dann hole ich mir das sofort:razz:
wie ist es im multiplayer kann man das da auch ohne ärger benutzen?
weil mit 1024 x 768 auf einen 1680 x 1050 bildschirm zu spielen ist nervig
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dann hole ich mir das sofort:razz:
wie ist es im multiplayer kann man das da auch ohne ärger benutzen?
weil mit 1024 x 768 auf einen 1680 x 1050 bildschirm zu spielen ist nervig
ich kann very high und 1400 x 900 spielen mit 30-35 fps:p aber ich brauche zum spielen 50 bis 60 :-|. wenn ich alles auf niederig stelle ist die framerate noch nicht hoch genung.
im einzelspieler war das kein problem aber im mp halt.
meinste man kann maldos tool im multiplayer benutzen ohne gebannt zu werden??
wenn ich das installiere oder einfüge wäre das auch automatisch im multiplayer vorhanden oder nur im einzelspieler? ich will crysis 3 nicht 2 mal installieren oder vor jedem start die veränderung rückgängig machen oder wiederherstellen.
ist eigentlich schon der release für des c3 sdk bekannt?Zitat:
Zitat von hyper.aN#
Maldo hat explizit auf seiner Homepage davor gewarnt den Mod nicht im Multiplayer zu verwenden da man gebannt werden kann!
Er hat aber im Crysis Verzeichnis 2 Dateien liegen eines zum aktivieren des Mod und das andere zum deaktivieren!
Also kann man ganz einfach das ganze abschalten und im Multiplayer zocken, vergessen sollte man es aber nicht!
ne hatte nur aus neugier mal gefragtZitat:
Zitat von ODemuth
EDIT: mein 100. post:p
wollte mal fragen welche grafik einstellung am meisten leistung zieht (shading ...)
und welche eurer meinung nach das meiste an der grafik ausmacht
Jetzt ist aber mal gut hier, Mods, bitte schiebt das in den Diskussionsthread.
@Hübeldübel, bitte öffne nicht für jedes Anliegen einen neuen Thread, man verliert hier mittlerweile schon richtig die Übersicht...
Und um deine Frage zu beantworten: Objekte zieht am meisten Leistung, danach kommen Game Effects, Shading, Shadows.
Edit by Masterside: Done ;)
Charakter-Artist hat sich auf Polycount gemeldet, und Renderer von drei Charakteren, die er erstellt hat, oder mitgeholfen hat, gepostet:
Spoiler Bilder:
Super Bilder!
Und danke, dass du Rücksicht auf die DX11-losen nimmst :P
Habe das Spiel auch seit Donenrstag durch... (Hatte mir Zeit gelassen.)
SPOILER!
Habt ihr ihn eig auch gesehen? ;)
http://www.abload.de/thumb/crysis320...616-3khsp9.png http://www.abload.de/thumb/crysis320...616-3bxs82.png
Diese Szene hatten wir auch schon auf dem Community Day in Frankfurt. Mein Finger hatte schon gezuckt für Screenshot. Aber kurz vor der Taste bin ich dann zurück.
PR Managerin Franziska stand hinter mir: "Habt ihr gesehen wie Pascal sein Finger gezuckt hat?"
Ich fand es lustig. :D
http://www.abload.de/thumb/crysis320...616-3h9s98.png http://www.abload.de/thumb/crysis320...616-3j6sq8.png
Für mich eig so die Emotionalste Szene aus dem Spiel. Auch in Frankfurt schon gesehen gehabt, und ich finde auf englisch wirkt die ganze Szene nochmal besser.
Also dort wo er erfährt von wem er geskinnt wurde....
Natürlich fand ich das mit den Dogtags auch ne feine Sache. Back to the roots eben... :)
Wer ist das am Boden?
Man würde von der Animation her auf Aztec tippen, der ist ja damals so mit dem zerrissenen Nanosuit in den Bäumen gehangen. Aber das Gesicht ist meiner Meinung nach von einem der NPC-Marines aus C1. Oder möglicherweise O'Neil, der hatte auch so ein ähnliches Gesicht und es wurde ja nie gesagt was aus ihm geworden ist nach Warhead. Das wär ja mal gutes Material für ne Mod. :grin:
Sah für mich so nach Aztec aus oder irre ich mich?
Eig hatten ja nur die 4 den US Nanosiout an, oder?
Ich hab das Thema schon mit RED besprochen letzte Woche und ich bin auch der Meinung das es Aztec ist, nur ist er ja nachdem man ihn findet neutralisiert worden.
Warscheinlich hat man das nicht bedacht. :lol:
Der RED meint es ist Nomad, was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann. Man würde nicht so ein Geheimnis um ihn machen, um ihn dann anchließend einfach so da hinzulegen.
Rein logisch ist es keiner vom Raptor Team.
Man hat in Warhead doch gesehn dass es außer dem Raptor Team noch andere Nanosuit Teams gab.. ist bestimmt einer von denen.^^
Hö ?
Wo denn ? :shock:
Kann mich daran jetzt überhaupt nicht erinnern.
Es gibt CELL Daten, die eine Liste von Nanosuit Testsubjekten Zeigt, das sind 4 Datein, mit knapp über 50 Namen und Status drauf.
Es kann irgendwer sein, aber es ist definitiv nicht Aztec, und Nomad kann es auch nicht sein... Hoffe ich zumindest.
Das Eislevel klardoch !!! :oops:
Okay, BTT :-D
Ich bleibe aber dabei das es Aztec ist. :-D
Allein schon wegen der Animation.
Wobei man ganz deutlich sieht, dass er extra dafür ausgerichtet wurde, um auf den Tisch zu liegen, ist sicher nicht exakt die gleiche Animation. Aber ich dachte auch zuerst das wäre Aztec.
Das ist aber unmöglich, die haben sogar im "Previously on Crysis" gezeigt, wie er vaporiziert wurde.
Da es ja doch nen heißes Thema ist. Email an Crytek ist raus. 8)
MrSeyker auf Crydev.net sagt:
Ich hab ihn in der Liste gefunden: Fatal trauma during suit extraction > Status: Died in surgeryZitat:
Steven Hall said that it's supposed to be a NS operator known as Misfit, if I remember correctly.
Du könntest lieber mal fragen, was das hier ist, und wie man da rankommt (den ich hab 100% in der Kampagne erreicht und dies immer noch nicht bekommen.
Spoiler Bild:
Sodele. Hab mir mal erlaubt die wichtigsten hervorzuheben - Grün: Raptor-Team, Orange: Eagle-Team, vom Hawk-Team hab ich nichts gefunden. In diesem einen Funkspruch werden schon Namen genannt, allerdings waren die nirgends auf der Liste. Rot sind ein paar andere storyrelevante Charaktere und blau ist eben dieser Misfit.
Spoiler Masterlist:
Wow, ich hab General Kyong und Col. Lee gar nicht gesehen. :D
Es ist also wahr, Hargreave Rash hat Koreaner und Amerikaner mit Nanosuits versorgt, und der ganze Einsatz zur Bergung der Wissenschaftler war nur ein Vorwand, um einen Krieg anzuzetteln, der als Feldtest der Nanosuits gedacht ist.
Man kann sagen was man will, das ist deutlich interessanter und logischer als "Rettet wissenschaftler mit Millionenteuern Anzügen. Oh nein, Aliens."
Wir wissen nur immernoch nicht, wer Silverback ist, undSpoiler dadada:
Ach und übrigens: Wie es aussieht war Cupcake aus dem Eagle Team zusammen mit Psycho und Prophet aufgebrochen, um die restlichen Ceph auszulöschen, und ist dabei umgekommen (durch CELL Streitkräfte). Deshalb hat Prophet auch seinen Dog Tag, zusammen mit Jester und Aztec.
Fun Fact: In der vorletzten Mission, beim Ausschalten der drei Luftabwehrgeschütze, wenn man den letzten zerstört hat und Psycho sagt, dass die Landezone noch voller Gegner ist (keine Gegner töten), dann fängt Psycho selbsständig an auf die Gegner loszugehen, und ruft die ganze Zeit Dinge, wie "That's for Aztec, although he was an asshole!". Wartet mal, ich nehm das auf, und poste es hier.
Im Introvideo sieht man aber ganz ganz kurz das es sich um die Dogtags von Psycho, Aztec und Jester handeltZitat:
Ach und übrigens: Wie es aussieht war Cupcake aus dem Eagle Team zusammen mit Psycho und Prophet aufgebrochen, um die restlichen Ceph auszulöschen, und ist dabei umgekommen (durch CELL Streitkräfte). Deshalb hat Prophet auch seinen Dog Tag, zusammen mit Jester und Aztec.
Guckst du:
Spoiler Bild:
Das war die Vision vom Alpha Ceph, in dieser geht die Welt unter, und auch Psycho stirbt (soll dem Spieler Angst machen, dass im Verlauf auch Psycho stirbt), aber in dern Endszene, und im Spiel selbst ist der dritte Dogtag von Cupcake.
Warte, ich such kurz den Screenshot raus.
EDIT: Hier:
http://imageshack.us/a/img717/4637/cupcakem.png
DoppelEDIT:
Mike Read hat grad geanwortet, darauf, wer das auf dem Tisch ist. Er sagt nur: "He's the star of the show, man! Come on!" Und jetzt bin ich mir gaaaanz unsicher.
Wow ist ja krass das Crytek so sehr ins Detail gegangen ist.
Ich liebe es wenn die Story in Spielen eine solche Tiefe haben.
Allein wenn ich mir die ganzen Aufzeichnungen anhöre/durchlese fällt mir auf das
Crytek es diesesmal richtig gut hinbekommen hat.
Sowas hab ich bisher nicht oft erlebt, nur in Assassins Creed 2 und eine Hand voll andere Spiele.
Edit:
Bleibt aber jetzt immer noch die Frage:
Was zum Teufel ist mit Nomad !!! :D
HahahaZitat:
DoppelEDIT:
Mike Read hat grad geanwortet, darauf, wer das auf dem Tisch ist. Er sagt nur: "He's the star of the show, man! Come on!" Und jetzt bin ich mir gaaaanz unsicher.
Das glaube ich nämlich nicht, bzw. ich glaube doch, dass er das überlebt hat (ein einfacher Raketenwerfer soll ihn umgebracht haben? Ich bitte dich, Richard Morgan!), und es gibt so viele Hinweise darauf, dass er noch am leben ist.
Zu aller erst sind alle Daten über Nomad geschwärzt, von CELL aus den Datenbanken entfernt und zensiert worden. Das heißt, die wollen etwas über Nomad verschleiern. Außerdem ist da die Email von Silverback, aka Commander Lockhart, in der er darüber spricht, Nomad gefunden zu haben.
Und ich glaube nicht, dass er über die Leiche spricht.
Achja, hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=yd2rTAIKuM0
EDIT: How do you spoiler tags? Help!
[SPOILER] Silverback scheint ja wohl Lockhart zu sein, er wird schliesslich als Silverback angesprochen. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen Nomad ist noch auf Ling Shan, ansonsten bräuchte man keinen NS-Operator um ihn zu suchen.
Der sechste Typ auf dem Foto? O'Neill oder Lockhart, wollen wir wetten? :D [/SPOILER]
Lockhart ist tot, man hat ihn ja in Crysis 2 getötet!
http://www.youtube.com/watch?v=Yxjvfl0_XHA
Alientechnologie sei Dank!
(Wow, das nimmt ja gleiche Ausmaße an, wie die Nanomaschienen in Metal Gear! :D )
Er wurde hinein gezwungen, schließlich ist er direkt an einer CELL Einrichtung getötet - pardon, verletzt worden. Und Alcatraz war auch nur eine wandelnde Leiche, welcher der Suit zusammengehalten und regeneriert hat.
O'Neill kann es durchaus gewesen sein. In Warhead gab es die Audio-Logs. Auf diesen ist ein Dialog zwischen Psycho und O'Neill zu hören, und auf dem Letzten ein Dialog zwischen Nomad und Psycho.
Nomad und O'Neill kannten sich also vermutlich schon, wenn auch nicht sehr gut (O'Neill fragt Psycho ja nach Nomad).
Was ist eigentlich genau mit Lockharts Neffen passiert?
Wenn ich mir das alles durchlese merke ich wieviel ich an Story garnicht mitbekommen habe weil es mir unwichtig erschien :lol:
Ja den Dialog kenne ich. Allerdings ist das ja hat der CELL-Soldat das ja nur "von jemandem gehört".
Plot-Twist: Lockhart war selbst im NS-Programm, bzw. wollte dahin. Allerdings wurde er nicht zugelassen. Zuvor hatte er zusammen mit den Raptor-Membern als Soldat gedient.
@Delta: Kann ich gut Verstehen. :lol:
Jep, Steven Hall hat sich mächtig ins Zeugs gelegt.
Wie wäre es, wenn ihr das im Spoiler Thread weiterschriebt :D
Also ich bin bis jetzt echt begeistert, also im Gegensatz zu Crysis 2 bringt der 3. Teil echt spaß und das nicht wegen der Story sondern eher wegen der Umgebung, der Optik und das Waffengefühl im Armor Modus mit ner Dicken Knarre auf kimme und korn zuballern.
Außerdem hat das Spiel doch einen höheren wiederspielt wert da es den Anschein macht das es doch ne menge mehr Wege gibt die man gehen kann, wen alles gut geht kann ich morgen sogar mal ne Multiplayer spielen.
hey leute, ich komm irgendwie beim damm level nicht weiter, wo ich mit c4 den damm zerstören muss. wo muss ich das hin planten?
falls das niemand weiss, wie heisst das nächste level nach dem damm? :D
dankeee
Soweit ich weiß, muss man da erst durch diese gebäude in den keller und da irgendwas auseinander robben^^
Also ich weiß nicht ob es jemandem schon aufgefallen ist oder ob es erwähnt wurde.Spoiler Nomads Leiche?:
Spoiler Vergleiche:
Ich bin mir da unsicher aber wenn man die bilder vergleicht sieht das für mich jedoch sehr ähnlich aus.
Falls das schon gepostet wurde tuts mir leid , nur wenn mans so googled findet mans auch nicht naja
MFG :)
Ich weis nicht wieso immer alle mit diesen Art Works kommen und meinen das dass geltend für Nomads Gesicht sein soll. Man sieht sein Gesicht in keinem Crysis Spiel, also gibt es keins.
Das auf dem Bild ist angeblich "Misfits".
Ja das stimmt schon , finds halt leider übertrieben das die story vom 1. Crysis eigentlich garnichts mit 2+3 zu tun hat.. okay kleine übereinstimmungen aber das wars .. deshalb wäre sowas halt mal ein kleiner bezug. Meines erachtens nach sollte dieses spiel (also 2+3) nen eigenen namen haben , aber naja. Ändern kann ich eh nix und zocken tu ichs trotzdem :P
aber dennoch I <3 Crysis 1 ! =)
Crysis 3 hat Storytechnisch mehr mit Crysis 1 zu tun als mit Crysis 2...
Das mit Misfit wurde von Steven Hall bestätigt.
Okay ich muss fragen, wer ist Misfit nochmal?
Woher weis man eigentlich das er Misfits ist?
Kann man das zufälligerweise sehen wenn man ihn mit dem Visor anschaut?
Bei Crysis 2 gab es einige Solcher Objekte, bei denen man Infos angezeigt bekommen hat wenn man sie mit dem Visor angeschaut hat.
Steven Hall hat es auf Mycrysis.com bestätigt:
http://secure.mycrysis.com/forums/vi...610657#p610657
Ich müsste mal mehr darauf achten, wen man scannen und wen man nicht scannen kann...Zitat:
Zitat von Steven sagt
Spoiler Über Nomad::
Hab ich schon angemerkt, dass Bandit und Lazy Dane aus dem Eagle Team zusammen mit Psycho bei den Rebellen sind? Die beiden, die Psycho am Anfang begleiten, das sind sie.
Man kann Charaktäre "Scannen"? Etwa so wie Prophet in der einen Cutscene versucht Rasch zu Scannen? Klingt gut. Aber wo ist da die Logik das man Misfits nicht scannen kann? Bei Rasch macht das ja aus den bekannten Grund/en sinn.
Hat einer ne Ahnung, was der hier macht:
Spoiler Im Skinlab:
Mach mal ein video, so kann man den Schlecht sehen. Animiert sollte man es viel besser erkennen können.
Geiles Glas, by the way.
Habt ihr das mitbekommen? Digital Deluxe nach 14 Tagen von 75 auf 50 Euro reduziert.
Schon bisschen krass :/
Es gibt bestimmt nicht nur einen, denke ich. Also das ist eine eigene Art würde ich sagen, wie jedes Alien bis auf dem Alpha-Ceph, der da wo er herkommt bestimmt auch nicht der Einzige ist.
Abgesehen davon wurde bei der Invasion ganz schön viel zerstört, unter Anderem vielleicht auch die Laboratorien sodass er dort im nachhinein hätte befreit werden können. Möglicherweise von anderen Ceph.
Finde ich schade sowie asozial! Ich hätte sie mir gern gegönnt, aber das war mir dann doch um einiges zu viel - da ich gerade finanziell echt nicht so gut bestückt bin. Wäre schön, wenn man "aufstocken" könnte, nachträglich so gesehen alle, die es auch für 50€ gekauft haben. Ich weiß, unrealistisch aber wäre fair.
Crytek hätte den Timer richtig einbauen müssen. Es reitet jeder auf der angezeigten Zeit herum, obwohl weder Cutscenes, Menüaufenthalte noch Wiederholungen durch Tode mit eingerechnet werden.
Ein Schuss ins eigene Knie, jetzt glaube jeder das Spiel ist nur 5 Stunden lang.
Oder zumindest mal ein Statement dessenbezüglich machen...
:roll:
Mann, Cevat Yerli macht doch gerne mal ein paar ,naja, Ansagen. Wieso nicht darüber?
Ich finds auch klasse, wie das Spiel online immer mit Far Cry 3 verglichen wird...
Denk ich muss mich mal aus dem Internet zurückziehen... Entweder es ist verdammt informativ, oder überfüllt mit menschlichem Dünnschiss...
Wieso denn nicht?
Sie haben doch schließlich beide die Silbe "cry" im Namen.
patch 1.2 is draußen..
mit den Endgengner gabs doch auch probleme ?Zitat:
Latest PC Patch Notes:
• Fixed after-match award dog tags from not loading from the profile correctly
• Fixed root cause of some graphics driver crashes
• Fixed particle shader causing black squares/broken shading on some graphics cards
• Fixed shadering issue with underwater fog
• Fixed issues with non-default controls for weapon customization
• Fixed some issues with binding non-default vehicle controls
Also dieser Fehler ist bei mir jetzt weg:
• Fixed particle shader causing black squares/broken shading on some graphics cards
Dafür hab ich jetzt beim feuern mit dem Panzerwagen (alle 4 Raketen gleichzeitig) einen Soundfehler. Das Geräusch des Raketenantriebs bricht
schlagartig ab.
So leute, ein bisschen Eigenwerbung hier von mir:
Ich hab auf Crydev ein recht ausführliches Review geschrieben, wenn ihr gerne viel lest dann ist das was für euch :)
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1116038#p1116038
Ansonsten - kleiner "bug" der mir aufgefallen ist: Wenn man Objekte in den nächsten Levelteil reinnimmt, verschwinden die, sobald der Teil hinter dir deaktiviert wird.
http://www.youtube.com/watch?v=GGmZciTztx4
Irgendetwas stimmt mit der Seitenformatierung (oder wie man das nennt) nicht!
@ (th): Konnte erst Dein Online- Lämpchen nicht finden!
Edit: Gerade beim zweiten mal Ändern sind die Korrekturen der ersten Änderung weg (auch nach mehrmaligem Neuladen der Seite)!
Zum Test:
Was ist jetzt die Ursache für die "allgemeine Dunkelheit" oder schlechte Erkennbarkeit der Umgebung (gerade in Innenleveln)?
Benutzt du eine Config? Weil die SSReflections sind die gleichen wie im Free SDK, mit dem blurring. DU musst aber r_ssreflections auf 3 gestellt haben.
THOMY du hast nicht nur das Spiel kaputt gemacht, sondern auch das Forum hier zerstört!
Editiere deinen Post bitte und entferne das "s" in "https" das zerstört immer die Formatierung hier.
danke für die Info :)
Hab meinen Artikel auch noch etwas überarbeitet und Vergleichsbilder hinzugefügt.
Zu der Dunkelheit: Das ist wohl gewollt. Das System an sich passt sich ja ein bisschen an Dunkelheit an (eye_adaption), sodass es normalerweise ein bisschen heller werden müsste. Das passiert hier auch, es gibt szenen in denen man das beobachten kann. Aber das ist hier offensichtlich künstlich runtergehalten.
Ich hab mich ja zunächst, wegen den gefixten schwarzen Quadraten und den Dog Tags, über den neuen Patch gefreut, aber jetzt hab ich plötzlich das Problem, daß das Spiel im Level nach knapp ner Minute abstürzt/einfriert, wenn ich den letzten Spielstand lade (also den letzten vor dem Ende bei MINI-SPOILER: "Gods & Monsters").
Null Probleme beim ersten Durchspielen.
Ich hoffe, daß evtl. "nur" die Savegames durch den Patch betroffen sind und man durch die Option den letzten Level nochmal komplett durchzuspielen, das Game ohne Crash nochmal bis zum Schluß zocken kann. Wäre ja der Super-Frust, wenn das jetzt immer an der Stelle abschmiert!
Wie sieht'n das bei euch aus? Auch Probleme damit, nach dem Patch?
Achso, nur für den Fall: Ich hab natürlich ne legal gekaufte (boxed) Version von Crysis 3!
EDIT:
Heute hat es ohne Absturz funktioniert, nachdem ich das Savegame davor geladen hab. Also den vorletzten Speicherpunkt. Kann evtl. auch sein, daß der Computer-Neustart das Problem gelöst hat. Keine Ahnung.
Moinsen Leute,
habe beim überfliegen der Patchnotes zu 1.3 gesehen, dass nativer Support für
AMD HD3D hinzugefügt wurde.
Jetzt wollte ich das mal testen, aber wenn ich ingame bzw in der config r_stereoamd3d 1
eintrage, habe ich InGame nur ein Schwarzen Screen. Das HUD und Menu (etc.) sehe ich,
aber halt nix vom Spiel selber.
Stelle ich den Befehl auf 0 läuft alles Super.
Einer ne Idee was das sein könnte?
Bei mir sind jetzt die Symbole des Anzug-Auswahlsystems (Ingame)
beim Druck auf die mittlere Maustaste schwarz. Kann das jemand
bestätigen?
Soo hab nun Crysis 3 durch:-o
Hab mir ordentlich Zeit gelassen, hab bei Origin 14h stehen, wobei glaube 3h nur MP sind.
http://www.abload.de/img/crysis3_komplettj3ji4.jpg
Spoiler Ende, nur lesen wer es fertig hat:
Bin gespannt ob ein SP-DLC kommt.
Ein paar Zusatzmissionen die in Europa spielen wären super.
Ich glaube davon können wir nur träumen, wenn DLCs kommen, dann mit Sicherheit nur welche für den MP, alles andere halte ich für unwahrscheinlich. Auch ist ja noch nicht geklärt, ob es ein ModSDK gibt oder nicht, hoffe wir wissen mit der FreeSDK 3.5 Veröffentlichung mehr.
Was ich noch ganz vergessen habe zu erwähnen, habt ihr alle die Credits von Crysis 3 zu ende geguckt? Danach kommt nämlich noch ein kurzes Video:lol:
PS: Ich glaube der Abspann war 20-30min:shock:
Die geheime Email habe ich mit meinen 100% immer noch nicht freigeschaltet.
Oh Crytek...
Bzw, viele Köche verderben den Brei!!!?? Soviel zur Wandlung von Crysis, über C2 zu dem was da jetzt sich als Crysis bezeichnet.Zitat:
Ist ja der Wahnsinn
wieviele Personen da beteiligt sind. Kein Wunder dass
die Produktion so teuer war.
Sry das stimmt in meinen Augen so gar nicht. Crysis 3 ist im Gegensatz zu Teil 2 um 100% besser. Es nimmt wirklich aus C1 und C2 nur die guten Sachen und kombiniert sie.
Zumindest im SP. Was den MP angeht kann ich nix zu sagen weil ich den nicht spiele.
Der SP ist jedenfalls Hammer und soweit ich weiß liegt das mit den vielen Leuten u.a. auch daran dass man sogar ein oder mehrere spezialisierte Personen hat die z.B. nur für das Gras allein in einem Level zuständig sind. Und ich finde dass das Ergebnis überzeugt.
Klar könnten die Level noch offener sein, aber das wäre erstens wegen der vielen City-Objekten viel mehr Arbeit gewesen und zweitens ist es halt auch für Konsole und das läuft dort nicht. Aber es ist auf jeden Fall 100 mal besser und abwechslungsreicher als C2.
Jetzt löschen wir auch grund- und mittelungslos einfach so Beiträge.
Ich erwarte immerhin eine Benachrichtigung.