Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
Spoiler ich korregier den Spoiler mal:
Silverback scheint ja wohl Lockhart zu sein, er wird schliesslich als Silverback angesprochen. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen Nomad ist noch auf Ling Shan, ansonsten bräuchte man keinen NS-Operator um ihn zu suchen.
Der sechste Typ auf dem Foto? O'Neill oder Lockhart, wollen wir wetten?
Spoiler Ja:

Bin ich auch der Meinung. Was auch Sinn machen würde, ich glaube Silverback wird im Militär als "Alt eingesessen" interpretiert, oder als Führungsperson. Das würde definitiv Sinn machen.
Das wäre auch eine ziemlich geniale Storyentwicklung, Lockhart, der Nanosuits hasst, weil sein Neffe im Nanosuit 1 Programm war, und dementsprechend auf Lingshan umkam, muss, damit er überlebt, in einen Nanosuit gesteckt werden...
Stellt euch mal vor, das erinnert mich an Adam Jensen aus Deus Ex: Human Revolution, welcher gegen seinen Willen augmentiert wird, damit er überlebt, trotz seiner Abneigung gegen Augmentierungen.

Der sechste aus dem Bild kann Lockharts Neffe sein, der auf Lingshan umkam, aber das ist nur Spekulation. Aber O'Neal kanns nicht sein, ich glaube er und Nomad kannten sich gar nicht, O'Neal wurde ja nicht zum Raptor Team zugelassen, Nomad aber schon.

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
Lockhart ist tot, man hat ihn ja in Crysis 2 getötet!
Lies meinen Spoiler. :3

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
EDIT: How do you spoiler tags? Help!
Du musst nach "[Spoiler" ein = setzen und etwas danach schreiben, ansonsten wird das nicht angenommen.

Beispiel: [Spoiler=dies ist ein Spoiler]