Warum zum Teufel kommt Hermes an einem Werktag um 14:00 Uhr bei mir vorbei? Was soll der Mist? Jetzt darf ich nochmal warten!![]()
Warum zum Teufel kommt Hermes an einem Werktag um 14:00 Uhr bei mir vorbei? Was soll der Mist? Jetzt darf ich nochmal warten!![]()
Also mir hat das Spiel schon bei Crytek gefallen, aber jetzt so die anderen Level mit dem Bogen zu durchstreifen ist echt klasse!! Also mir macht das Spiel echt Laune und die Liebe zum Detail zu sehen lässt mein Modderherz echt höher schlagen.
Also wer sich das Game nicht kauft ist echt selber schuld.
Ps: An was kann das liegen das meine Karten bei den Wassereffekten wie Regen oder Wasserfontänen aus Rohren voll in die Knie gehen? Da hab ich dann nur noch knapp 30FPS und die Karten sind bei max 40% Auslastung?
MFG RED
Wut :-/?
Keine Konsole?
Man kann also via Konsole nicht kurz das HUD ausblenden um Screenshots zum machen?
Falls doch, wie ist der Befehl?
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
@RED,Neo
Ich glaube ihr habt mich durch eure Beiträge doch jetzt dazu gebracht mir C3 zu kaufen und nicht noch auf eine Mod-SDK Bestätigung zu warten
@Stalker und co
Probiert mal bei der Verknüpfung "Crysis3.exe -devmode" zu machen. Glaube aber nicht das das funktioniert.
Werde mir wahrscheinlich auch erst Samstag das Spiel kaufen können.
Bei uns geht das alles noch per Post, und die ist absolut zuverlässig.
Liberalisierung von Staatsunternehmen ist nicht immer ein Segen.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD