Danke hat mir sehr geholfen;-)
Druckbare Version
Sorry jetzt erst gesehen das Du mir geschrieben hast. Habe es über VPN gemacht!
Hier mal eine kurze Anleitung:
1. Crysis 3 über Origin vorausladen (preload)
2. Origin komplett beenden und auf google nach flyvpn suchen und downloaden (Lite Version geht auch!)
3. Flyvpn installieren und pc neustarten, bitte überprüfen ob Origin beendet ist!
4. Flyvpn starten und auf "Free Trail" gehen, Browser öffnet und bietet euch "Nutzername" und "Passwort" an, jetzt Daten eingeben und auf "Connect" / Sollte bei euch ein Login Fehler erscheinen, nochmal "Free Trail" klicken, irgendwann ändert sich das PW.
5. Jetzt in der Server Liste Hong Kong auswählen und nach erfolgreicher Verbindung die Crysis 3 exe starten.
Viel Spaß beim spielen:twisted:
Leute, jetzt streitet euch nicht wegen so unnötigem Krams.
Wer auf AA besteht (und das tu ich mittlerweile auch, nur ist mir Performance wichtiger, weshalb ich aus Prinzip immer zu SMAA greife) macht es an, wem es egal ist, machts aus.
Jedem das seine.
Ich würde jedes Game in 1 Auflösungsstufe niegriger (1680x1050) + 4xAA spielen bevor ich es in nativer Auflösung ohne AA spiele.
Das oder ich würde meinen alten 21" Flatscreen CRT reaktivieren (1600x1000@100Hz via Enhancer).
Ich HASSE Treppenbildung, könnt ihr euch nicht mal ansatzweise vorstellen WIE sehr... :lol:
Da fallen mir jetzt ne Menge ziemlich niveauloser Sprüche ein, aber ich beherrsche mich mal:
Spoiler pic:
Quelle:
Um Crysis 3 jetzt schon zu spielen muss man eigentlich nur am PC selber das Datum auf den 21.02.2013 stellen und dann die Internetverbindung trennen, Origin startet nun im Offline Modus und nimmt wegen der deaktivierten Internetverbindung nicht das Datum vom EA Server zum Abgleich sondern das vom eigenem Rechner (nachdem Origin gestartet ist kann man die Internetverbindung wieder aktivieren und das richtige Datum wieder einstellen) ;-)
Kleine (spoilerlose) Frage an die, die das Spiel schon starten können;
Steht man mit dem Predator-Bow im Idle immer noch so rum?
http://www.abload.de/thumb/crysis3pr...ripplr2oef.jpg
Edit:
@foofi:
Guck mal mein vorheriger Beitrag, bei dir fehlt die Quellenangabe ;)
Typisch Gamestar. Der reinste Kindergarten muss das dort in der Redaktion sein, wenn man sich diese kindischen Kommentare mal reintut. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=5maCMbvESS4
Sry die Kommentare in dem Video sind einfach nur dumm. Die Tussi die das kommentiert hat null Ahnung von Crysis und klingt wie eine klischeehafte Nagellackträgerin. Die sollte lieber häkeln gehn.
Ich habe nach 20Sekunden keinen Bock mehr gemacht und das Überfliegen der obersten Kommentare hat mich dazu gebracht den Tab ganz schnell wieder zu schließen.
Hallo? Ein Spiel ab 18? Warum macht die bescheuerte Witze auf Grundschulniveau? Und warum sind die Kommentare kein Stück besser?
Man-oh-man....
"Gamestar".
Was erwartet ihr?
Immer diese Vorurteile, diese Tussi wie du sie nennst, spiel im Monat mehr Spiele als du in einem ganzen Jahr, ich würde also nicht einfach solche Behauptungen aufstellen.
Als Petra in der Spielebranche angefangen hat, wußtest du sicher noch nicht wie man Spiele überhaupt schreibt.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber solche Vorurteile von Menschen die man nicht kennt, kann ich nicht so stehen lassen.
Sry das ist kein Vorurteil sondern einfach nur das was ich sehe bzw höre!
Ich hab nix gegen die Frau, aber sie kann 100 mal mehr Games spielen als ich, das macht sie trotzdem nicht besser.
Im übrigen bin ich kein Kind für das du mich hältst. Ich hab mit dem NES + PC (etwa gleichzeitig) angefangen. Glaub 1987 war das.^^
Hi,
nach den ganzen Wertungen, hat ein Crysis Teil noch nie so "schlecht" abgeschnitten... :(
Schade.
Link??? Meinst du die Wertungen von hier: http://www.gamerankings.com/pc/66750...s-3/index.html ???
http://crysis.4thdimension.info/foru...929#post598929
eigentlich ALLE Wertungen... einige Wertungen, nicht über bewerten, die sind falsch.
Edit: Das hier "IGN gibt 8.5/10" ist die wichtigste.
naja, ich finds schon ein wenig witzig, dass die wesentlichen "90er"-Bewertungen von den deutschen Spieletesterzeitschriften kommen und bei den Internationalen eher so zwischen 80-85% im Durchschnitt liegen.
Lol, tolle Aussage "die sind falsch".Zitat:
Zitat von foofi;598949
eigentlich ALLE Wertungen... einige Wertungen, nicht über bewerten, die sind falsch.
Edit: Das hier "[SIZE=3
Ich nehme an du hast es bereits durchgespielt?
hat eigentlich jemand von euch es schon durch???
hat das überhaupt schon jemand ?:wink:
Bitte bitte bitte ! Hört auf 80% Spiele schlecht zu reden, selbst 70-75% Spiele sind noch gute Spiele, also bleibt mal auf dem Teppich.
Wartet einfach ein paar Wochen bis euch das Preis/Leistungsverhältnis der SP-Kampagnenspielzeit angemessen scheint und habt dann Spass mit dem Game. ;-)
Einige oder irre ich mich? oO
Natürlich, aber glorifizieren sollte man es auch nicht. Klar, jeder Geschmack ist anders - aber es ist dennoch interessant, wie stark sich die Bewertungen eigentlich unterscheiden und wo die goldene Mitte von diesen sich befindet.
Ihr seit ganz einfach 9.5 Wertungen gewöhnt (Halo? 9.5? Ich sag einfach mal das die meisten 9.5 Wertungen sowieso unverdient und nicht nachvollziehbar sind. So Perfekt kann Heute kein Spiel sein, vorallem nicht zu Zeiten wo alles vermainstreamt wird) aber mal davon abgesehen, IGN hats ja gerade nötig. Mass Effect 3 mit deutlichen Schwächen hat bei dem EA Verein 9.5 bekommen. Mass Effect 3 hat deutliche Schwächen, das brauct man jetzt auch nicht schön zu reden und darum gehts jetzt auch nicht, da kann es keine BEINAHE PERFEKT - Wertung haben. Das Wort "Perfekt" ist auch schon verstumpft.. Dead Space 3 hat bei denen auch ne 9.5 Wertung (ohne nachzuschauen) und Far Cry 3 auch. Auch nicht irgendwie bemerkenswert oder so...
Ich sehe das ähnlich wie Split Tongue, 75% ist immernoch gut, auch wenn das für euch anscheinend schon "Katastrophe"n-Nah ist. Anscheinend.
Behaltet euch einfach mal im Hinterkopf das dass letzte Call of Duty von IGN ebenfalls mit einer 9.0-9,5 (Wenn nicht sogar 10 ...) Bewertung abgeschnitten ist.
Diese ganzen "Kritischen" "Spiele"-Magazine kann man sowieso überwiegend ernstnehmen. Hört ma auf die Petra hier, die macht auch gute witze und hat mehr Spiele gespielt als ich in meinem ganzen Leben, ja!
Nein. Deurchspielen werde ich es nicht, da ich es auch nicht so installieren werde. Ich rede hier mit einer jahrzehnte langer Magazinerfahrung... zudem neigen aktuelle Deutsche Magazine etwas zur Übertreibung bei Deutschen Titeln. Ich unterstelle denen gar nichts, eine Bestechlichkeit von Publishern kann zudem nicht nachgewiesen werden. Aber es ist nun mal leider Fakt.
Immer doch! :D
_
Ich warte noch auf eine Meinung von TotalBiscuit, die von Jim Sterling habe ich ja schon, ansonsten gibts keine "Journalisten" mehr, die noch in irgendeiner Art und Weise konstruktive und objektive Kritik geben.
Kotaku sagt Nein zu Crysis 3, aber Ja zu Black Ops II? Pfft...
Achja, und auf AngryJoe warte ich auch noch, der ist in der Regel einfach ehrlich (er hat zB. Aliens: CM nicht so zerstört wie es die AAA Magazine machen, sondern auch die positiven Dinge erwähnt, auch wenn sie Zahlenmäßig unterlegen sind).
EDIT:
Metacritic sagt 79/100, und 7.0 User Score.
Solide, aber nichts besonderes.
An all die, die nicht vorbestellt haben: Ihr habt es nicht falsch gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=mf5Uj4XIT1Y
Stalker, anstatt jetzt ein Video mit 20 Minuten zu posten, könntest du doch die Hauptaussage in einen bis mehreren Sätzen zusammenfassen, oder nicht? ;-)
Hast du es dir eigentlich schon bestellt oder gekauft?
So bin jetzt in der 3. Mission (oder doch schon 4.?, ach kp^^) und bisher finde ich es recht gut, bin auf jedenfall gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt...
Der Detailgrad bzw. das gesamte grafische Design ist wirklich absolute Spitzte, habe bis jetzt noch nichts gesehen was mich grafisch mehr beeindruckt hat
Ich würde sogar behaupten das der Moment in dem man das erste mal den New York Jungle sieht/betritt an den berühmten "Crysis 1 erster Sonnenaufgang" Moment herankommt :D
Achja und ich spiele es gerade mal mit allem auf "Hoch"....
Also aus meiner Sicht...klares ja! Ich bin mit keiner großen Hoffnung ran gegangen und als ich das erste mal in der City war und diese postapokalyptische Darstellung der Stadt begutachten konnte, musste ich echt staunen8-O8-O Die Grafik ist wirklich erste Sahne, ich schau mir fast jeden Winkel an. Die Musik im Gameplay ist stimmig und gewaltig. Ich spiele mit Shure InEars (200€) und ich bekomme jedes mal ein grinsen ins Gesicht. Es passt hier echt einiges:D
Im MP fand ich den Hunter Modus sehr interessant, daher freue ich mich schon auf den 21. und es ist ein weiterer Kaufgrund für mich.
Ich schaue mir wirklich fast jede Ecke im Spiel an, ich genieße es sehr und kann sagen das matschige Texturen "Mangelware" in dem Spiel sind. Denke ich brauche dann auch etwas länger. Wenn ich´s durch habe melde ich mich nochmal kurz.
Ich fand aber den Rest der 20 Minuten anzusehen hätte sich auch noch gelohnt. :D
Nenn' mich Heuchler, denn ja, ich hab es bestellt.
Zum einen, weil ich mich für den wieder offeneneren Singleplayer, und vor allem die Charaktere (Psycho!) interessiere. Zum anderen, weil ich mir genug Gameplay Footage angesehen habe, um mir ein Bild über das Spiel zu machen, und kein neues Colossal Marines erwarten kann.
Zum anderen...Spoiler ...:
Obwohl letzteres eher sekundär für mich ist, weil ich dafür sicher keine 50€ investieren würde.
http://www.destructoid.com/pitting-c...n-245963.phtml
Hah, selbst der teuerste PC mit NVidia's Flaggschiff, der Titan im 3-way Sli, tut sich schwer auf MAX (bricht zeitweilig kurz auf 40fps ein)
Werde (bei PC-Spielen generell) nie ganz das Gefühl los, dass man zu gunsten von NVidia BEWUSST auf Code-Optimierung verzichtet - Einfach alles in Wärme statt in fps wandeln -> *NVidia-Scheck einstreich*
NVidia, the way it's meant to be PAYED
Anhang 7486
Super bei mir geht's auch
Sent from my iPhone 5
Habe nun paar Minuten es angetestet und soweit von der Performance keinerlei Probleme. Bei mir funktioniert alles wunderbar.
Spiele alles auf "High"
Hatte gerade den selben Anzeigefehler wie in der Beta :/
Sent from my iPhone 5
putzig:smile:
http://www.abload.de/img/1u8ox3.jpg
Putzig ? Die Aussies überfahren sowas zu hunderten mit den Autos. :mrgreen:
Sorry, bin gestern gleich ins Bett, hab das Spiel noch durchgespielt und ich fand die Story so eigentlich recht gut. Das Ende war wirklich interessant gewählt 8) habe 7 Stunden gebraucht auch wenn er bei mir 6:20 Std. anzeigt. Habe mir ja viele Stellen genau angeschaut.
Ansonsten kann ich nur sagen das das Spiel es schon wert ist, die Grafik ist schön, die Musik stimmig, die KI ist zwar immer noch dumm aber sonst ein echt gutes Spiel. Negative Punkte gibt es auch, hatte hier und da mal ein Bug, matschige Texturen oder die KI hat sich von mir austricksen lassen
Hi,
habe gestern abend auch angefangen mit spielen.
Nachdem ich 10 Jahre PC Ego-Shooter auszeit hatte, tu ich mich noch recht schwer und verrenne mich öfters mal ohne Munition oder vergesse das Nachladen und bin dann ein leichtes Ziel.
Die Grafik ist Brutal!
Ich habe nen iMac und kann trotzdem bei 1440p und Very High spielen (paar Sachen sind "nur" auf High).
Dabei bekomme ich 25-35fps. Allerdings habe ich mit dem MSI Afterburner noch bisschen nachgeholfen.
Wieviel vom Spiel habe ich den schon erledigt, bin gerade kurz nachdem man als allererstes den Aliens begegnent in der Lagerhalle (wo die verrosteten Züge stehen)?
Bin mal gespannt wann sich Crytek zum SDK äußert.
Da es bereits in der Vergangenheit Probleme mit der Abwärtskompatibilität gab (um es mal vorsichtig auszudrücken) habe ich keinen Bock jetzt mein geplantes falsch anzufangen... :/
@sic:
1.: "Maximum" wäre komplett nackt, "Medium" wäre Tanga. Das Bild ist gerade mal "Minimum"^^
2.: aaalt, wurde jetzt schon 3 mal gepostet :P
Edit:
Ziehe 2. zurück, da ich in Tapatalk nicht sehen konnte, dass das ein Zitat ist ;)
Habs soeben von Gamesonly.at bekommen.
Installiere grade und bin gespannt. Hatte garnicht mehr auf dem Schirm das schon Crysis 3 Release ist! Zuviel zu tun.... da kommt mir das ich krankgeschrieben bin iwie entgegen...
Geht mir genau so ;D gamesonly.at gerade geliefert und die Hunter Edition wird insta. ;D
Edit: Mal schauen , ob mein Surround da mitkommt ;D habe die Beta schon auf 3 Monis 27 Zoll bei einer Auflösung von 5760x1080 gezoggt und lief richtig gut. habe vor kurzen Crysis 2 so durchgespielt mit High Texturen etc.
War der volle Wahnsinn ;D
???
Mich wundert grade was....wie können alle das hier im Forum schon spielen?
Habe es jetzt installiert und es kommt die Meldung " kann ich gestartet werden, weil es erst am 21.02 released wird blablabla.."
versuche es mal damit;-)
1. Crysis 3 über Origin vorausladen (preload)
2. Origin komplett beenden und auf google nach flyvpn suchen und downloaden (Lite Version geht auch!)
3. Flyvpn installieren und pc neustarten, bitte überprüfen ob Origin nach dem Windows Start wirklich beendet ist!
4. Flyvpn starten und auf "Free Trail" gehen, Browser öffnet und bietet euch "Nutzername" und "Passwort" an, jetzt Daten eingeben und auf "Connect" / Sollte bei euch ein Login Fehler erscheinen, nochmal "Free Trail" klicken, irgendwann ändert sich das PW.
5. Jetzt in der Server Liste Hong Kong auswählen und nach erfolgreicher Verbindung die Crysis 3 exe starten.
Viel Spaß beim spielen
Leute, ich habe gestern schon geschrieben das man keine VPN Tools oder irgendwas dergleichen braucht ;-):
Zitat:
Um Crysis 3 jetzt schon zu spielen muss man eigentlich nur am PC selber das Datum auf den 21.02.2013 stellen und dann die Internetverbindung trennen, Origin startet nun im Offline Modus und nimmt wegen der deaktivierten Internetverbindung nicht das Datum vom EA Server zum Abgleich sondern das vom eigenem Rechner (nachdem Origin gestartet ist kann man die Internetverbindung wieder aktivieren und das richtige Datum wieder einstellen)
Jo, habe mit "meinem" Trick schon 3 mal das Spiel gestartet (und nein ohne das umstellen/deaktivieren kann ich es nicht starten) :wink:
http://www.abload.de/img/1bapew.jpg
http://www.abload.de/img/2pjouk.jpg
[quote=Lobos;599036]Mach mal STRG+ALT+ENTF und schau ob Origin wirklich aus ist! Prüfe über wieistmeineip.de ob es mit dem wechsel der IP geklappt hat
Bei kommt die meldung, wenn ich die crysis 3 .exe bei flyvpn inder gamesliste aktiviert habe folgende meldung: missing required ssleay32.dll
MÜSSEN die Händlern das Spiel eig. Morgen ausliefern (den Vorbesteller)? Ich hab näml. Seit 3 Monaten vorbestellt und keine Versandsbestätigung bekommen.
Edit : hat sich geklärt ( http://img24.imageshack.us/img24/7695/98611600.png )
Geht leider auch nicht ;( im origin offline modus, steht zwar nun crysis 3 als spielbar, doch wenn man startet kommt ea abfrage und man muss sich nochmal id mässig anmelden. dannach soll man nochmal den serial code eingeben, tut man dies kommt die meldung das er schon benutzt wird :(
aaargh...... ich wills doch jetz spielen!.. hab das spiel grad fertig installiert!.. keine stunde geschlafen wegen dem game xD verdammt... wir brauchen mehr tricks LoL
Crysis 3 von Amazon gerade bei mir angekommen^^
mmmhhh.. die letzten stunden werden wohl die schlimmsten sein.. LKRIEGER halt meine hand... ich kann nicht mehr :ugly: LoL
Ich sage nur soviel... HAMMER :D!!!
Ein paar Screenshots (aus der Final) findet ihr in unserer Gallery.
Ich weiss mit Sicherheit dass sich ein paar Leute wieder über die 'übertriebenen' Sunbeams und Bloomfilter aufregen werden. :mrgreen:
Stop ! Bevor ihr euch schon wieder aufregt: http://www.google.de/search?hl=de&si...mg.vaNs0lt2dKM
Könnte mir einer derjenigen die es schon gespielt haben vielleicht sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Anzeige der Hitmarker und den roten Pfeil der anzeigt aus welcher richtung man beschossen wird abzuschalten? Ich find sowas in SP Shootern immer extrem nervig.
Und schaltet man alle Upgrades für den Nanosuit schon im ersten Durchgang frei oder kann man das Spiel danach nochmal durchspielen und weitere upgrades freischalten?
Ich bin noch stark hin und hergerissen ob ichs mir kaufen soll oder nicht, was jetzt nach Release alles gesehn hat sah schon sehr geil aus, auch vom Leveldesign her.
Bei Amazon UK ist die PC Version momentan scheinbar ausverkauft, ich denke wenn sie da wieder verfügbar ist werde ich mir es da für einen guten Preis holen. :smile:
Btw, die Grafik scheint ja echt der Hammer zu sein: 8-O
http://www.youtube.com/watch?v=_N75VKEMXrI
ist sie auch ;)
Also ich muss sagen, ich war im Vorfeld wirklich extrem kritisch. (Was den MP anbelangt bleibe ich das auch)
Aber alleine die Grafik die man hier sieht, sollte so einige Gemüter beruhigen. Das ist wirklich der Oberhammer. :shock:
Respekt an Crytek, was das angeht.
Ja meine Hunter Edition wird grad installiert und dann probiere ich es auch mal mit dem vorab zocken :
Mein kleiner Altar :grin:
http://www.abload.de/img/535598_47460903925510dkrh4.jpg
Meins ist immer noch nicht da... :-(
Es kribbelt schon richtig in den fingern, vorallem wenn ich hier lese, daß es einiege schon spielen.
ICH WILL AAAAUUCH...
DHL soll mal hin machen.
Edit: Auf Gamestar.de habe ich folgendes gelesen.Zitat:
Ohne Übertreibung: Mit Crysis 3 für PC liefert uns Crytek im Test den spielerisch zweifelsohne besten Teil der Shooter-Serie.
Oh man, mein Crysis 3 ist auch noch unterwegs und wurde gestern Spätnachmittag von games2game.at losgeschickt..
Mal sehen ob DPD nach 15 Uhr noch liefert :???:
Oh Leute, ich muss hier echt in den Hype einsteigen, mein Spiel kommt erst am Freitag und ich kann es wirklich kaum erwarten !
Weder der "Trick" mit dem Datum ohne Inet (man muss es ja aktivieren) noch mit einer Hong Kong IP funktionierts.
Vielleicht müsste man auch noch Origin auf auf Hong Kong einstellen.
Meine Hunter ED ist schon insta. aber ich bekomme es einfach nicht hin origin auszutricksen. egal , heute nacht um 00:01 gehts eh los. Hmm oder schaue ich dann ps4 veröffentlichung hmm
so gemacht wie im 4. Beitrag ?
http://forum.ea.com/de/posts/list/936879.page
megaspoiler, nur anschauen wenns einem nicht stoert die komplette story zu erfahren!!!
http://www.youtube.com/watch?v=l2rAh_rTg90
Hier ist ein Diskussionsthread zur Performance unter anderm mit einem Vergleichsbild von Low <-> Very high
http://www.neogaf.com/forum/showthre...514006&page=11
Ich hätte mal ne Frage zur Tiefenunschärfe bzw. Bookeh!
Kennt wer den QualityMod für Crysis2? Da wird ja so ein Effekt eingesetzt, bekommt man soetwas per Konsolen Befehl auch in Crysis3 zum laufen?
Ausserdem sieht man auf den Screenshot vergleichen ja auch dieses Grass, gibts ne Möglichkeit per Einstellung oder Konsolenbefehl das Grass Weichzuzeichnen?
Bin nun schon ein gutes Stück weiter. Wird immer besser... und das nicht nur aus grafischer Hinsicht!
die story ist crytek-typisch trotzdem crap!
Zum Bokeh:
Ich kenne nur die Youtube Videos wo dieser QulaityMod vorgestellt wird, und da sieht man wenn man auf Nahe Objekte wie eine Säule schaut hinten im Bild Tiefenunschärfe auftaucht.
Sowas hätte ich gerne in Crysis3 ausprobiert wie das wirkt!
Ja das Grass wird wohl nur per AA glatt zu bekommen sein. Mehr als SMAA2x packt meine Grafikkarte nicht.
Hier übrigens ein Screenshot vergleich zu den AA Modi - TXAA ist wohl für den *****:
http://www.mycrysis.com/forums/viewt...1fc24898d3188c
Er meint Autofokus.
Nein, sowas geht nicht per Konsole, die Mod wurde mit einem relativ komplexem Flowgraph System gebaut, um diesen Effekt zu erstellen. Dies ist aber momentan in Crysis 3 nicht möglich.
Nein, gibts nicht, solange es keine Mod Tools gibt.
Kleine Anmerkung am Rande;
Das scheint das erste Crysis zu sein, welches nicht bereits vor Release gecrackt worden zu sein scheint (wenn ich meinen Quellen trauen kann).
Außer für Konsolen, da ist's schon lange raus.
Aber PCs sind ja so problematisch wegen Raubkopierern und Konsolen nicht :roll:
Aber im Ernst, ich finde das ein gutes Zeichen für's PC-Gaming! :)
Wenn alles gut geht, dann kann ich mir das Spiel auch bald leisten und in ein paar Monaten auch eine Grafikkarte die mehr als "Low" schafft^^).
Bisher hört es sich ja von euch aus recht positiv an :D
Nur die fehlenden Infos bezüglich dem SDK machen mir noch was Sorgen.