock anzuschauen. Restlichen Sequenzen sind nicht viel schlechter. Far cry 3 ist da Crysis 2 weit vorraus.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Ansonsten war die Bewegungs und Entscheidungsfreiheit vielleicht gerade mal so groß wie in Crysis 2, wenn nicht sogar weniger.
Ja ist klar. Far Cry 3= Missionen machen? Oder ne ich jage Tiere, bzw erobere Turme, fliege durch die Gegend Rum, fahre durch die Gegend Rum, Nehme Posten ein, untersuche Insel.

Crysis 2= was mache ich? Ah ich kann ja nur nach VORNE wo mir gezeigt wird bzw gesagt wird. Ganz geile Entscheidungsfreiheit, aber hallo.

Auch hier hat Far cry 3 für mich die Nase vorn, ergo erfüllt sein Zweck mich zu unterhalten viel mehr als Crysis 2.

Zu letzt: Wo habe ich geschrieben das GTA eine Super Story hat? Ich habe geschrieben, ich kann es Spielen wie ich will.
P.S Story von GTA 4 ist Meilenweit besser als die von Crysis 2, nur so am Rande.

So bin raus, kein Bock mehr auf denn Dreck. hat sich nichts geändert hier.