Ich hab gar keine Dx11 karte, ich werde mir wohl eine leihen für Crysis 3 :( (aber auch nur ne nvidia 450 )
Druckbare Version
Spoiler Performance Problem Anfang:
Achso^^
Joa, das ist praktisch.
Leider ist mir keiner bekannt:D
@darkgrey
hast ne PM.^^
Stellenweise gehen die FPS echt arg in den Keller aber ist selten. Spiele (1920x1200) auf HOCH, teilweise Settings auf ULTRA. Hardware siehe Signatur.
Och Gott, Hermes ist so inkompetent... Anstatt das Paket mal zu einer Zeit vorbeizubringen, an der ich da bin.
Rein hype-mäßig schonmal viel besser als zu Crysis 2 Zeiten.
Nichts mit Hype zu tun, ich bin zB. noch ganz nüchtern besonders nach den relativ ernüchternden Reviews.
Wow, das hier keiner Angst hat das der Thread durch die Hypewelle explodiert...
@Alle, die jetzt wieder mit Paketzustellern schimpfen, nur weil andere das Supi-Dupi Game schon haben und sie NICHT (Was natürlich absolut inakzeptabel ist...)
Vielleicht solltet ihr den Job mal machen, ansonsten scheint es aus meiner Sicht schwer deren tatsächliche Arbeit beurteilen zu können.
Zuhause faul auf dem Hintern zu sitzen wird euch dem Verständnis auch nicht weiter bringen, dass gerade solche Firmen wie DPD oder Hermes, die ihre Arbeit entweder fast ausschießlich oder ausschließlich an Subunternehmen outsourcen, ihre Belegschaft wie Dreck behandeln...
Und was hat euer ganzes Gemecker zur Folge. Genau, die Firmenchefs wollen die Effizienz ihrer Arbeiter weiter maximieren, damit der fette, mit Luxus vollgepumpte, Kunde auch weiterhin zufrieden ist und sich gleichzeitig einen ****** dafür interessiert, ob die Leute, die die echte Knochenarbeit machen, im Akkord schuften müssen für nen mehr als miesen Lohn und abartig schlechte Arbeitsbedinungen.
So sorry, aber wollte das nur mal dazwischenwerfen. Jetzt könnt ihr weiter machen mit den Lobeshymnen.
PS: Um nicht ganz vom Thema abzuweichen, ganz interessanter Auszug aus dem Review von Edge Online
Zitat:
There’s a series of imaginative, evocative settings here – a financial district transformed into a towering hydroelectric dam, say, or Chinatown-cum-swampland – but playing through them is like flicking through concept art. They simply don’t exist as part of a thought-out, directed whole. This is all more the surprising considering Crysis 3′s modest length in comparison with its immediate predecessor. There’s about five hours of game here, a length that, even without Call Of Duty’s linear rails, should really be able to sustain a stronger sense of pacing than this.
It looks beautiful, of course. Everybody knows Crytek can work magic on a gaming PC, but it’s the Faustian pact that the studio has presumably entered into in order to conjure such imagery from consoles (while avoiding Far Cry 3 levels of performance) that has us concerned. What was lost along the way? The first game’s soul was traded away by Crysis 2, but at least that game was aware of its limits, using its new walls to guide players through a series of emergent, reactive encounters. Crysis 3 has neither direction nor freedom, though it does have human weapons, alien weapons, a cloaking device, an Armour mode, and a bow. And with this many options at your disposal, Crysis 3 insists, surely you must be having fun.
Das Problem ist hier, dass sie gesagt haben, ich kann das Paket abholen, aber leider nicht wo. Und beim Support geht keiner ran, ist wahrscheinlich auch zu spät.
Jetzt kommen die morgen, wahrscheinlich um die gleiche Uhrzeit wieder, und geben das Paket wieder zurück, und so wird das weitergehen, bis sie das Paket zurückschicken.
Ich hab mit DHL zB. noch nie Probleme gehabt, und mit Hermes eigentlich auch nicht, aber verflucht, so eine miese Kundenkommunikation hab ich noch nie mitbekommen.
Habe mir jetzt auch Crysis 3 auf Origin bestellt :).
Die Wertungen haben mich überzeugt und da ich schon Crysis 1 + 2 hatte muss ja das 3 te auch noch her :-o.
jooo ich bin auch dabei und muss sagen es ist und lauft so wie ich es mir vorgestellt hab! :D echt hammer.. und ich liebe den BOGEN und die Animationen!! hammer!
hier noch nen kleines bild :D
Spoiler SP Screenshot:
Danke master.. Wusste net wies geht.. :/
Zockt Ihr schon alle, oder wie sehe ich das? :(
Ich muss noch warten bis Morgen auf meinen Key, wie verbringt Ihr die Zeit bis zum Release? ;-)
@EL_CUPE
Bitte in nen Spoiler packen verdammte ********!
DANKE!!!
@All
Hab jetzt meine Frage vergessen, Mist.
[QUOTE=Flow groover;599138]@EL_CUPE
Bitte in nen Spoiler packen verdammte ********!
DANKE!!!
Sry flow.. Ist doch nur ne tür.. XD
Test zu Crysis 3 von 4Players: http://4p.de/crtest
Edit: Crysis 3 Livestreaming PC (Multiplayer) von WaR_SPiRiT
Spoiler :D:
Okay, ich werd mich hier nichtmehr blicken lassen bis ich das Spiel bei nem Kumpel durchgespielt habe. Hätte ich mir aber auch denken können das dass hier nicht glattgehen wird.
:o Lool... Stell dir vor das wär nur ne hübsche wand... Und sieht das bild wenigstens nicht toll aus?! :-D
Gehn euch die aliens auch so aufm sack?!! Liegt wohl dran das sie sich net so leicht erwischen lassen wolln.. War aber bei alle teilen stressig.. Villeicht mag ich auch nur die animationen von den CELL truppen.. :razz:
Also ihr könnt mich jetzt für bekloppt erklären, aber ich sage jetzt einfach mal Felsenfest da kommt noch ein MSDK für Crysis 3.
Denn selbst in der Gold Version steht im Pausen-Menu rechts unten "Active Mod:"
Da kann mir doch nicht wirklich einer weiß machen das es zufälligerweise "vergessen"
wurde auszublenden.
Eigentlich steht nur die Frage im Raum: Wann?
Es wird die Damm Mission gezeigt, die wir schon im Interaktiven Trailer gesehen haben. Dazu wird noch ein wenig danach gezeigt (das Level ist wies aussieht knapp doppelt so groß wie im Trailer, wenn nicht sogar noch größer). Das wichtigste sagt er aber vor dem Dammeinsturz.
Er lässt aber auch eine Dialogsequenz laufen, die per Funk übertragen wird.
Ich hab in dem Video mal extra auf die Texturen geachtet und die sehn schon verdammt geil aus. Ich will mich jetzt auch nicht weiter spoilern.^^
is morgen release oder freitag ?
Heute um 0:01 uhr
Sent from my iPhone 5
Ich habe nun mein Key auch bekommen, wie könnt Ihr aber schon alle zocken?
tja, jetzt bin ich total froh, Crysis 3 weder gekauft, noch vorbestellt zu haben... :-/
Schwer enttäuscht vom 4Players test, der war nicht gut geschrieben und die Kritik kommt etwas. Naja, alles ist subjektiv, und für mich klingt das subjektiv falsch bewertet.
Ich meine nicht, dass das Spiel auf jeden Fall eine 92% sein muss, ich hab es ja noch nicht gespielt und der PCGames zu trauen tu ich eigentlich noch weniger.
Damit meine ich nicht den Score am Ende, sondern die Bewertung der einzelnen Komponenten. Der Score ist ja für 4Players-maßstäbe hervorragend, wenn Far Cry 3 68% gekriegt hat :D
Wäre mir auch in diesem Fall nicht wert :-/ .. für eine schöne Grafik kann ich lieber gleich raus gehen und das für umsonst^^
Ich bin dann mal gespannt, wie oft sich Crysis 3 nun verkaufen wird, da es eigentlich fast überall von Bewertungen schlechter abgeschnitten hat als Crysis 2 und wie Crytek darauf reagieren wird. Ich hoffe mal, dass sie dadurch bald wieder auf den komplett richtigen Weg kommen und sich wieder um ihre Community und einige andere Spieleaspekte kümmern.
Nein, die sind doch erfolgreich. Und konzentrieren sich auf den Free2Play Bereich.
Mach dir keine Hoffnungen bezüglich irgendwelcher Back to the Roots Anstalten von Cryteks Seite aus. Sie haben klar und deutlich erkennen lassen, dass sie sich jetzt für andere Märkte interessieren. Und der Erfolg gibt ihnen Recht. Sie haben grade wieder ein neues Studio eröffnet.
Wieso hab ich das Gefühl, dass die Bewertungen von Crysis 2 damals gekauft waren, diese jetzt aber halbwegs ehrlich sind, weil EA nicht noch einmal in Crysis investieren möchte, und ohnehin zu viel Geld für Dead Space 3 rausgeprassert hat?
Was auch immer der Fall ist, Wertungen sollten nicht maßgebend für die Qualität eines Spiels sein (Dead Space 3 9.5/10 Punkte hurrdurr), also bleib mal locker Aerox.
Das du nicht vorbestellt hast nimmt dir keiner übel, aber du musst das Spiel jetzt nicht wegen 7/10 Punkte-Wertungen (Was immer noch 2 Punkte über dem Durchschnitt ist, und angesichts der Tatsache das DmC auch 7er Wertungen eingeheimst hat, und für mich trotzdem ein geniales Spiel ist, total überholt ist) schon den Abfluss herunterspülen.
Hast du Gelegenheit es irgendwo zu testen? Bei einem Freund, oder so? Dann teste es, und mach dir ein eigenes Bild von, danach kannst du ja schauen, ob es wirklich schlecht ist, oder nicht.
Naja was heisst gekauft. Fast alle großen Spieleserien kriegen in der Regel super Wertungen, siehe COD, BF, AC, Crysis & Far Cry.
Die einzige Ausnahme hat MoH gebildet.
Stimmt, Journalisten haben ja in der Regel keinen Anspruch mehr.
Packt doch bitte mal alles was mit Singleplayer zu tun hat in folgenden Thread:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=16876
Dann bleibt der hier frei von Spoilern. :)
DANKE
So, grad mal angetestet. Läuft recht gut bei mir. Die Grafik ist einfach mal Hammer.
Gerade gelesen:
Genial :PZitat:
Wer nicht evtl. auf Spoiler treffen will, sollte sich die Bilder nicht in Vollbild ansehen.
Ich krieg nicht mal C1 zum laufen, heisst immer kann nicht aktiviert werden mit dem Account.
Befürchte in paar Minuten geht das ähnlich mit C3.
Ach das klappt schon
Sent from my iPhone 5
Jup bin drinn und da off! :)
Nachtrag: Hardwarehungrig. Auf High zwischen 60 und 80 FPS mit (zu) vielen Drops auf 30...
Nach knapp ner Stunde wieder mal iwo zw. Stein und Gras festgesteckt, quit. Morgen mehr.
Anhang 7494
Man erkennt sehr viel :D
Sent from my iPhone 5
Anhang 7495
Jetzt sieht man was :D
@ReVan hast ja recht glaube ich benutze wieder Xfire 2.0
Sent from my iPhone 5
ALso SP angepielt ;D Tjo läuft wie sau:
1920 x 1080
Alles sehr hoch
Txaa (4x)
100 -130 fps mit SLI
Nur in den script vidss fallen fie fps auf 40 , keine ahnung wieso! Nun werde ich mal surround probieren ;D
Hast du irgendwas geändert Harry? Bei mir wird SLI fast überhaupt nicht verwendet. Habe auf meiner Tastatur ne verwendung von 26% und 44% der jeweiligen Karten stehen. Das es deshalb zäh läuft, brauch ich nicht erwähnen xD
MFG LK
Hey Mario , alte Hütte ;D Hmm ich schau mal eben meine Auslastung der Karten an, mom.
Denke du hast den neuste whql drauf?
Habe gerade surround probiert, omg 5760x1080 alles sehr hoch, nur txaa ist zu krass,
habe auf fxaa umgestellt => 60 - 90 fps juhuu wie krank!
Edit:
1920 x 1080 alles sehr hoch , nun mal mit fxaa -> 150 - 200 fps ;D Geil !!
GPU1 80% Auslastung
GPU2 75% Auslastung
@ komm skype!!
Ja, bei mir rennen mein 2 GTX670 auch nicht gescheit. WHQL Treiber ist drauf
aso meine 2 580er laufen supi :D draussen bissl weniger 50-80% aber drinne geben sie volle pulle über 90% hab den neuen treiber drinne und sonst nix angestellt.. ganz normal..
Ich bin erlich gesagt schwer enttäuscht von der 4Players Wertung!
Ich geb denen recht, die KI ist etwas dumm (verglichen zb. mit Metal Gear auf der PS3) - Mir als Neueinsteiger reicht Sie aus.
Die Grafik ist aber so unglaublich gut! Ich renne die meiste Zeit nur rum um mir diese unfassbar geile Grafik anzuschauen.
Die Inzienierung ist auch super gelungen das komplette Leveldesign ist Spitze.
Die Geschichte fesselt mich auch.
Warum also so eine mittelmässige Wertung - musste der Bewerter seinen Frust auslassen?
Ich würde vielleicht auch keine 90% geben aber zwischen 85 - 90% hat es verdient finde ich.
Sie sind ja nicht die einzigen, die das Spiel kritisiert haben, siehe zB Guradian.co.uk. Und ~73 & sind ein immer noch sehr gutes Ergebnis. Nur weil Gamestar & co das Spiel ohne Ende hypen, heisst das nicht, dass man nicht auch weniger als 85% geben darf ;)
Wenn es dir gefällt, ist das doch super und das solltest du dir auch nicht vermiesen lassen. Lies dir doch einfach ein paar enthusiastischere Reviews durch, davon gibts einige ;)
Hahaha zu geil, der Onlineshop hat mir anstatt der normalen Crysis 3 Version die
Hunter Edition geschickt... :grin:
Fängt ja schon gut an heute 8-)
Die Hunter Edition ist z.Z. die "Normale" Edition ;)
Warte mal lieber ab, was sie dir dann abbuchen :D
Edit: Oh Gott, das ist ja noch besser :D:D:D
Also ich finde es schon erstaunlich das ein AMD FX-8350 einen i7-3770K abzieht, besonders weil der FX ca. 100€ billiger ist....
Ich bin ja davon überzeugt das die neue Architektur von AMD total unterschätzt wird (zumindest was die Gamingleistung angeht) da sie bisher einfach noch nie wirklich ausgenutzt wurde. Wir werden in Zukunft AMD bestimmt wieder weiter oben in den Listen sehen (zumindest bei den Games), besonders wenn die Gerüchte stimmen und die neuen Konsolen auf AMD Hardware setzten :smile:
So grad aussem MM geholt dann will ich mich ma begeistern lassen !!!Wie man so hört hier scheints ja Awesome zu sein!:grin:
Ich finde ja, dass der CPU Test von PCGH irgendwie nix bringt!
Klar mit min. Auflösung erkennt man eher Unterschiede, weil die GPU weniger Einfluss hat aber keiner von uns zockt mit 1280x720er Auflösung.
Man sollte einfach eine eine 680er und 570er Graka nehmen und dann mit 1080p auf Very High testen.
Ich glaube selbst schwache CPU reichen dann aus, weil die Grafikkarte der ausschlaggebende Punkt sind.
Heißt wer nen wahnsinns CPU hat und nur ne 570GTX wird daraus null Mehrwert ziehen.
Derjenige welcher ne 680 oder 690 könnte vielleicht von ner High End CPU profitieren, genau das liest man aber aus dem Test nicht herraus!
Ich glaub die neuen PC-Spiele werden wieder große Qualitätssprünge (Grafik) erfahren, da die Hardware der PS4 einem PC viel ähnlicher ist wie noch die der PS3.
Das gezeigte Killzone Ingame Video sieht meiner Meinung nach kein Stück besser aus als Crysis 3! Das Setting allerdings macht was her!
Ich habs ma, alles auf Very High außer Objekte (High) (Tesselation und POM gehn nicht beim Catalyst 13.2 Beta 5 und 6), angespielt. (1080p)
Die Grafik ist Bombe, Texturen auch ohne POM oder Tesselation hammergeil und erst die Echtzeit-Lichtreflektionen des Wassers an Objekten. :shock:
An der Grafik kann ich mich gar nicht satt sehen. :oops:
Laufen tuts bei mir so mit 25-30 FPS..unter 20 komm ich eigendlich nie.
Story find ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Bislang sind die Charaktere echt sehr gut gemacht. Einzig Psycho hat nicht mehr seine Stimme aus Crysis und Warhead sondern die vom VTol Piloten aus Warhead (glaube ich). Das hätte man besser machen können.
KI ist auf "Normal" echt gut. Es macht richtig Spass zu spielen. Ganz anders als bei Crysis 1, wo die Koreaner nix gemacht haben außer in Matrix-Style meinen Kugeln auszuweichen. Von Aussetzern hab ich bislang nix gesehen, nur eine witzige Situation wo ein Cell Soldat auf der oberen Ebene ein Expolosivfass "aus Versehen" runtergestupst hat und damit seine Kollegen unten gekillt hat. :lol:
Ich habs gestern dank FlyVPN mal 2 Stunden angefangen zu spielen, zu mehr hatte ich noch nicht die Zeit, und muss sagen, dass es entgegen meiner vorherigen Vermutungen nicht nach Konsolenport mit Heckspoiler aussieht und die eingesetzten DX11 Effekte auf dem PC teilweise wirklich Hammer sind. Es gibt sicher hier und da einiges was komisch ist aber ich finde es beeindruckend, welche Umsetzung an Content mit einer Engine möglich ist, die primär auf die 7 Jahre alten Konsolen zugedrosselt wurde.
Wenn mich also jemand aktuell fragt ob es wert war die knapp 50EUR auszugeben dann sage ich ganz klar: Allein wegen der Optik auf jeden Fall!
Ich möchte nicht wissen was noch an Enginepower und Ideen in der Pipeline steckt wenn Crytek die CryEngine auf die neuen Konsolen portiert denn da fällt FP16bit in Texturen und Mesh und endlich die 2word Rechnenbandbreite der Register.
Ich vermute das man noch schneller berechnen kann und wir noch feinere Details bekommen werden plus neue Effekte im Bereich Shader und Partikel. Und ich hoffe inständig richtiges Wasser mit sich brechen den Wellen *Träum*.
Wer meine persönliche Ersteinschätzung zur Kaufabsicht wissen möchte, darf den Spoiler öffnen (denkt bitte dran, dass ich erst 2 Stunden gespielt habe, es also mein Ersteindruck ist und persönliche Meinungen verschieden sind):
Spoiler Spoiler:
Das mit POM und Tesselation ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist das schon offiziell bekannt? Lösungsvorschläge jemand? Betrifft das nur Nvidia oder Ati oder beide? Genereller Fehler?
Ich glaub er meint, dass selbst die Texturen ohne POM oder Tesselation noch gut aussehen
Ich werds mir ca. in ner Stunde bei Game Stop holen :D
Freu mich schon drauf :)
Gibts jemanden der was zu der Performance eines Systems wie diesem hier sagen kann?
Core I5 2500k @ 4Ghz
GTX 690 (oder 680 SLI)
8GB
Würde schon gerne auf der höchsten Stufe spielen oder muss ich mir erst ne Titan zulegen? ^^
Schlecht: SP und MP Grafik lassen sich nicht getrennt einstellen!
Wenn du alle meine Posts gelesen hättest dann hättest du mitbekommen das ich es mir kaufe wenn es gut ist. UND ES IST GUT! (Ich war skeptisch, aber ich lasse mich immer gerne überzeugen wenn die Argumente gut sind)
Ich hab ja nur gegen Origin was und sobald es da en Crack gibt fliegts von der Platte.
KA ob das Problem mit der Tesselation schon bekannt ist.
Apropos Texturen, es stimmt, einige Texturen sind extrem pappig...sind aber nur sehr wenige. KA wen die da zum Texturen erstellen genommen haben, aber ich hoffe er ist entweder schon gefeuert oder nimmt Nachhilfeunterricht. :lol:
Hab jetzt einige Zeit gespielt. Ich muss sagen dass ich die 5 Std. Spielzeit in keinster Weise verstehe. Ich hab schon 5 Std. durch und ich bin gerade erst mit dem Damm durch.
KI ist klasse, auch wenn ich das Argument von Wedori mit zu wenig Action zw. Cell und Ceph gut nachvollziehen kann. Ich persönlich finde es aber genug Action zw. mir und den Gegnern. Kulisse könnte etwas besser sein, ja.
Ich geb jetzt mal meine persönliche Bewertung in % ab. (Für das was ich bereits vom Spiel gesehn hab.)
Grafik: 100% (Was ich da sehe haut mich schlichtweg um! Als ich die Lichtreflektionen des Wassers an Objekten gesehn hab musste ich danach meine Kinnlade unter dem Schreibtisch suchen :lol:)
Sound: 100%(Tolle Soundkulissen, witzige Kommentare, erinnert mich an Farcry 1)
Steuerung: 85% (Was mir hier nicht gefällt ist das Input Lag dass man enorm spürt, selbst den Unterschied von 30 zu 60 FPS spüre ich hier. Das war in C1 nicht der Fall, zudem ist mir die Steuerung wie auch schon in C2 beim Anvisieren zu empfindlich.)
Gameplay: 90% (Die Welt könnte noch offener sein, aber es ist Meckern auf hohem Niveau. Das Ganze ist schon 10x besser als bei C2; Routen suchen, Taktik auswählen, Hacken usw. ist nix Neues, macht aber viel Spass)
KI: 90% (Auf Normal eine klasse KI. Hab selten besseres gesehn. Ausetzer bislang noch keine, abgesehn von dem versehentlichen Kameraden-Kill eines Cell Soldaten mit dem Explosivfass :lol:)
Spielspass: 95% (Nur getrübt durch die Steuerung (s.o.). Wann hatte ich das letzte Mal mit einem Spiel so viel Spass? Ich sags euch: Mit Crysis Warhead, eigendlich sogar noch mehr.
Leveldesign: 95%(Man sieht wie enorm viel Arbeit und Liebe in den Details der Level steckt)
Story: Dazu sag ich erst was wenn ich das Spiel durch hab. Bis jetzt eigendlich gelungen, nicht perfekt aber solide.
Und nein, ich bin nicht gekauft und ich sehe auch nix durch die Rosarote Brille. Mein Fazit zu C2 war vernichtend und ich war superskeptisch was C3 anging. Ich wurde hier von Crytek eines Besseren belehrt.
Ich persönlich finde das Game klasse und bereue den Kauf in keinster Weise!
Ich habe auch den Beta 6 Treiber und trotzdem Tesselation und Pom..
Sicher das es am Treiber liegt ?
@Neo
Ich kann dir da nur zustimmen, vorallem das Damm Level ist grafisch so dermaßen geil das ich mich nichtmehr auf die KI konzentrieren konnte. :lol:
@NeoSephi
Ouhman, du machst es mir nicht leicht :D
Ich dachte schon, den meisten würde C3 nicht so gefallen. Dann hätte ich mich auch nicht ärgern brauchen, weil ich keine DX11 Karte habe :D
Sagt mir mal bitte eine Stelle im ersten Viertel des Spiels, wo ich das schnell angucken kann ob das bei mir funktioniert. Ich würde dem Problem gern nachgehen.
Du meinst wegen Tesselation?
Schau dir Psycho in Level 1 an.^^
Scheint wohl hauptsächlich die Charakter Tesselation zu sein die die Polys verzerrt. Der Rest wo Tesselation drauf sein sollte fehlt sie einfach. Aber der Performanceverlust ist enorm.
Die Wassertesselation btw klappt wunderbar.
Ja das mit den Texturen ist mir auch aufgefallen!
Maldo wird es schon richten :)
Ein paar Rohre sind auch bissl zu kantig!
Für Crysis 4 wünsche ich mir eine zerstörbarere Umgebung und eventuell mehr gescriptete Szenen um das mittendrinn Gefühl nochmals zu verstärken.
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin, der bis zum Damm 5h Spielzeit braucht!
Aber ich renne wenn möglich echt alles ab um alle Goodies zu erhalten!
Hatte nicht irgendwer geschrieben, dass Psycho als einziger Charakter keine Tesselation hatte, weil die es nicht mehr in der Zeit fertig gekriegt haben?
War wohl Müll, ich les echt zu viel Zeugs :D
Ansonsten - wie wärs mit Vergleichsscreenshots von Tess.-Psycho und ohne?
der erste level:asta:
schade das man nich die besten szenen abspeichern kann:-(
So hab ma schon ein Weilchen gezockt und finde es echt Bombe !
Spiele 1680x1050 alles auf Very High ausser AA das hab ich auf SMAA (Mittel)
Und es läuft für mein Auge butterweich :-)
Achja bin NUR mit dem Bogen unterwegs man könnte meinen man spielt Turok :-D
Feedback später ;-)
Warum zum Teufel kommt Hermes an einem Werktag um 14:00 Uhr bei mir vorbei? Was soll der Mist? Jetzt darf ich nochmal warten! :mad:
Also mir hat das Spiel schon bei Crytek gefallen, aber jetzt so die anderen Level mit dem Bogen zu durchstreifen ist echt klasse!! Also mir macht das Spiel echt Laune und die Liebe zum Detail zu sehen lässt mein Modderherz echt höher schlagen :D.
Also wer sich das Game nicht kauft ist echt selber schuld.
Ps: An was kann das liegen das meine Karten bei den Wassereffekten wie Regen oder Wasserfontänen aus Rohren voll in die Knie gehen? Da hab ich dann nur noch knapp 30FPS und die Karten sind bei max 40% Auslastung?
MFG RED
Vllt wird da eine bestimmte Komponente der Graka (Texturfüllrate, Shaderberechnungen, Speicherbus) voll ausgelastet und andere nicht oder wenig...^^