Woher weis man eigentlich das er Misfits ist?
Kann man das zufälligerweise sehen wenn man ihn mit dem Visor anschaut?
Bei Crysis 2 gab es einige Solcher Objekte, bei denen man Infos angezeigt bekommen hat wenn man sie mit dem Visor angeschaut hat.
Steven Hall hat es auf Mycrysis.com bestätigt:
http://secure.mycrysis.com/forums/vi...610657#p610657
Ich müsste mal mehr darauf achten, wen man scannen und wen man nicht scannen kann...Zitat von Steven sagt
Spoiler Über Nomad::
Hab ich schon angemerkt, dass Bandit und Lazy Dane aus dem Eagle Team zusammen mit Psycho bei den Rebellen sind? Die beiden, die Psycho am Anfang begleiten, das sind sie.
Hat einer ne Ahnung, was der hier macht:
Spoiler Im Skinlab:
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Wieso denn nicht?
Sie haben doch schließlich beide die Silbe "cry" im Namen.
Oder zumindest mal ein Statement dessenbezüglich machen...
Mann, Cevat Yerli macht doch gerne mal ein paar ,naja, Ansagen. Wieso nicht darüber?
Ich finds auch klasse, wie das Spiel online immer mit Far Cry 3 verglichen wird...
Denk ich muss mich mal aus dem Internet zurückziehen... Entweder es ist verdammt informativ, oder überfüllt mit menschlichem Dünnschiss...