Seite 345 von 363 ErsteErste ... 245295335343344345346347355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Lockhart ist tot, man hat ihn ja in Crysis 2 getötet
    We can rebuild him *cough*.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Spoiler Ja:

Bin ich auch der Meinung. Was auch Sinn machen würde, ich glaube Silverback wird im Militär als "Alt eingesessen" interpretiert, oder als Führungsperson. Das würde definitiv Sinn machen.
    Das wäre auch eine ziemlich geniale Storyentwicklung, Lockhart, der Nanosuits hasst, weil sein Neffe im Nanosuit 1 Programm war, und dementsprechend auf Lingshan umkam, muss, damit er überlebt, in einen Nanosuit gesteckt werden...
    Stellt euch mal vor, das erinnert mich an Adam Jensen aus Deus Ex: Human Revolution, welcher gegen seinen Willen augmentiert wird, damit er überlebt, trotz seiner Abneigung gegen Augmentierungen.

Der sechste aus dem Bild kann Lockharts Neffe sein, der auf Lingshan umkam, aber das ist nur Spekulation. Aber O'Neal kanns nicht sein, ich glaube er und Nomad kannten sich gar nicht, O'Neal wurde ja nicht zum Raptor Team zugelassen, Nomad aber schon.

Lies meinen Spoiler. :3

Du musst nach "[Spoiler" ein = setzen und etwas danach schreiben, ansonsten wird das nicht angenommen.

Beispiel: [spoiler=dies ist ein Spoiler]
    Spoiler Lockhart:
    Lockhart hat ein Nanosuit und so überlebt?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    We can rebuild him *cough*.
    Alientechnologie sei Dank!
    (Wow, das nimmt ja gleiche Ausmaße an, wie die Nanomaschienen in Metal Gear! )
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Spoiler Lockhart:
    Lockhart hat ein Nanosuit und so überlebt?
    Er wurde hinein gezwungen, schließlich ist er direkt an einer CELL Einrichtung getötet - pardon, verletzt worden. Und Alcatraz war auch nur eine wandelnde Leiche, welcher der Suit zusammengehalten und regeneriert hat.

Standard

O'Neill kann es durchaus gewesen sein. In Warhead gab es die Audio-Logs. Auf diesen ist ein Dialog zwischen Psycho und O'Neill zu hören, und auf dem Letzten ein Dialog zwischen Nomad und Psycho.
    Nomad und O'Neill kannten sich also vermutlich schon, wenn auch nicht sehr gut (O'Neill fragt Psycho ja nach Nomad).

Was ist eigentlich genau mit Lockharts Neffen passiert?

Professional

Standard

Was ist eigentlich genau mit Lockharts Neffen passiert?
    Das weiß ich leider nicht genau, aber am Anfang von Crysis 2 hört man ja ein Gespräch ab, in dem ein CELL Soldat zum anderen sagt, dass Prophet Lockharts Neffen getötet hat, während des NS1 Programms.

EDIT: Gut, dich mal wieder in Crysis-Bezogenen Topics zu sehen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wenn ich mir das alles durchlese merke ich wieviel ich an Story garnicht mitbekommen habe weil es mir unwichtig erschien

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider nicht genau, aber am Anfang von Crysis 2 hört man ja ein Gespräch ab, in dem ein CELL Soldat zum anderen sagt, dass Prophet Lockharts Neffen getötet hat, während des NS1 Programms.
    Ja den Dialog kenne ich. Allerdings ist das ja hat der CELL-Soldat das ja nur "von jemandem gehört".
    Plot-Twist: Lockhart war selbst im NS-Programm, bzw. wollte dahin. Allerdings wurde er nicht zugelassen. Zuvor hatte er zusammen mit den Raptor-Membern als Soldat gedient.

@Delta: Kann ich gut Verstehen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das alles durchlese merke ich wieviel ich an Story garnicht mitbekommen habe weil es mir unwichtig erschien
    Weder Crysis 1 noch Crysis 2 boten so viel Story Details. Steven Hall hat meinen größten Repekt, diese beiden Spiele so gut zusammen zu führen, und die Story einen nicht unbedingt ins Gesicht zu klatschen.
    Plot-Twist: Lockhart war selbst im NS-Programm, bzw. wollte dahin. Allerdings wurde er nicht zugelassen. Zuvor hatte er zusammen mit den Raptor-Membern als Soldat gedient.
    Wow, das ist noch genialer!

Standard

Jep, Steven Hall hat sich mächtig ins Zeugs gelegt.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Woher weisst du das? O'Neil wollte doch ins Raptorteam und wurde nicht zugelassen. So ist in den Funksprüchen von Warhead zumindest...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte