Das hast du aber doch überall, BF3, CoD und co haben doch auch kein Kaufmenü.
Ganz ehrlich, wenn die Munition halt alle ist, kurz killen lassen und sie ist wieder voll. :D
Druckbare Version
Das hast du aber doch überall, BF3, CoD und co haben doch auch kein Kaufmenü.
Ganz ehrlich, wenn die Munition halt alle ist, kurz killen lassen und sie ist wieder voll. :D
Verstanden.
Man würde meiner Meinung nach mehr Gegner als Kaufzonen antreffen.
Außerdem: Du bist nicht der einzige Spieler, Crytek kann das Spiel nicht auf dich zuschneiden. Es mag auch Leute geben, die Kaufmenüs ätzend und störend finden (in einem Shooter mit kleinen maps wie Crysis 3, und einem relativ schnellem gameplay ist das für mich ein Störfaktor).
Du bist die erste Person, selbst von Crysis Wars Veteranen, die ich kenne, die das verlangen.
Ne, dann geht ja die tolle 10er K/D dahin...
Ehrlich? Mir ist nur bei einer Waffe bisher dauernd die Munition ausgegangen, bei der Typhoon. Ansonsten ist die TTK so gering dass man mit der gestellten Munition fast immer zurecht kommt.
Ansonsten, Gegner töten, Waffe aufsammeln. Ich dachte Dynamik und Adaption wären wichtige Faktoren für ein Spiel.
Also mir gefällt die Beta. Jedenfalls besser als Crysis 2. Für zwischendurch ganz nett, aber ob ich mir dafür das Spiel kaufe .. wohl eher nicht.
Hab diese Threads richtig vermisst. Werde von nun an aktiver hier reinschauen, um lustige Beiträge vor dem Löschen durch einen Mod lesen zu können.
Was spricht den gegen 3 Kaufzonen auf der Map verteilt in denen man durch drücken einer Taste Munition kaufen kann? Da unterbricht auch nix den Spielfluss. Mir geht die scheiss Munition auch dauernd aus:mad:
Also entweder Kaufzonen oder mehr Muni, vorallem bei der Typhoon.
Und als Waffe heb ich zu 90% die Shotgun auf, ich will aber keine Shotgun!
Und das Movement, als würd ich Rainer Callmund spielen, der kommt einfach nicht vom Fleck, kann dann aber 3 Meter hochspringen. Mit so einem dummen Geräusch, wer denkt sich sowas aus? Der nahkampf besteht daraus auf den anderen zuzurennen und dann wer als erster schlägt und trifft, super. Ich dachte ich spiel Ego-Shooter und nicht Ego-Schläger.
Und killen lassen? Ich hab doch keinen Spass wenn ich mich killen lassen muss? Das kann nicht euer ernst sein.
Das hat nichts mit Spaß haben zu tun, solange man nur Public spielt ist eine K/D wohl mehr als egal und falls Liga gespielt wird, sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.
Ich frage mich grade ob ihr im Krieg auch ein Kaufmenü haben wollt, bzw mal so eben neue Munition anfordert wenn sie leer ist. :D
Sind es ja auch! Randfees Modus war seiner Forderung nach eindeutig PowerStruggle und dort konnte man sich sein Loadout zusammenstellen also Schnellkauf statt erst einzeln Granaten, dann Muni und dann noch Waffen zu kaufen. Ein Klick alles beisammen. Ob das jetzt extrem stören würde vermag ich nicht zu sagen, gibt ja bei Homefront auch die Option dank erspielter Punkte Extras wie ne Panzerfaust etc. zu kaufen, das mach ich da während ich zum gegnerischen Tank renne. Aber finde es wäre besser geregelt wenns mehrere Muni-Stationen gäbe wie bei IA oder TDM wo man mit nem Klick auf F war es glaub ich Nates und Muni auffüllt.
Ja, Fakt ist aber: Das hier ist kein Power Struggle! Habt ihr jemals in einem Modernen Shooter (COD Style), oder einem Arena Shooter (UT Style) (doofer Vergleich, aber schnelle Shooter eben) Kaufzonen gesehen? Ich nicht, falls es doch welche gab, bitte, korregiert mich.
Homefront hat das gut gelöst, aber Homefront war auch ein eher langsamer Shooter, wo das überhaupt nicht störend ist.
Und Counter Strike hat ein ganz anderes Gameplay, taktischer und langsamer, dort ist Vorbereitung das A und O, dazu gehört auch Kaufmenü und Munitionskauf bei Mangel solcher.
Ich hab nur keine Lust jedes Mal zu ein und denselben Punkten zu laufen, nur um Munition zu tanken, das unterbricht für mich persönlich den Spielfluss, weil ich mich dann von "Gegner Töten/Crash Site einnehmen", auf "Munition besorgen" umstellen muss.
Ich hab da kein Problem mich anzupassen, und ne Waffe von einem Gegner, oder eine die rumliegt, oder einen Aufhebbaren Gegenstand zu nehmen und damit die ******* aus den Gegner rauszuprügeln. Immer mit der gleichen Waffe zu spielen wird auf Dauer auch langweilig, wenn das Gameplay so flach ist wie hier.