We can rebuild him *cough*.
Druckbare Version
Alientechnologie sei Dank!
(Wow, das nimmt ja gleiche Ausmaße an, wie die Nanomaschienen in Metal Gear! :D )
Er wurde hinein gezwungen, schließlich ist er direkt an einer CELL Einrichtung getötet - pardon, verletzt worden. Und Alcatraz war auch nur eine wandelnde Leiche, welcher der Suit zusammengehalten und regeneriert hat.
O'Neill kann es durchaus gewesen sein. In Warhead gab es die Audio-Logs. Auf diesen ist ein Dialog zwischen Psycho und O'Neill zu hören, und auf dem Letzten ein Dialog zwischen Nomad und Psycho.
Nomad und O'Neill kannten sich also vermutlich schon, wenn auch nicht sehr gut (O'Neill fragt Psycho ja nach Nomad).
Was ist eigentlich genau mit Lockharts Neffen passiert?
Wenn ich mir das alles durchlese merke ich wieviel ich an Story garnicht mitbekommen habe weil es mir unwichtig erschien :lol:
Ja den Dialog kenne ich. Allerdings ist das ja hat der CELL-Soldat das ja nur "von jemandem gehört".
Plot-Twist: Lockhart war selbst im NS-Programm, bzw. wollte dahin. Allerdings wurde er nicht zugelassen. Zuvor hatte er zusammen mit den Raptor-Membern als Soldat gedient.
@Delta: Kann ich gut Verstehen. :lol:
Jep, Steven Hall hat sich mächtig ins Zeugs gelegt.