ne hatte nur aus neugier mal gefragtZitat von ODemuth
EDIT: mein 100. post
wollte mal fragen welche grafik einstellung am meisten leistung zieht (shading ...)
und welche eurer meinung nach das meiste an der grafik ausmacht
ne hatte nur aus neugier mal gefragtZitat von ODemuth
EDIT: mein 100. post
wollte mal fragen welche grafik einstellung am meisten leistung zieht (shading ...)
und welche eurer meinung nach das meiste an der grafik ausmacht
Geändert von Masterside (01.03.2013 um 16:42 Uhr)
GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30
Jetzt ist aber mal gut hier, Mods, bitte schiebt das in den Diskussionsthread.
@Hübeldübel, bitte öffne nicht für jedes Anliegen einen neuen Thread, man verliert hier mittlerweile schon richtig die Übersicht...
Und um deine Frage zu beantworten: Objekte zieht am meisten Leistung, danach kommen Game Effects, Shading, Shadows.
Edit by Masterside: Done![]()
Charakter-Artist hat sich auf Polycount gemeldet, und Renderer von drei Charakteren, die er erstellt hat, oder mitgeholfen hat, gepostet:
Spoiler Bilder:
Geändert von Stalker_Raince (02.03.2013 um 16:29 Uhr)
Super Bilder!
Und danke, dass du Rücksicht auf die DX11-losen nimmst :P
Habe das Spiel auch seit Donenrstag durch... (Hatte mir Zeit gelassen.)
SPOILER!
Habt ihr ihn eig auch gesehen?
![]()
Diese Szene hatten wir auch schon auf dem Community Day in Frankfurt. Mein Finger hatte schon gezuckt für Screenshot. Aber kurz vor der Taste bin ich dann zurück.
PR Managerin Franziska stand hinter mir: "Habt ihr gesehen wie Pascal sein Finger gezuckt hat?"
Ich fand es lustig.
![]()
Für mich eig so die Emotionalste Szene aus dem Spiel. Auch in Frankfurt schon gesehen gehabt, und ich finde auf englisch wirkt die ganze Szene nochmal besser.
Also dort wo er erfährt von wem er geskinnt wurde....
Natürlich fand ich das mit den Dogtags auch ne feine Sache. Back to the roots eben...![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wer ist das am Boden?
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Man würde von der Animation her auf Aztec tippen, der ist ja damals so mit dem zerrissenen Nanosuit in den Bäumen gehangen. Aber das Gesicht ist meiner Meinung nach von einem der NPC-Marines aus C1. Oder möglicherweise O'Neil, der hatte auch so ein ähnliches Gesicht und es wurde ja nie gesagt was aus ihm geworden ist nach Warhead. Das wär ja mal gutes Material für ne Mod.![]()
Sah für mich so nach Aztec aus oder irre ich mich?
Eig hatten ja nur die 4 den US Nanosiout an, oder?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!