Seite 344 von 363 ErsteErste ... 244294334342343344345346354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User

Standard

Sodele. Hab mir mal erlaubt die wichtigsten hervorzuheben - Grün: Raptor-Team, Orange: Eagle-Team, vom Hawk-Team hab ich nichts gefunden. In diesem einen Funkspruch werden schon Namen genannt, allerdings waren die nirgends auf der Liste. Rot sind ein paar andere storyrelevante Charaktere und blau ist eben dieser Misfit.

Spoiler Masterlist:
    Geändert von Rhododendron (02.03.2013 um 22:30 Uhr)

Professional

Standard

Wow, ich hab General Kyong und Col. Lee gar nicht gesehen.
    Es ist also wahr, Hargreave Rash hat Koreaner und Amerikaner mit Nanosuits versorgt, und der ganze Einsatz zur Bergung der Wissenschaftler war nur ein Vorwand, um einen Krieg anzuzetteln, der als Feldtest der Nanosuits gedacht ist.

Man kann sagen was man will, das ist deutlich interessanter und logischer als "Rettet wissenschaftler mit Millionenteuern Anzügen. Oh nein, Aliens."

Wir wissen nur immernoch nicht, wer Silverback ist, und
    Spoiler dadada:
    wo Nomad sich befindet. Und wer der sechste Typ auf dem Foto von Prophet ist, ist immernoch unklar...

Ach und übrigens: Wie es aussieht war Cupcake aus dem Eagle Team zusammen mit Psycho und Prophet aufgebrochen, um die restlichen Ceph auszulöschen, und ist dabei umgekommen (durch CELL Streitkräfte). Deshalb hat Prophet auch seinen Dog Tag, zusammen mit Jester und Aztec.

Fun Fact: In der vorletzten Mission, beim Ausschalten der drei Luftabwehrgeschütze, wenn man den letzten zerstört hat und Psycho sagt, dass die Landezone noch voller Gegner ist (keine Gegner töten), dann fängt Psycho selbsständig an auf die Gegner loszugehen, und ruft die ganze Zeit Dinge, wie "That's for Aztec, although he was an asshole!". Wartet mal, ich nehm das auf, und poste es hier.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ach und übrigens: Wie es aussieht war Cupcake aus dem Eagle Team zusammen mit Psycho und Prophet aufgebrochen, um die restlichen Ceph auszulöschen, und ist dabei umgekommen (durch CELL Streitkräfte). Deshalb hat Prophet auch seinen Dog Tag, zusammen mit Jester und Aztec.
    Im Introvideo sieht man aber ganz ganz kurz das es sich um die Dogtags von Psycho, Aztec und Jester handelt

Guckst du:
    Spoiler Bild:

Professional

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Im Introvideo sieht man aber ganz ganz kurz das es sich um die Dogtags von Psycho, Aztec und Jester handelt
    Das war die Vision vom Alpha Ceph, in dieser geht die Welt unter, und auch Psycho stirbt (soll dem Spieler Angst machen, dass im Verlauf auch Psycho stirbt), aber in dern Endszene, und im Spiel selbst ist der dritte Dogtag von Cupcake.
    Warte, ich such kurz den Screenshot raus.

EDIT: Hier:

DoppelEDIT:
    Mike Read hat grad geanwortet, darauf, wer das auf dem Tisch ist. Er sagt nur: "He's the star of the show, man! Come on!" Und jetzt bin ich mir gaaaanz unsicher.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wow ist ja krass das Crytek so sehr ins Detail gegangen ist.
    Ich liebe es wenn die Story in Spielen eine solche Tiefe haben.
    Allein wenn ich mir die ganzen Aufzeichnungen anhöre/durchlese fällt mir auf das
    Crytek es diesesmal richtig gut hinbekommen hat.
    Sowas hab ich bisher nicht oft erlebt, nur in Assassins Creed 2 und eine Hand voll andere Spiele.

Edit:
    Bleibt aber jetzt immer noch die Frage:
    Was zum Teufel ist mit Nomad !!!

DoppelEDIT:
    Mike Read hat grad geanwortet, darauf, wer das auf dem Tisch ist. Er sagt nur: "He's the star of the show, man! Come on!" Und jetzt bin ich mir gaaaanz unsicher.
    Hahaha
    Geändert von Delta_of_death (02.03.2013 um 23:54 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Edit:
    Bleibt aber jetzt immer noch die Frage:
    Was zum Teufel ist mit Nomad !!!
    Nomad ist tot. Er wurde im Comic zwischen Teil 1 und 2 umgebracht.

@Stalker: Ich hatte auch Mike via DM kontaktiert.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Nomad ist tot. Er wurde im Comic zwischen Teil 1 und 2 umgebracht.
    Das glaube ich nämlich nicht, bzw. ich glaube doch, dass er das überlebt hat (ein einfacher Raketenwerfer soll ihn umgebracht haben? Ich bitte dich, Richard Morgan!), und es gibt so viele Hinweise darauf, dass er noch am leben ist.

Zu aller erst sind alle Daten über Nomad geschwärzt, von CELL aus den Datenbanken entfernt und zensiert worden. Das heißt, die wollen etwas über Nomad verschleiern. Außerdem ist da die Email von Silverback, aka Commander Lockhart, in der er darüber spricht, Nomad gefunden zu haben.

Und ich glaube nicht, dass er über die Leiche spricht.

Achja, hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=yd2rTAIKuM0

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wir wissen nur immernoch nicht, wer Silverback ist, und
    Spoiler dadada:
    wo Nomad sich befindet. Und wer der sechste Typ auf dem Foto von Prophet ist, ist immernoch unklar...
    EDIT: How do you spoiler tags? Help!

[SPOILER] Silverback scheint ja wohl Lockhart zu sein, er wird schliesslich als Silverback angesprochen. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen Nomad ist noch auf Ling Shan, ansonsten bräuchte man keinen NS-Operator um ihn zu suchen.
    Der sechste Typ auf dem Foto? O'Neill oder Lockhart, wollen wir wetten? [/SPOILER]

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Lockhart ist tot, man hat ihn ja in Crysis 2 getötet!
    http://www.youtube.com/watch?v=Yxjvfl0_XHA
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Spoiler ich korregier den Spoiler mal:
    Silverback scheint ja wohl Lockhart zu sein, er wird schliesslich als Silverback angesprochen. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen Nomad ist noch auf Ling Shan, ansonsten bräuchte man keinen NS-Operator um ihn zu suchen.
    Der sechste Typ auf dem Foto? O'Neill oder Lockhart, wollen wir wetten?
    Spoiler Ja:

Bin ich auch der Meinung. Was auch Sinn machen würde, ich glaube Silverback wird im Militär als "Alt eingesessen" interpretiert, oder als Führungsperson. Das würde definitiv Sinn machen.
    Das wäre auch eine ziemlich geniale Storyentwicklung, Lockhart, der Nanosuits hasst, weil sein Neffe im Nanosuit 1 Programm war, und dementsprechend auf Lingshan umkam, muss, damit er überlebt, in einen Nanosuit gesteckt werden...
    Stellt euch mal vor, das erinnert mich an Adam Jensen aus Deus Ex: Human Revolution, welcher gegen seinen Willen augmentiert wird, damit er überlebt, trotz seiner Abneigung gegen Augmentierungen.

Der sechste aus dem Bild kann Lockharts Neffe sein, der auf Lingshan umkam, aber das ist nur Spekulation. Aber O'Neal kanns nicht sein, ich glaube er und Nomad kannten sich gar nicht, O'Neal wurde ja nicht zum Raptor Team zugelassen, Nomad aber schon.

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Lockhart ist tot, man hat ihn ja in Crysis 2 getötet!
    Lies meinen Spoiler. :3

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    EDIT: How do you spoiler tags? Help!
    Du musst nach "[Spoiler" ein = setzen und etwas danach schreiben, ansonsten wird das nicht angenommen.

Beispiel: [Spoiler=dies ist ein Spoiler]

Stichworte