Also hude_hide=1 in der Console geht nicht. Vielleicht in einer cfg aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Hat eigentlich schon jemand den "magic mushroom" gefunden?
Ich dachte ich sehe nicht richtig![]()
wie sieht man ob Tesselation an oder aus ist?
Bei mir ist sie aus, scheint auf jedenfall so, ich sehe kanten bei Objekten. (4-eckige Geländer und auch sonst seh ich Kanten)
Kann man die per Konsolencommand einschalten?
Habe alles auf Very High...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Wird ja nicht automatisch alles rund
Also bei mir sehe ich einige Sachen z.B. manche Felsen. Könnte allerdings auch displacement sein.
Jedenfalls fehlt irgendwie das Modell vom Snipervisir. Ist dann einfach nichts auf der Waffe montiert
Außerdem läd das Spiel irgendwie immer ein anderes Level wenn man stirbt und bleibt dann hängen.
Muss also jedesmal das Spiel neustarten.
Geändert von Jaco_E (21.02.2013 um 19:42 Uhr)
Naja bei mir ist alles kantig, auch Klippen, Felsen usw...
Ich sehe bei der Einstellung Objekt zwischen Niedrig und Sehr Hoch keinen Unterschied!!
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Was meinst du? Was ist "magic mushroom"?`
Gute Männerich auch
Ich hab mir erst überlegt, weil ich momentan echt knapp bei Kasse bin und das Spiel so teuer ist... doch ich konnte nicht mehr standhalten! Hatte Valentinstag einen Mediamarkt-Gutschein von meiner Teuersten bekommen, wollte davon eigentlich Kopfhörer holen, aber die 15€ trugen nun zur kosmetischen Vergünstigung von Crysis 3 bei
Kann es kaum abwarten zu spielen