Komm da echt nicht drauf klar, weil es scheint ja bei anderen ohne Probleme zu laufen :-(
Druckbare Version
NEIN! Hermes wird von einem Zentrallager Deiner Region aus beliefert, wo man auch persönlich abholen kann. Rufe die Vermittlung an und frage nach einem Hermes Stützpunkt. Wichtig: Stützpunkt, nicht Filiale. Dort rufst Du an und holst es ab. Bei uns im Zentrallager kann man es bis ca. 19 Uhr abholen. Du musst nur heraus bekommen wo das Hauptlager ist denn Hermes muss jeden Abend die Pakete ausladen, die dürfen nicht im Auto bleiben. Ich mach das nur so, weil unser Stützpunkt 20m neben unserem Zentrallager steht.
Vllt verrät r_displayinfo 1 ja was.^^
Wut :-/?
Keine Konsole?
Man kann also via Konsole nicht kurz das HUD ausblenden um Screenshots zum machen?
Falls doch, wie ist der Befehl?
Und der Devmode?
Die ganzen Debugbefehle?
@RED,Neo
Ich glaube ihr habt mich durch eure Beiträge doch jetzt dazu gebracht mir C3 zu kaufen und nicht noch auf eine Mod-SDK Bestätigung zu warten:)
@Stalker und co
Probiert mal bei der Verknüpfung "Crysis3.exe -devmode" zu machen. Glaube aber nicht das das funktioniert.
Werde mir wahrscheinlich auch erst Samstag das Spiel kaufen können.
Scheint so, als ob es nicht nur mit Hermes Probleme gibt.
Sollte heute mein Paket von DHL zugestellt bekommen, war auch den ganzen Tag zu Hause.
Ich weiß, zu welcher Uhrzeit die Fahrer, in der Gegend wo ich wohne kommen und habe geduldig auf das Paket gewartet. der erste Fahrer kommt immer gegen Mittag, der zweite um 16:00 Uhr.
Als ich gegen 11:50 Uhr den Hausmüll ausgelehrt habe, habe ich den ersten Fahrer nur 50m entfernt gesehen wie er im Nachbarhaus ein Paket auslieferte und dann wieder weg fuhr, zu dem Zeitpunkt stand der Status der Sendungsverfolgung auf "Paket wird heute an den Empfänger geliefert".
Als ich dann so gegen 14:00 Uhr, die seite zur verfolgung meines Paketes aufgerufen habe, stand dort plötzlich, "Status vom Do, 21.02.2013 12:22 Uhr Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert. "
"Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt."
Der andere Fahrer, kam dann um 15:55 Uhr hatte aber leider das Paket nicht dabei.
Jetzt frag ich mich wirklich, gehts noch.
Das kann doch nicht wahr sein.
Bin dann so gefrustet gewesen, das ich zu MM gefahren bin und mir das Spiel nun dort geholt habe.
@Stalker
An deiner Stelle würde ich das Spiel über Origin laden und deine Paketbestellung wieder zurück schicken. Außer du willst unbedingt die Hülle haben..
@TobHH
Richtig so :D
Bei uns geht das alles noch per Post, und die ist absolut zuverlässig.
Liberalisierung von Staatsunternehmen ist nicht immer ein Segen.
@darkgrey
Du meinst wohl Privatisierung ;)
Ich bin von den Meinungen hier jetzt auch so angetan, dass ich es mir holen würde.
Da ich diesen Monat aber total pleite bin wird das wohl nix.
Na ja, nutze ich die Zeit halt um was zu programmieren, zu zeichnen, irgend ne Sprache zu lernen, Serien zu gucken, Bogen zu schießen, zu lesen, ein wenig zu schlafen... :D
Gibt ja noch andere Spiele außer Crysis^^
Ich habe gerade mal bei Origin geguckt wegen Crysis 3, aber die wollen ja 55€ dafür haben...
Da kaufe ich mir das lieber Samstag im Saturn mit Hülle...
Also hude_hide=1 in der Console geht nicht. Vielleicht in einer cfg aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Befehle auf Tasten binden funktioniert ja seit Crysis 2 nicht mehr?
@Stalker
Mache ich genauso:D
Hat eigentlich schon jemand den "magic mushroom" gefunden?
Ich dachte ich sehe nicht richtig :shock:
wie sieht man ob Tesselation an oder aus ist?
Bei mir ist sie aus, scheint auf jedenfall so, ich sehe kanten bei Objekten. (4-eckige Geländer und auch sonst seh ich Kanten)
Kann man die per Konsolencommand einschalten?
Habe alles auf Very High...
Wird ja nicht automatisch alles rund ;-)
Also bei mir sehe ich einige Sachen z.B. manche Felsen. Könnte allerdings auch displacement sein.
Jedenfalls fehlt irgendwie das Modell vom Snipervisir. Ist dann einfach nichts auf der Waffe montiert :lol:
Außerdem läd das Spiel irgendwie immer ein anderes Level wenn man stirbt und bleibt dann hängen.
Muss also jedesmal das Spiel neustarten.
Naja bei mir ist alles kantig, auch Klippen, Felsen usw...
Ich sehe bei der Einstellung Objekt zwischen Niedrig und Sehr Hoch keinen Unterschied!!
Was meinst du? Was ist "magic mushroom"?`
Gute Männer ;-) ich auch 8-)
Ich hab mir erst überlegt, weil ich momentan echt knapp bei Kasse bin und das Spiel so teuer ist... doch ich konnte nicht mehr standhalten! Hatte Valentinstag einen Mediamarkt-Gutschein von meiner Teuersten bekommen, wollte davon eigentlich Kopfhörer holen, aber die 15€ trugen nun zur kosmetischen Vergünstigung von Crysis 3 bei :lol:
:twisted: Kann es kaum abwarten zu spielen
An alle GTX680 Besitzer!
Wie sieht bei euch die Performance aus? Hab über ein paar Foren gehört das es nicht so prickelnd sein soll, aber ich kann mich nicht beklagen, hab nie unter 40 FPS.
Spoiler FPS Wert:
Einfach High spielen und nicht Ultra dann sind es mit einer GTX 680 / HD 7970 locker 60 FPS und sieht nicht wirklich schlechter aus.
Ich spiele mit Very High ohne AA
Hmm irgendwie komisch , ich kann nicht mehr unter option die Sichere Zone verstellen. Sie ich nun grau unterlegt und ich komme nicht dazu es zuverstellen. heute morgen ging es ohne problme.
jemand nen tip?
wie sieht es denn mit "pixel accurate displacement mapping" aus? gibt es das überhaupt im spiel?
Nachtrag zur Storywertung, da ich das Spiel vor 5 Minuten durchgespielt hab:
85% (Eine wirklich solide, gute Story, guter Endgegner, gutes Ende. Es hat unheimlich Spass gemacht das Spiel zu spielen, und ich werde es nochmal spielen.)
Spielzeit insgesammt auf Normal erster Durchlauf 9 Stunden
Leider sehr kurz, aber intensiv! Grafik Hammer, Spiel unterhaltsam. Mir gefiel und gefällt die ganze Story, aber das ist Geschmacksache.
Hallo,
irgendwie kann ich nicht mehr unter optionen die sichere zone (FOV) verstellen. der knopf ist grau unterleget und ich komme da nicht mehr rein. jemand das gleiche problem? gestern ging es noch.
Gibt es wieder so "lustige" easter Eggs wie in crysis 2?
Ich hoffe ich komm heute noch mit der Story durch
Um 5 Bin ich zu Hause
Ist jetzt die Story wirklich so kurz?
Die soll zwischen 5-8 Stunden liegen
Da ist Spanne schon groß
kommt drauf an ob man rushed und nix killt oder ob man das spiel genießt ;)
ich hab 9 std gebraucht und der wiederspielwert ist zu 100% da
easter eggs hab ich noch keine gefunden aber beim 2ten durchspielen schaue ich mir alles noch genauer an. ich poste auf jeden fall sollte ich was finden^^
Ich werd echt verrückt.
Origin erzählt mir Crysis 3 wäre "not released yet". Kein Pre-load kein gar nix. Was ist da los?
aus so einem grund z.b. hasse ich origin
aber ma so nebenbei: ich hab einen screen von den grafikfehlern gemacht die ich bei very high object settings bekomme bei psycho. die fehler bringen auch die fps zum einbruch
http://www.abload.de/thumb/crysis320...212-3fwq2x.jpg
Ich würd sagen das Dein System nicht dran Schuld ist. Schaut eher nach Treiber oder thermischen Problem oder zu hoher Übertaktung aus. Ich hatte sowas mal bei Geometrieinstanzierung aber da müsste das reproduzierbar sein.
ich würde spaßeshalber mal die Graka untertakten und die Szene widerholen. Wenn das nicht klappt, Temperatur der Graka prüfen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Was mich nach dem zweiten Tag nervt:
1. Bug das ich nach dem Ableben 2 Speicherplätze vorher wieder ins Spiel kam und irgenwann aus dem DOM ganz zurück an den Anfang flog. DAS ist echt mies! Habe gestern 2x von ganz vorn gestartet. Frust hoch 10!
2. Mich stört das man keine Areale, die man passiert hat, gezielt nochmal spielen kann. Es geht nur Neustart oder da weiter machen, wo man aufgehört hat. Finde ich persönlich schade.
3. Ich wollte mir die Kröte ansehen aber die ist mir abgehauen weil ich einen Cell übersehen hatte. Ich hasse das Spiel :ugly:
Also ich habe diese Fehler wie es aussieht NUR bei Psycho!
Graka rennt mit 65°C, max 70°C nach 5 Stunden Zocken. Untertakten bringt nix.
An meiner Graka kann es nicht liegen.
Das Spiel ist unspielbar auf einer GTX 460, herzlichen Glückwunsch, das wir schon so weit sind ;) 2013 das Ende der Mittelklasse Karten :( !
auf Minimum?
Da ist wohl iein Fehler - http://www.pcgameshardware.de/Crysis...arten-1056218/
Beim Benchmark kriegt die 460 immer noch 42 FPS
Wenn es so unspielbar ist wieso zockst du dann Auf High?
Dreh die Auflösung Runter!
Wie sind so die Temperaturen?
Bei meinem Laptop war der Grafik Chip nach einer Stunde Crysis überhitz und hatte noch 10-15 FPS
Crysis 2 lief doppelt so schnell mit den Settings, soll sich wirklich so extrem viel an der Engine getan haben ? Karte läuft bei 56 C ja da muss ich wohl um einiges runter drehen, was nicht wirklich so toll ist. Habe gerade eben gesehen das es ja noch den 314.07 er Treiber gibt, werde ich mal testen.
Die 460er reicht bei weitem nicht um auf Medium-High zu spielen.
Low-Medium kann die schon eher leisten.
Und es hat sich viel an der Engine getan ;)
Hat Crysis 2 nicht erst bei High angefangen? Insofern war High in Crysis 2 ja die Niedrig Einstellung. Man kann es also nicht mit der Crysis 3 Einstellung vergleichen.
EDIT: Jap gerade nach geguckt, High ist bei Crysis 2 die Niedrig Einstellung, Extreme wäre das Pendant zu High in Crysis 3.
was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass man die "ultra settings" nur mit 3 Titan Karten freischalten kann?
Ich habs jetzt doch früher bekommen, da Hermes nach einem Anruf die Lieferzeit auf später verlagert hat. Meld mich nachher. :-)
Gibts denn ne "geheime" ultra Option?
Und warum kann ich kein Tesselation einschalten?
So ich habs jetzt auch durch. :D
Als erstes muss ich sagen WOW....
1. Die Grafik: Was soll ich dazu groß sagen ?
Einfach das beste was ich bis jetzt gesehen habe, und endlich kann man behaupten das Crysis 1 geschlagen wurde. (Meine Meinung)
2. Das Gameplay ist durch den Nanosuit 2 natürlich nicht so toll wie es noch in Crysis 1 der fall war, aber schon viel besser als in Crysis 2 (man kommt sich nicht wie ein 2 Tonnen schwerer Bleiklumpen vor).
3. Die KI ist clever auf Veteran und macht spaß, Frustmomente hatte ich keine.
Ein paar kleine Aussetzer habe ich auch bemerkt welche ich aber nicht für schlimm befunden habe.
4. Spielzeit hatte ich c.a 12 Stunden. Für die heutigen Verhältnisse in Ordnung finde ich.
5. Story
Spoiler ACHTUNG MASSIVER STORY SPOILER !!!:
Meine Wertung: 93 % Hut ab Crytek
So endlich Wochenende.. Heute Abend startet der 2te Durchlauf :lol:
Stimmt diese Funktion des Spielstand ladens habe ich auch schon benutzt! Level laden auch!
Kann es sein, dass wenn man ein früheres Level lädt und von dort aus weiter spielt, dass man die bereits gefunden Nano-Suit Upgrades dann nicht nochmal neu finden muss? Ist mir bei einem bestimmten Punkt aufgefallen, da konnte ich die rote Kiste nicht öffnen (dort hatte sich beim ersten mal spielen ein Upgrade befunden).
Setz das bitte in einen Spoiler, wurde aber schon oft gesagt !
mal ne frage ich habe crysis 1 mir instaliert mit dem Code was ich von Amazon bekommen habe aber patchen lässt sich die digitale kopie nicht
kann mir wer im pm schreiben , wie ich den endboss besiege? ich verzweifel an dem noch!!!
:shock: ALTER :shock:
Das 3D, unglaublich.
Full HD, Very High, 3D und 5.1.
Es ist wirklich schwer zu sagen wie sehr ich gerade geflasht bin.
Die Grafik ist bombastisch aber diese native 3D Unterstützung ist einfach
nur phänomenal.
Ich bin im ersten Level, aber ich bin jetzt schon sowas von begeistert, das sieht einfach so genial aus.
Hammer-Texturen, Atmosphäre, Sound, viele Details, hier stimmt bisher alles.
3D-Vision sieht jetzt auch um einiges besser aus als bei Crysis 2.
@link93
Ja, finde ich auch, 3D-Vision sieht wirklich super aus.
FPS-Einbruch hält sich dabei noch in Grenzen.
Es stand doch eh schon da ?^^
LOL, bmeine version ist wohl defekt, bei mir gibt es kein endboss, roflllllllll das gibs doch nicht !!!!
Zu der Spoiler-Thematik:
Es ist wohl doch nichts neues das hier der eine oder andere Post entsteht mit gewissen Inhalten die halt im Laufe der Story entstehen, darunter auch halt wesentliche Details. Diese zu unterbinden ist halt nicht so einfach da wir nicht wirklich jeden Beitrag gesondert durchgehen oder lesen bzw. sofort auf die "Melde"-Funktion reagieren (RL undso). Desweiteren muss man damit einfach rechnen das direkt nach Release solche Beiträge unbewusst hier entstehen, obwohl es dazu ein anderes Thema dazu gibt.
Daher kann ich euch sagen. Entweder ihr nehmt euch dem Risiko an oder bleibt solang vom Thema fern bis ihr selbst das Game durchgezockt habt.
Mit 2 Stunden und 42 Minuten jetzt in Mission 4. Leider befürchte ich, dass mit 5 Stunde wahr sein kann... Und ich spiele hier grad auf Supersoldier!
Dennoch, bis jetzt ist es genial gewesen. Das einzige, was mich gestört hat, ist die erste Mission... Typische Call of Duty Mission. Renn durch nen Gang, warte bis der Kollege die Tür öffnet, weil du zu blöd dafür ist, etc. etc., aber in der zweiten Mission schon hat sich das alles ein wenig geöffnet, und es gab Freiheiten.
Die Story ist bis jetzt schon ordentlich, nur stört es mich hier wieder, dass es eine eigenständige Story ist. Noch gibt es kaum Verbindungen zu den Vorgängern.
Achja, und das Tutorial. Für 7 Jährige gemacht... "Benutze die Maus um nach oben zu gucken"...
Was mir immer mehr auffällt (bin hinterm Damm) wie viel DX11 doch echt böse Lowpoly versucht zu kaschieren. Zugegebener Maßen machts das "recht" gut aber manchmal... Die Bäume mit ihren Planeblättern oder manche Sträucher.... Es kräuseln sich im Jahr 2013 die Fußnägel hoch :aua: Ja, wo nix ist, da kann auch nicht noch mehr hin.
Also im Grunde mag ich das Spiel, es ist OK aber die Büsche und Sträucher sahen so bereits in FarCry aus. Ich hoffe so auf Innovation für den PC wenn dann endlich die neuen Konsolen (von denen ja dann wieder alles abhängt...) kommen. :rolleyes2:
Das coole ist ja es geht ohne 3D Vision genau so gut,
einfach nur Side by Side einstellen und Fernseher geht direkt auf 3D
Modus. Hat bisher kein anderes Spiel so gut implementiert.
Das zweite Level mit den ganzen Gras in 3D ist einfach nur ein Traum.
0 Ghosting und super stabiles Bild mit richtig guten Tiefeneffekt.
Besser als jeder 3D Film.
Man sollte dazu sagen ich spiele das alles auf meinen 55" Fernseher <3
Ich finde es erstaunlich, dass Crytek es schafft die FPS
im 3D Modus um nur etwa ein Viertel zu reduzieren.
Very high in Full HD und 3D ist einfach atemberaubend.
Das liegt daran dass sie kein zweites Bild rendern wie das normalerweise bei "echtem" 3D der Fall ist.
Statt dessen wird aus dem Bildpuffer der Graka aus dem Hauptbild ein zweites Bild generiert. Dieses Verfahren nennt sich Power 3D. Die 3D Software TriDef kann das übrigens auch. Vorteil an dem Verfahren: Es ist deutlich schneller als "echtes" 3D. Nachteil: Der 3D Effekt ist zwar gut, aber bei weitem nicht so gut wie bei echtem 3D. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung.
Wobei ich sagen muss dass das Power 3D von Crysis 3 schon deutlich besser ist wie das von Crysis 2 oder von TriDef.
Echt mal Mega LOL, bei mir kommt einfach nicht der Ceph Alpha Endboss. Habe nun alles probiert: NV Treiber neu insta. Hunter ED herunterladen lassen und neu installiert!! Ist einfach ein Mega BUG. Keine Ahnung was man da noch machen soll!! Zig mal das Level neu gemacht, immer das gleich: Kein Endboss da !!! Zum Kotzen!!!
Und du bist auch direkt in den Strahl reingegangen ?