Mach mal ein video, so kann man den Schlecht sehen. Animiert sollte man es viel besser erkennen können.
Geiles Glas, by the way.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Wieso denn nicht?
Sie haben doch schließlich beide die Silbe "cry" im Namen.
patch 1.2 is draußen..
mit den Endgengner gabs doch auch probleme ?Latest PC Patch Notes:
• Fixed after-match award dog tags from not loading from the profile correctly
• Fixed root cause of some graphics driver crashes
• Fixed particle shader causing black squares/broken shading on some graphics cards
• Fixed shadering issue with underwater fog
• Fixed issues with non-default controls for weapon customization
• Fixed some issues with binding non-default vehicle controls
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Also dieser Fehler ist bei mir jetzt weg:
• Fixed particle shader causing black squares/broken shading on some graphics cards
Dafür hab ich jetzt beim feuern mit dem Panzerwagen (alle 4 Raketen gleichzeitig) einen Soundfehler. Das Geräusch des Raketenantriebs bricht
schlagartig ab.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit