Wenn ich mir das alles durchlese merke ich wieviel ich an Story garnicht mitbekommen habe weil es mir unwichtig erschien![]()
Jep, Steven Hall hat sich mächtig ins Zeugs gelegt.
Soweit ich weiß, muss man da erst durch diese gebäude in den keller und da irgendwas auseinander robben^^
Also ich weiß nicht ob es jemandem schon aufgefallen ist oder ob es erwähnt wurde.Spoiler Nomads Leiche?:
Spoiler Vergleiche:
Ich bin mir da unsicher aber wenn man die bilder vergleicht sieht das für mich jedoch sehr ähnlich aus.
Falls das schon gepostet wurde tuts mir leid , nur wenn mans so googled findet mans auch nicht naja
MFG![]()
Ja das stimmt schon , finds halt leider übertrieben das die story vom 1. Crysis eigentlich garnichts mit 2+3 zu tun hat.. okay kleine übereinstimmungen aber das wars .. deshalb wäre sowas halt mal ein kleiner bezug. Meines erachtens nach sollte dieses spiel (also 2+3) nen eigenen namen haben , aber naja. Ändern kann ich eh nix und zocken tu ichs trotzdem :P
aber dennoch I <3 Crysis 1 ! =)
Crysis 3 hat Storytechnisch mehr mit Crysis 1 zu tun als mit Crysis 2...
Das mit Misfit wurde von Steven Hall bestätigt.
Ja den Dialog kenne ich. Allerdings ist das ja hat der CELL-Soldat das ja nur "von jemandem gehört".
Plot-Twist: Lockhart war selbst im NS-Programm, bzw. wollte dahin. Allerdings wurde er nicht zugelassen. Zuvor hatte er zusammen mit den Raptor-Membern als Soldat gedient.
@Delta: Kann ich gut Verstehen.![]()