MSAA macht auch keinen Sinn, probier mal SMAA 2TX oder das
für Kepler-GPU-Exklusive TXAA.
Druckbare Version
Also echt mal jetzt, sorry der Herr ich wohne hier nicht, zumal unnötig sich damit zu brüsten. Gibt hier massig Posts doppelt und dreifach ... aber wem sag ich das ;)
Muss gestehen das ich einen Großteil deiner Posts nur überfliege, weil ich nichts gescheites lese ausser Kram zu irgendwelchen Grafiksachen wie schon zuvor von mir erwähnt, deine Kompetenz in diesem Bereich steht ausser Frage. Was das Spiel hingegen fernab der Grafik betrifft bezweifel ich das. Wer seine Kaufentscheidung für ein Spiel von seinem Editor abhängig macht, den kann ich eh nicht ernst nehmen.
Das du auch den MP von Crysis immer wieder hatest und nur wenig Zeit dort verbracht hast wie du selbst sagst zeigt doch, dass du unglücklich mit dem Spiel warst aufgrund des Aufbaus und dem damit verbundenen Gameplay. Vermutlich nicht ein einziges mal unter den Top 3 gewesen weil du dir immer die Texturen der Büsche angeschaut hast statt Gegner zu suchen.
Äusserungen diesbezüglich finden sich deinerseits immer dann wenn alteingesessene Crysis-Veteranen in Erinnerungen schwelgen und mit dem Aufguß Crysis 2/3 nicht zufrieden sind. Und niemand sagt das Spiel als Ganzes sei Shit, nur muss man nicht alles gut finden und sieht dann eben auch nicht ein dafür Geld auszugeben. Selbst Far Cry 3 wie nun schon mehrfach von verschiedenen Leuten erwähnt war auch für mich mehr ein Crysis als was ich jetzt wieder im dritten sehe, selbstverständlich ohne Nanosuit, du legst ja jedes Wort oder ausser Acht gelasse Detailchen auf die Goldwaage. Lässt keinen Raum, nur engstirniges denken.
Das müssen wir dann so hinnehmen wollen wir keine 3 Seiten-Diskussion wie zum Beispiel bei dem Post von Hayashin, schätze den haste vergrault. Äussern wir uns aber gleichermaßen zu deinen in den Himmel gelobten Nachfolgern der Franchise dann fährst du hier direkt aus der Haut und dann lese ich wieder Kram zu irgendwelchem sonderbaren Grafikgedöns als ob das jemanden interessiert der sich aufs spielen beschränkt.
Wenn ich nen Schuh kaufen gehe dann muss der passen, sich beim tragen gut anfühlen ... wie man dabei die 5-8 Lagen aus verschiedenen Materialen zusammengeklebt oder den Schuh designed hat interessiert mich nicht die Bohne.
Du hast ihn ja auch nicht live gesehen.:-D
Das hört sich super an...
http://www.pcgameshardware.de/Crysis...Event-1046885/
Du sagst zu mir, ich fahre aus der Haut. Dabei bist du derjenige, der aus der Haut fährt. Bei jeder Kleinigkeit, bei jedem Wort, dass man gegen dich, oder über etwas aus deinem Post sagt, legst du alles auf die Goldwage, kausalisierst alle Aussagen, meinst zwischen den Zeilen zu lesen und letztlich fängst du auch noch an mir irgendwelche Dinge zu unterstellen, die gar nicht stimmen.
Ich bin kein Typ, der Leute vergaueln will, aber wenn mir jemand doof kommt, komm ich doof zurück. Und nein, ich will dich nicht vergraueln, du gehörst noch mitunter zu den Leuten mit einigermaßen Hirn, und das braucht die Crysis Community.
Aber hör auf alles als persönlichen Angriff zu nehmen, was nicht als persönlicher Angriff galt.
PS: Danke für die Absätze, konnte man super lesen.
Extra aus Rücksicht auf dich ;) Bin gar nicht son übler Kerl wie es den Anschein erweckt, klingt zwar jetzt arrogant aber seis drum :D Ist eben meine persönliche Sicht der Dinge bzw. was mir so auffällt, vlt. interpretiere ich auch manches falsch ... die Art der Rechtfertigung jedoch untermauert nicht alles aber einiges.
Da ich aber "einigermaßen" Hirn ;) habe wie du schreibst, lass ich mich auch nicht auf eine 3-seitige Diskussion ein, soll ja schließlich nicht um dich oder mich hier gehen, im Fan-Forum. Ist natürlich dein gutes Recht dich zu verteidigen. Das mache ich zu einem Punkt und zwar, ich bin weder nen BF3 noch nen CoD-Fanboy auch wenn dich das jetzt enttäuscht.
Da hab ich es genauso gehandhabt wie ich es mit Crysis 3 machen werde. Nicht gekauft, ich zähl mich nämlich ungern zu den Menschen die ein Spiel kaufen um einen besseren gesellschaftlichen Status unter anderen Gamern, Freunden oder dem Clan zu haben (meine nicht dich!). Was ich nicht mag kauf ich nicht, liegt an meiner rebellischen Natur, denke auch da war ich Konsequent genug. Wenn denen/dir/anderen das gefällt gut so fürs Spiel.
Falls du mir nicht glaubst oder dich gern selbst überzeugen möchtest kannst du mich adden, im Steam, Origin, Raptr .... etc.pp. Mein Nick ist MAKISAVE. Google hilft beim fündig werden. 8) BTT.
Ja, hab ich schon gehört, dass manche Leute hier Kopfschmerzen bekommen.
Ich hab hier allerdings keine Probleme.
Ich hab beide 3D-Vision Brillen, das ganz neue Modell und halt den Vorgänger.
Wobei die neue etwas mehr Komfort und größere Gläser bietet.
Dazu einen 120 Hz Monitor, ich besitze den ACER GN245HQ 24".
ohh gott
verkacktes origin...
jetzt hab ich eh nur ein 3000 DSL mit 360KB/s (ca stunde/GB) und Origin downloadet mit max 115 KB/s, was soll der ******?
ich will endlich die beta spielen und nicht 6 stunden mit downloaden beschäftigt sein
PS: am 14. bekomm ich 6000 DSL, dann dauert der pre load nicht so lange :P
weiß wer wann greenmangaming.com die vorbestellerkeys rausgibt?
EDIT: neuer tiefstand: 4,56 KB/s...
was soll das ganze...